Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Komplett löschen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner extrem langsam geworden - Betriebssystem wieder auf Vordermann bringen
Komplett löschen - Hallo, der Rechner ist schon extrem langsam geworden. Ist ein auf Windows 10 upgegradedes Windows 7, Kaspersky und CCleaner waren/sind darauf installiert, Kaspersky lässt sich gar nicht komplett löschen, sicher haufenweise unnützes Zeug installiert/deinstalliert. Ob irgendwo Malware, Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung: Nicht antwortendes Plugin?
Komplett löschen - Hallo, Ich habe ein Problem mit dem blöden Silverlight Plug...? Habe ein Screenshot gemacht: http://abload.de/img/unbenanntnaz1v.png Weiß jemand wie ich es beheben kann oder komplett löschen /Deinstalieren kann und neu Instalieren kann? System: Windows 7 64bit Browser: Firefox
Alles rund um Windows
Facebook-Virus?
Komplett löschen - Hallo, bin nicht mehr sicher ob ich eine Nachricht von einer Freundin geöffnet habe, die mir unwissentlich eine Nachricht über ein Gewinnspiel geschickt hat und dies wohl auch an mehrere ihre Freunde in ihrer Liste passiert ist. Ich meine die Nachricht weggeklickt zu haben aber sie befindet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Komplett löschen - Hi, habe das Problem das mein firefox manchmal zuerst eine Werbeseite aufruft und nach jedem neustart adblock von meinem firefox entfernt wird. Das Problem hierfür ist wohl Adware/Crossrider.A.507 den mein antivir zwar finden aber nicht komplett löschen kann. Zusätzlich habe ich wohl ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - PC Performer komplett löschen - aber wie?
Komplett löschen - Guten Abend, ich habe heute beim installieren eines Videoplayers zeitgleich wohl den PC Performer und Speed Analysis2 auf meinen Laptop installiert. Nach google und co sollte ich dieses Programm schnellstmöglich wieder loswerden. Leider sind diese programme sehr hartnäckig... Könnte Ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Löschen von Temp-Dateien
Komplett löschen - Hallo ans Forum, ich habe gemerkt, das sich in diesem Verzeichnis: C/Dokumente und Einstellungen/Benutzer/Lokale Einstellungen/Temp eine Vielzahl von Dateien gespeichert sind, von denen ich fälschlicher Weise gedacht habe, sie würden von Firefox am Ende der Sitzung gelöscht.
Alles rund um Windows
Computer ist seit längerem langsam und erscheint in seiner Rechenleistung eingeschräkt
Komplett löschen - In einem Durchlauf von Malwarebytes Anti-Malware wurden 3 infizierte Objekte gefunden und folgende Logfile angezeigt: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4451 Windows 6.0.6001 Service Pack 1 Internet Explorer 8.0.6001.18372
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit HelpAssistant
Komplett löschen - ich habe mich jetzt entschieden, einen neuen Thread aufzumachen, um meine derzeitiges Problem konkret zu schildern ich hoffe, dass ihr mir endlich helfen könnt :( also neben meinem Benutzerkonto Ordner unter Dokumente und Einstellungen ist dieser HelpAssistant Ordner. Dieser lässt sich zwar...
Log-Analyse und Auswertung
Ich bin kurz vorm Verzweifeln! Spyware?MalWare? Dringend Hilfe gebraucht!
Komplett löschen - Liebe Commnunity, ich bin verzweifelt, aber sowas von verzweifelt. Bin keiner der sich mit solchen Problemen auskennt und deswegen hoffe ich sehr, hier Hilfe zu bekommen! :heulen: Seit gestern Abend spinnt mein Laptop. Ohne irgendeine Datei aus dem Netz heruntergeladen zu haben, macht er totale...
Log-Analyse und Auswertung
email-Account wird von Exkollegen genutz
Komplett löschen - Ich vermute daß ein Admin meiner Exfirma meine emails liest und mich online stalked, und zwar in meinem eigenen Account. An dem Tag meiner Kündigung war mein email-Account offen, ich durfte jedoch nicht mehr an meinen Computer, jemand konnte meine emails lesen, wenn er gewollt hätte. Das vermute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte mein profil löschen
Komplett löschen - Hab keinen Unterprunkt gefunden, wie ich mein Profil selbstständig KOMPLETT löschen kann. Komisch, weiso auch immer. Bitte Mitgliedschaft beenden. Vielen Dank!
Mülltonne
gelöschte Daten überschrieben aber immer noch auffindbar
Komplett löschen - Ich wollte mal Fragen wie man Daten wirklich komplett löschen kann, so dass sie wirklich weg und nicht wieder auffindbar sind. Habe bisher immer das Programm geloeschtedatenvernichten.exe benutzt aber damit scheinen sie nur einmal überschrieben zu werden...Die Dateinamen sind immer noch durch...
Alles rund um Windows
probleme mit bösartigen viren!
Komplett löschen - hey, ich habe ein problem mit ein paar viren.. an meinem pc ! um es genau zu nehmen mit 4 naja wahrscheinlich5 ! ich werde euch jetzt einmal ein paar bildchen zu dieses grantigen drecksbomben geben! hoffe ihr hilft mir da ich nciht mehr weiter weiß! antivir findet selbständig nichts und wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
a squared findet Backdoor.win32.xhaker.n
Komplett löschen - in der Datei C.Windows.system32.mscomctl.ocx. Habe aufgrund diverser Computerstörungen jetzt mehrere Scanner und Programme auf dem PC. Habe die Datei bei Virustotal hochgeladen, doch wurde nichts gefunden. Wie kann ich den Backdoor löschen? Muß ich die Datei komplett löschen oder funktioniert dann...
Log-Analyse und Auswertung
GpCoder.E, Downloader und Byte.Verify durch NAV zu spät entdeckt
Komplett löschen - O. g. Trojaner hat Norton Antivirus erst entdeckt und entfernt, nachdem meiner Mama das Internetbanking gesperrt wurde. Müssen wir jetzt die Festplatte komplett löschen und neu installieren? Was passiert dann mit den ganzen digitalen Fotos, Dokumenten und anderen eigenen Dateien? So ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
festplatte löschen
Komplett löschen - also mein problem ist dass ich die festplatte KOMPLETT löschen will und da habe ich 2cds: erstmal benutze einen medion pc mit windows media center edition 2005 cd 1.: Application und sopport disc cd2.:systemwiederherstellungscd welche soll ich nehmen und was soll ich dann machen?
Alles rund um Windows
Image-DVD, neue Festplatte, Partitionierung, neues OS
Komplett löschen - Hallo zusammen! Mein Laptop hat eine alte 60GB-Festplatte, auf der keine zweite Partition enthalten ist, d.h. die Festplatte ist nicht geteilt, sondern ganz. 17 GB sind belegt. Mein Laptop hat Windows XP Professional als Betriebssystem, ist komplett upgedated und alle Software-Programme sind...
Alles rund um Windows
MSN-Messnger Virus
Komplett löschen - Hallo erstmal Ein neuer MSN-Wurm bei Microsoft verbreitet sich im net rasant schnell! Ich will euch nur sagen wie ihr es vorbeugt den virus zu erhalten: >> Wenn ein text kommt wie: hey hier is mein fotoalbum und eine zip-datei von ca. 23 kb anbietet NICHT ANEHMEN (ggf. automatischer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus gefunden!!!!
Komplett löschen - Hey Leute brauche eure Hilfe... Habe ein Virus gefunden... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:47:59, on 15.09.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Mülltonne
partitionieren-Neu Aufsetzen+Daten Retten!
Komplett löschen - Also ich hab mir das Faq durchgelesen wie Cronos meinte.. In der Erklärung wie man partitioniert steht dieser satz "Während dieses Schrittes kannst du auch Partitionen anlegen und löschen." 1. Heist das jetzt das ich auch eine Partition sagen wir mal 10gb anlegen kann, ohne neu zu...
Alles rund um Windows
Trotz LLF und kompletter *NEU* Install weiterhin Wurm
Komplett löschen - Hi Ihr seid die eventuell letzte Hilfe Vorgeschichte es handelt sich um einen HP Rechner welcher der Mutter meiner Freundin gehört(e), diese surfte OHNE irgendeinen Schutz im Netz = PENG Trojaner = massenhaft... nun nahmen wir den Rechner in unsere Obhut... alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Helft Mir
Komplett löschen - Ich habe seit geraumer zeit Probleme mit meinem pc er zeigt mir andauernd Trojaner startPage.gen an die ich immer mit dem Spayware doctor loswerde die aber immer wieder kommen,und habe einen Wehhancer der nicht weg geht nicht mal in der regedit lässt er sich komplett löschen ausserdem macht mit...
Log-Analyse und Auswertung
harter trojaner!
Komplett löschen - hy, ich hab neulich formatiert und hab für antivieren proggis etc. (dumm wie ich war) `cracks´ gesaugt die natürlich trojaner u. viren waren :nixda: naja und die bekomm ich nu nich mehr weg, ich hab n hijack file, aber das ist in ordnung, mit spyware doctor hab ich schon mehr erreicht aber die...
Log-Analyse und Auswertung
trouble mit trojanern!
Komplett löschen - hy, ich hab neulich formatiert und hab für antivieren proggis etc. (dumm wie ich war) `cracks´ gesaugt die natürlich trojaner u. viren waren :nixda: naja und die bekomm ich nu nich mehr weg, ich hab n hijack file, aber das ist in ordnung, mit spyware doctor hab ich schon mehr erreicht aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe ! Festplatte lässt sich nach Trojaner nicht formatieren :(
Komplett löschen - Hallo, ich habe ein riesen problem und bin LEIDER kein pc experte! ich habe 2 festplatten.die eine ist neu und absolut sauber ( d:).auf ihr ist auch windows xp installiert. auf der alten, waren nur leider trojaner (c:). die platte lässt sich nicht formatieren. die formatierung findest zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.