Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Spyware

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 16.03.2009, 19:33   #1
lauritz1996
 
Spyware - Standard

Spyware



Hallo ich heise lauritz und habe ein kleines aber feines problem...
Ich habe plöztlich auf meinem Hintergurnd ein Blauses Kästchen auf dem hintergrund aber ich she den hintergrund noch immer , und der kasten ist nur ca. 2mm dick..

Was ist da passiert ??? Und wo kommt das her??
Bitte antwortet es ist wichtig...


Mfg Lauritz..

Alt 16.03.2009, 19:35   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Spyware - Standard

Spyware



Hallo und

Zukünftig bitte immer ein eigenes Thema eröffnen!


Dann diese Anleitung für neue User abarbeiten -> Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Erst dann wird sich jemand deinem Problem annehmen!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Spyware
heise, hintergrund, kleines, kästchen, spyware, worte




Ähnliche Themen: Spyware


  1. Spyware auf dem PC
    Mülltonne - 16.11.2008 (0)
  2. Warning! Spyware detected on your computer install an antivirus or spyware remover to
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (30)
  3. Warning. Spyware detected on your computer. Install an Antivirus or spyware ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2008 (4)
  4. Spyware.BHO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2008 (2)
  5. Spyware. was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2008 (10)
  6. Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2007 (10)
  7. SpyWare usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2007 (4)
  8. Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2007 (8)
  9. Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2007 (3)
  10. 180Solutions Spyware/, VX2 Spyware/Adware, VB and VBA Program Settings Spyware/Adware
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2006 (10)
  11. Lop.com Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2006 (8)
  12. Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2006 (2)
  13. Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2006 (4)
  14. Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2005 (8)
  15. Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2005 (3)
  16. Spyware, keine ahnung wo sie sein soll, pc hat keine anzeichen von spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2005 (6)
  17. Spyware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.07.2003 (4)

Zum Thema Spyware - Hallo ich heise lauritz und habe ein kleines aber feines problem... Ich habe plöztlich auf meinem Hintergurnd ein Blauses Kästchen auf dem hintergrund aber ich she den hintergrund noch immer - Spyware...
Archiv
Du betrachtest: Spyware auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.