Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Merkwürdige Authentifizierung auf meinen PC

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.03.2015, 16:51   #1
axaax
 
Merkwürdige Authentifizierung auf meinen PC - Standard

Problem: Merkwürdige Authentifizierung auf meinen PC



Hallo
Ich hatte heute eine Merkwürdiges Kästchen auf meinen Bildschirm wo ich etwas mit meinen Namen und ein Passwort Authentifizierung sollte? Ich weis nicht was es war oder zu welchen Programm es gehört. Ich konnte es auch nicht wegklicken, musste den PC herunterfahren. Die Nummer der Authentifizierung lautet ftp://173.208.145.26:5977

Alt 02.03.2015, 17:11   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Merkwürdige Authentifizierung auf meinen PC - Standard

Merkwürdige Authentifizierung auf meinen PC Anleitung / Hilfe



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 07.03.2015, 12:22   #3
axaax
 
Merkwürdige Authentifizierung auf meinen PC - Standard

Merkwürdige Authentifizierung auf meinen PC Details



Hallo
Ich kann meinen PC um den es sich handelt nichts mehr machen, der PC fährt nur noch hoch, dann passiert gar nichts mehr. Ich vermute das die Festplatte einen defekt hat oder schrott ist. Werde Die Festplatte in den nächsten Tagen austauschen.
Danke für deine Hilfe
__________________

Alt 07.03.2015, 18:41   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Merkwürdige Authentifizierung auf meinen PC - Standard

Lösung: Merkwürdige Authentifizierung auf meinen PC



ok
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Merkwürdige Authentifizierung auf meinen PC
authentifizierung, bildschirm, ftp, heute, konnte, kästchen, merkwürdige, merkwürdiges, namen, nummer, passwort, programm, wegklicken




Ähnliche Themen: Merkwürdige Authentifizierung auf meinen PC


  1. StrongSwan: Angreifer können VPN-Authentifizierung umgehen
    Nachrichten - 17.11.2015 (0)
  2. Leichtere Zwei-Faktor-Authentifizierung per Handy
    Nachrichten - 09.10.2015 (0)
  3. Apple integriert Zwei-Faktor-Authentifizierung in iOS 9 und OS X 10.11
    Nachrichten - 09.07.2015 (0)
  4. Apple testet Zwei-Faktor-Authentifizierung auf iCloud.com
    Nachrichten - 01.07.2014 (0)
  5. Tumblr aktiviert Zwei-Faktor-Authentifizierung
    Nachrichten - 25.03.2014 (0)
  6. Apple-ID: Zwei-Faktor-Authentifizierung nun auch in Deutschland per SMS
    Nachrichten - 21.02.2014 (0)
  7. memcached mit löchriger Authentifizierung
    Nachrichten - 02.01.2014 (0)
  8. Zwei-Faktor-Authentifizierung bei GitHub
    Nachrichten - 06.09.2013 (0)
  9. Multi-Faktor-Authentifizierung für Microsofts Cloud
    Nachrichten - 15.06.2013 (0)
  10. Twitter führt Zwei-Faktor-Authentifizierung ein
    Nachrichten - 23.05.2013 (0)
  11. Microsoft führt 2-Faktor-Authentifizierung ein
    Nachrichten - 18.04.2013 (0)
  12. Googles Zwei-Faktor-Authentifizierung ausgetrickst
    Nachrichten - 26.02.2013 (0)
  13. Facebook - Authentifizierung fehlgeschlagen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2012 (9)
  14. Dropbox: Zweifaktor-Authentifizierung jetzt offiziell verfügbar
    Nachrichten - 29.08.2012 (0)
  15. Dropbox testet Zwei-Faktor-Authentifizierung
    Nachrichten - 27.08.2012 (0)
  16. Mac OS X Lion prüft Passwörter bei Authentifizierung via LDAP nicht
    Nachrichten - 23.08.2011 (0)
  17. Authentifizierung unter Windows: Ein schwelendes Sicherheitsproblem
    Nachrichten - 16.08.2010 (0)

Zum Thema Merkwürdige Authentifizierung auf meinen PC - Hallo Ich hatte heute eine Merkwürdiges Kästchen auf meinen Bildschirm wo ich etwas mit meinen Namen und ein Passwort Authentifizierung sollte? Ich weis nicht was es war oder zu welchen - Merkwürdige Authentifizierung auf meinen PC...
Archiv
Du betrachtest: Merkwürdige Authentifizierung auf meinen PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.