Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kästchen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Word Datein bestehen beim öffnen nur aus Kästchen
Kästchen - Hallo @all! Also mein Vater hat mich gerade angerufen, dass er als er eine Word Datein die er geschreiben hat und sie im Word öffnete diese aufeinmal nur noch aus Zeichen bestand. Ich hab mir das mal angesehen und es handelt sich um eine Word Datei Größe 23kb und wenn man sie öffnet ist der...
Alles rund um Windows
Quickshare von linkury
Kästchen - Hallo, Ich habe in meiner systemsteuerung ein Programm Namens QuickShare vom Herausgeber Linkury Inc. gefunden, Nach reichlichen Googlen habe ich gemerkt das es sich hierbei um einen Virus handelt. Als ich es Installieren wollte war kurz das Deinstallations Kästchen da und dann kam der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaub ich hab ein virus oder Trojaner
Kästchen - Hallo ich glaub ich hab ein virus oder trojaner oder so. Hab Windows 10 drauf und den Avast. Wenn ich mit Avast ein scan durchführ bleibt er bei 14% stehen und mit diesem FRST bleibt er beim scannen von Restore Points hängen. Es ist auch so das zum Beispiel bei windows suche kein Geräte-Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung ohne Ende
Kästchen - Hallo. Wenn ich auf www.urlaubspiraten.at oder www.urlaubspiraten.de gehe, öffnen sich ständig Werbefenster, die sich nicht richtig wegklicken lassen. Zusätzlich öffnen sich immer wieder Seiten, die ich nicht angeklickt habe, rauf- oder runterscrollen geht falls überhaupt nicht oder nur sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Trojaner
Kästchen - Leider ist es mir auch passiert, das ich auf den Link in der gefälschten DHL-Mail geklickt habe. Genauer gesagt, hab ich auf die blau unterlegte Sendungsnummer geklickt. Danach ging ein Fenster auf in dem in einem rot umrandeten Kästchen stand: Internetzugriff verweigert (so in der Art, an den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Authentifizierung auf meinen PC
Kästchen - Hallo Ich hatte heute eine Merkwürdiges Kästchen auf meinen Bildschirm wo ich etwas mit meinen Namen und ein Passwort Authentifizierung sollte? Ich weis nicht was es war oder zu welchen Programm es gehört. Ich konnte es auch nicht wegklicken, musste den PC herunterfahren. Die Nummer der...
Alles rund um Windows
abgesicherter Modus funktioniert nicht in win7 - 64Bit
Kästchen - seit dem letzten - automatischen - Update funktioniert der abgesicherte Modus nicht mehr. Das heißt, das Kästchen im Programm "msconfig" läßt keinen Haken mehr zu. Auch die Systemwiederherstellung läßt sich nicht mehr aufrufen. Wißt Ihr einen Rat? Liebe Grüße lillimucki
Alles rund um Windows
Cannot load Hotkey.sys
Kästchen - Also..Seit einigen Tagen, immer dann, wenn ich meinen Laptop hochfahre kommt ein Kästchen auf dem Desktop. Darin steht : "Cannot load hotkey.sys". Ich habe mich im Internet darüber informiert und da ich nicht so der wirklich große Computerkenner bin, kam ich damit auch nicht wirklich zurecht. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 People spying on you- Meldung
Kästchen - Hallo ich habe gerade bei FB eine Seite aufgemacht wo auf einmal etwas weiter unten in einem Kästchen mit grüner Schrift stand 2 People spying on you. Ich weiß jetzt nicht ob es nur Werbung war oder ob es wirklich so ist. Ich habe als ich das gesehen habe die Seite schnell wieder zu gemacht. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Einstellungen werden vom Systemadministrator verwaltet
Kästchen - Windows 8 Hallo. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Windows Update Einstellungen nicht ändern kann. Suchen und installieren der Updates ist kein Problem. Es ist ein gelbes Kästchen zu sehen, in dem steht, dass einige Einstellungen vom Systemadministrator verwaltet werden. Ein Bild davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ukash-trojaner-Rechner gesperrt
Kästchen - Trojaner mit Ukash hey, mich hats auch erwischt-Bildschirm ist gesperrt.In den Abgesicherten Modus komme ich nichtmehr. Hab mich schon was bei euch eingelesen und in der Zwischenzeit eine Boot-cd erstelltund damit meinen infizierten Rechner hochgefahren und OTLPE gestartet.Dann wie von euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Virenprogramme auf PC Suche TeamViewer Hilfe
Kästchen - Hey , ich habe 3 sachen auf dem PC bzw die bei mir in Quarantäne sind : TR/Spy.gen TR/Dropper.gen WORM/Rebhip.A.9877 Wenn ich mein PC Starte öffnen sich ganz schnell 2 Schwärze Kästchen (Programme der so) und schließen sich wieder. Kann auch an einem Programm liegen : Spybot Seach and...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit Polizei-Trojaner (Österreich-Version, mit Webcam-Aktivierung)
Kästchen - Liebes Trojaner-Board Team, Leider habe nun auch ich es geschafft, mir einen Polizei-Trojaner einzufangen. Es handelt sich um eine österreichische Version, die auch die Webcam einschaltet. Anbei die Log-files von Malwarebytes, OTL und GMER. Den Malwarebytes-Scan habe ich zweimal laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Laptop hat Shutdown!
Kästchen - Hallo, wie ihr schon in dem Titel lesen könnt hab ich Shutdown auf meinem Laptop. Also mein Problem ist wenn ich mein Laptop starte und mich Anmelde kommt ein schwarzes Kästchen wo Shutdown steht. Wenn es weg ist fährt sich mein Laptop in 10 Sekunden selbst herunter....
Log-Analyse und Auswertung
Jemand überwacht mich
Kästchen - Hi Sitze gerade mit meiner Schwester in meinem Zimmer (Sie an ihrem Lappi) und sie war auf der Chatseite Knuddels. Sie hat oben neben der Cam ein Kästchen, was aufleuchtet wenn die Cam benutzt wird z.B bei ICQ, Facebook usw. Doch plötzlich fing die Cam an zu leuchten ohne Grund für gute 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 aus Sicherheitsgründen blockiert 50€ für Freischaltung zahlen
Kästchen - Schönen guten Tag mit einander ! Habe da ein dickes Problem und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet! Mein Lap fährt hoch und nach einiger zeit kann man garnichts mehr machen. Es kommt nur noch das kästchen wo man sieht das Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt ist! Und man eben 50€...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Kästchen - Gestern war ich an meinem Leptop, bis mein Desktop weiß wurde und ein Kästchen auftauchte und als Überschrift 'Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert' stand. Kann mir jemand bitte helfen??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.dvr bez. TS dateien sehr unscharf
Kästchen - Hi Hoffe ich bin im richtigen Unterforum. Also ich habe den Sat-Reciever Skymaster DHX90 mit aufnahmefunktion auf externe Platten.Soweit sogut...der Reciever spuckt aber pro Aufnahme 2.drv und eine TS (mit VCL) aus. Die TS ist in winzige Kästchen unterteilt und das Bild ist sher unscharf. Auf dem...
Alles rund um Windows
Spyware
Kästchen - Hallo ich heise lauritz und habe ein kleines aber feines problem... Ich habe plöztlich auf meinem Hintergurnd ein Blauses Kästchen auf dem hintergrund aber ich she den hintergrund noch immer , und der kasten ist nur ca. 2mm dick.. Was ist da passiert ??? Und wo kommt das her?? Bitte antwortet...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Systemschriftart in Zeichen verstellt!
Kästchen - Hallo! Gestern Abend fuhr ich meinen Laptop herunter und alles war noch ok. Als ich ihn dann Heute Morgen wieder an machte traf mich der Schlag. Im ganzen Windows gibt es keine „normale“ Schriftzeichen mehr die lesbar sind, alles ist umgestellt auf eine Zeichensprache mit Kästchen und Kreisen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkauslastung steigt immer kurz und fällt wieder
Kästchen - Hi, im Titel ist ja schon mehr oder weniger zu erkennen,was mein problem ist. Ich hab in regelmäßigen abständen (ca. 30sec) eine kurze Netzwerkauslastung von 0.06% (54 MBit/s). Was mir Gestern erstmals aufgefallen ist, als ich seit langem mal wieder eine runde cs gezockt habe, immer wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Ordner Schreibgeschützt Heeeelp
Kästchen - OMG.... ich Sitz 5 Stunden an diesem Problem hab keine Lösung gefunden... UND VORAB: ES IST KEIN NORMALER BUG, Wie viele andere haben, indem nur das Kästchen aktiviert ist, aber keine Auswirkungen hat. Mein Prob: Wie gesagt ALLE Ordner sind schreibgeschützt, das heißt ich kann nichts...
Alles rund um Windows
Schreibrechte Adobe Extractor..Virus?
Kästchen - Hallo Zusammen Ich habe Adobe After Effects heruntergeladen. Bei Adobe muss man dann die Dateien extrahieren um das Programm installieren zu können. Nun wenn ich das Extrahieren will kommt immer diese Fehlermeldung egal welchen Ordner ich auswähle: Beim extraheren einiger Dateien ist ein...
Alles rund um Windows
Kennwort wird ablaufen anmeldemeldung
Kästchen - hallo. ich habe windows 2000 auf meinem rechner. es sind zwei benutzer eingestellt. einmal der administrator und dann eine anderer benutzer. nun ist das problem, dass wenn ich mich unter den benutzer anmelde die meldung kommt: Anmeldemeldung und darunter im gleichen kästchen ihr kennwort wird...
Alles rund um Windows
Desktop
Kästchen - Hi, könntet ihr mir verraten wie ich den Desktop Hintergrund verändern kann. Wenn man n Bild öffnet kann man auf "Als Destkop Hintergrund verwenden" klicken. Nichts passiert, der Bildschrim bleibt Grau. Zudem ist das Kästchen, wenn ich Rechtsklick, Eigenschaften, Desktop klicke ausgegraut bzw....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.