Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kästchen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
*hit dialer...
Kästchen - hei leute... hab seit ein paar tagen probleme mit einem dialer... zuerst kommt auf französisch oda so ein kleines fenster in der linken oberen bildschirmecke, das is ca 1 sec. dort. dann ist es weg und ein kleines kästchen mit einer fehlermeldung auf französich kommt und dann noch eine windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Firewall lässt sich nicht deaktivieren!
Kästchen - Hallo! Ich habe das SP2 draufgespielt, jetzt habe ich ja dieses Sicherheitscenter und wollte die Firewall deaktivieren. Das Kästchen für INAKTIV ist aber grau, kann es also nicht auswählen... Oben drüber steht "Einige Einstellungen werden durch eine Gruppenrichtlinie gesteuert. Wie bekomm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Exit-Kästchen sieht komisch aus
Kästchen - Tja, vielleicht weiß ja jemand Rat! Ständig meldet Norton irgendwelche Troyaner-Angriffe und nun ist folgendes: Das Kästchen, mit dem man Seiten/ Programme schließt, sieht manchmal arg merkwürdig aus. Die untere Hälfte bleibt normal, aber die obere Hälfte ist dunkelblau und hat vier gelbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend HILFE!!!
Kästchen - Meine Tochter hat ein Problem mit Windows XP. Wenn sie sich ins Internet einwählt fährt der PC einfach herrunter. Es öffnet sich ein Kästchen in dem steht, das das Herrunterfahren mit NT-Autorität\System ausgelöst wird und System herrunterfahren C:\Windows\System32\lsass.exe; Statuscode 1073741819...
Alles rund um Windows
Kennwort speicher aktivieren ?
Kästchen - hey. ich hab windoof (xp), neu draufgemacht..wenn man zum erstenmal im IE ein kennwort speichert, wird gefragt, ob die meldung nicht mehr angezeigt werden soll...nun werden bei mir keine pws mehr gespeichert und das kästchen kommt auch nicht mehr :-( Wie schalte ich das wieder an? greetz
Alles rund um Windows
Problemfrage zu NOD32
Kästchen - Hallo, ich habe ein Problem mit NOD32. Unter den Einstellungen des "AMON"- Moduls gibt es ja verschiedene Möglichkeiten zur Überwachung/Überprüfung von Objekten: Aktiviere ich die Kästchen "Erstellen" und "Öffnen", so hab ich keine Probleme und alles läuft einwandfrei. Aktiviere ich nun...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kein Bild ???
Kästchen - Hallo meine lieben Helfer, habe heute folgendes bemerkt. Wollte bei "ChipOnline" im Forum durchstöbern, dort habe ich ein Thema angeklickt wo einer einige Bilder gepostet hat .(soweit sogut) ABER ,ich konnte die Bilder nicht sehen :headbang: WARUM ??? Das einzige was ich sah war ein...
Alles rund um Windows
Wie kann ich Windows löschen wenn ich ne Neuinstallationmachen wollte???
Kästchen - Was kann ich nur tun seit ich die 3 Viren(msblaster32.exe/Lovesan.A/sobig.F) auf dem Rechner hatte kommt kurz nach ein paar Minuten wenn ich Online bin diese Meldung. svchost.exe hat einen Fehler verusacht und wird geschlossen. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt. Starten Sie das Programm neu. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Windows löschen wenn ich ne Neuinstallationmachen wollte???
Kästchen - Was kann ich nur tun seit ich die 3 Viren(msblaster32.exe/Lovesan.A/sobig.F) auf dem Rechner hatte kommt kurz nach ein paar Minuten wenn ich Online bin diese Meldung. svchost.exe hat einen Fehler verusacht und wird geschlossen. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt. Starten Sie das Programm neu. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Debugmodus
Kästchen - wenn ich auf unterschiedlichste Seiten gehe im Netz kommt ab und zu bevor sich die Seite öffnet ein kleines Kästchen mit folgendem Inhalt: "Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden?" Zeile: 136 Fehler: Zugriff verweigert JA NEIN warum kommt das? wenn...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.