Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wie kann ich Windows löschen wenn ich ne Neuinstallationmachen wollte???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.09.2003, 22:01   #1
djhoschi
 
Wie kann ich Windows löschen wenn ich ne Neuinstallationmachen wollte??? - Frage

Wie kann ich Windows löschen wenn ich ne Neuinstallationmachen wollte???



Was kann ich nur tun seit ich die 3 Viren(msblaster32.exe/Lovesan.A/sobig.F) auf dem Rechner hatte kommt kurz nach ein paar Minuten wenn ich Online bin diese Meldung.
svchost.exe hat einen Fehler verusacht und wird geschlossen. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt.
Starten Sie das Programm neu.
OK (kästchen)
Es würde mich nicht so stören aber wenn ich anschließend zB.eine E-mail schreiben wollte gehts nicht geschweige Links von ner E-mail zu öffnen.
Ich habe schon alles Probiert
Ich wollte Windows 2000 neu installieren aber wie kann ich erst mal Windows löschen (format C: geht nicht da ich ja noch in Windows bin)

Frage:wie kann ich Windows komplett löschen???????

Alt 10.09.2003, 22:06   #2
Christian
 
Wie kann ich Windows löschen wenn ich ne Neuinstallationmachen wollte??? - Frage

Wie kann ich Windows löschen wenn ich ne Neuinstallationmachen wollte???



Wieso löschen ? Wie wäre es wenn du mal ein Windows Update machst und einen Virenschutz installierst ?
__________________

__________________

Alt 10.09.2003, 22:07   #3
Trabant
 
Wie kann ich Windows löschen wenn ich ne Neuinstallationmachen wollte??? - Pfeil

Wie kann ich Windows löschen wenn ich ne Neuinstallationmachen wollte???



@ djhoschi:

... solltest Du Dich tatsächlich für eine "Löschung" von Windows entschieden haben, solltest Du am besten eine Startdiskette einer älteren Windows-Version zur Hand haben ===> z. B. WIN 95 B, WIN 98+98 SE oder WIN ME. Von der aus kannst Du ggf. neu partitionieren (fdisk) oder zumindest auch formatieren.

Solltest Du keine Diskette haben oder mehr haben, bzw. auch keiner aus Deinem Bekannten- oder Freundeskreis, dann probier diesen LINK .

Wenn Du dann trotz Boot-disk nicht weiterkommst, einfach noch mal melden.

Grüße
Trabant
__________________

Alt 10.09.2003, 22:24   #4
Christian
 
Wie kann ich Windows löschen wenn ich ne Neuinstallationmachen wollte??? - Beitrag

Wie kann ich Windows löschen wenn ich ne Neuinstallationmachen wollte???



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Trabant:
@ djhoschi:

... solltest Du Dich tatsächlich für eine "Löschung" von Windows entschieden haben, solltest Du am besten eine Startdiskette einer älteren Windows-Version zur Hand haben ===&gt; z. B. WIN 95 B, WIN 98+98 SE oder WIN ME. Von der aus kannst Du ggf. neu partitionieren (fdisk) oder zumindest auch formatieren.
</font>[/QUOTE]Eine ganz schlechte Idee, ist die Festplatte über 80 GB macht fdisk Probleme , und warum auf so alte Betriebssyteme setzten ?
Windows 2000 oder XP CD einlegen, davon Booten lassen, und einfach "durchklicken" bis der entprechende Eintrag kommt wohin Windows installiert werden soll, und dort kann man prima partitionen löschen, anlegen und formatieren, und zwar mit dem ntfs Dateisystem, was die alten Consumer Windows Bootdisketten nicht könnnen.
__________________
Gruß Christian
Murphy's Gesetz 20 Entwickle ein System, das narrensicher ist, und nur ein ein Narr wird es benutzen wollen.

Alt 10.09.2003, 22:52   #5
djhoschi
 
Wie kann ich Windows löschen wenn ich ne Neuinstallationmachen wollte??? - Beitrag

Wie kann ich Windows löschen wenn ich ne Neuinstallationmachen wollte???



was heißt partitionen löschen ???


Alt 11.09.2003, 11:37   #6
Christian
 
Wie kann ich Windows löschen wenn ich ne Neuinstallationmachen wollte??? - Beitrag

Wie kann ich Windows löschen wenn ich ne Neuinstallationmachen wollte???



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djhoschi:
was heißt partitionen löschen ??? </font>[/QUOTE]Was soll es heißen [img]graemlins/crazy.gif[/img]
Naja dass man vorhandene Partitionen löscht.
Falls du nicht weißt was Partitionen sind empfehle ich dir eine Suche bei google, eine ausführliche erklärung würde hier doch den Rahmen sprengen.
Im Übrigen bin ich immer noch der Überzeugung dass du Windows nicht neu installieren musst.
Mach doch mal Windows Update, was hindert dich daran ? Dann hast du vermutlich auch wieder ruhe wegen den Abstürtzen, ich denke mal sie kommen dadurch dass du den Patch immer noch nicht installiert hast
__________________
--> Wie kann ich Windows löschen wenn ich ne Neuinstallationmachen wollte???

Alt 11.09.2003, 11:44   #7
Schorty
Gast
 
Wie kann ich Windows löschen wenn ich ne Neuinstallationmachen wollte??? - Beitrag

Wie kann ich Windows löschen wenn ich ne Neuinstallationmachen wollte???



Falls du dennoch formatieren & neu partitionieren
willst, empfehle ich dir diese Seite

[img]graemlins/teufel3.gif[/img] Schorty

Alt 12.09.2003, 21:00   #8
Andreas Ebert
 

Wie kann ich Windows löschen wenn ich ne Neuinstallationmachen wollte??? - Beitrag

Wie kann ich Windows löschen wenn ich ne Neuinstallationmachen wollte???



Hinweis in eigener Sache:

Die Funktion "Melden" ist dazu da, um einen Beitrag der gegen die AGBs verstößt den Admins zu melden. Er ist NICHT dazu da, um schneller ein paar Antworten zu bekommen.

Gruß Andreas
__________________
"Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen."

Antwort

Themen zu Wie kann ich Windows löschen wenn ich ne Neuinstallationmachen wollte???
?????, arten, e-mail, erstell, fehler, format, geht nicht, installiere, installieren, komplett, komplett löschen, kästchen, links, löschen, löschen?, minute, minuten, msblaster, neu installieren, nicht, online, programm, rechner, schließe, stören, viren, windows, würde



Ähnliche Themen: Wie kann ich Windows löschen wenn ich ne Neuinstallationmachen wollte???


  1. Kann lästige Maleware von Windows 7 nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2014 (5)
  2. mein Browserdienst arbeitet nicht korekt und wenn ich Musik höre kommt ein zwischensound was kann das sein ein Virus unerwünschte Programme?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2013 (6)
  3. Spyhunter 4 immer malware, wenn ja wie kann ich es wieder los werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (12)
  4. Noch habe ich keinen Trojaner, kann ich vorher einen Rat bekommen oder erst wenn es zu spät ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2012 (4)
  5. Windows 7, 100% CPU wenn man im Internet ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (3)
  6. FixEXE - wenn man keine EXE-Dateien mehr ausführen kann
    Anleitungen, FAQs & Links - 29.04.2010 (1)
  7. Kann Rogue Multiple trotz befolgter Anleitung nicht aus windows/system32/dr* löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2010 (2)
  8. Windows XP kann Viren nicht löschen: winlogen.exe und ein paar andere!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2009 (4)
  9. Kann ich Windows safety Alert löschen
    Mülltonne - 23.11.2008 (0)
  10. Frage zu wlan,ip und was ich machen kann wenn ich scheiße gebaut habe:)
    Mülltonne - 03.09.2008 (1)
  11. Kein Virenprogramm kann trojanisches Pferd löschen! Wie soll ich es löschen?
    Mülltonne - 18.03.2008 (1)
  12. Trojaner..? wenn ja.. löschen, aber wie?
    Mülltonne - 16.12.2007 (0)
  13. endlosschleife beim booten wollte trojaner löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2007 (21)
  14. wie kann ich windows xp löschen?
    Alles rund um Windows - 03.12.2005 (5)
  15. Was kann ich löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2005 (1)
  16. was kann ich löschen????
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (5)
  17. Wie kann ich Windows löschen wenn ich ne Neuinstallationmachen wollte???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2003 (1)

Zum Thema Wie kann ich Windows löschen wenn ich ne Neuinstallationmachen wollte??? - Was kann ich nur tun seit ich die 3 Viren(msblaster32.exe/Lovesan.A/sobig.F) auf dem Rechner hatte kommt kurz nach ein paar Minuten wenn ich Online bin diese Meldung. svchost.exe hat einen Fehler - Wie kann ich Windows löschen wenn ich ne Neuinstallationmachen wollte???...
Archiv
Du betrachtest: Wie kann ich Windows löschen wenn ich ne Neuinstallationmachen wollte??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.