Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: trouble mit trojanern!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.02.2006, 14:30   #1
starsky411
 
trouble mit trojanern! - Unglücklich

trouble mit trojanern!



hy,
ich hab neulich formatiert und hab für antivieren proggis etc. (dumm wie ich war) `cracks´ gesaugt die natürlich trojaner u. viren waren

naja und die bekomm ich nu nich mehr weg, ich hab n hijack file, aber das ist in ordnung, mit spyware doctor hab ich schon mehr erreicht aber die ganzen sachen die gelöscht wurden tauchen irgedwie immer wieder auf, auch mein ativir personal sagt mir ca. alle 2 minuten mindestens 15 mal das ich den und den trojaner hätte aber und wenn ich auf löschen gehe passiert nich viel, nach 2 minuten kommt wieder dassellbe.
was ich auch noch bemerken möchte ist mein papierkorb in dem 5 dateien sind die ich nicht sehen kann, das heisst ich sehe nur das etwas drinn ist ich es aber nicht komplett löschen kann, es sind 5 dateien die ´nicht´ da sind und ich nicht löschen kann, klingt n bisschen verwirrend aber so ist es. ich hab auch schon stinger durchlaufen lassen(abgesicherter modus) aber bringt au nich viel und jetz hab ich kein plan mehr und ich hoffe das mir hier ein parr nett leute helfen könnten, wär echt subba

kleines beispiel: C:\Dokumente und Einstellungen\...\srvlbin6[1].exe
ist das Trojanische Pferd TR/Dailer.OY.3

danke schonmal starsky411

Peace!
Angehängte Dateien
Dateityp: txt hijack.txt.txt (7,3 KB, 296x aufgerufen)

Geändert von starsky411 (28.02.2006 um 14:53 Uhr)

Alt 28.02.2006, 16:48   #2
irrlicht
 
trouble mit trojanern! - Standard

trouble mit trojanern!



Hallo starsky,
stelle dein Hijack-Log so hier ein ,wie es alle anderen auch tun !
Schnelle Empfehlung :
Setze neu auf und nimm die "Anleitung für Neuaufsetzen"hier von der Startseite zur Hand.Du findest sie unter "Anleitungen,FAQ,Links"
Irlicht
__________________


Antwort

Themen zu trouble mit trojanern!
dateien, einstellungen, file, gelöscht, gen, hijack, immer wieder, kein plan, kommt wieder, komplett löschen, leute, löschen, modus, nicht löschen, papierkorb, personal, pferd, spyware, spyware doctor, stinger, trojaner, trojanische, trojanische pferd, viren



Ähnliche Themen: trouble mit trojanern!


  1. Befall von 2 trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (1)
  2. Windows Trouble Taker entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 29.03.2012 (2)
  3. PC von Trojanern infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (3)
  4. Probleme mit Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2009 (8)
  5. Problem mit Trojanern!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2009 (1)
  6. Von Trojanern und Adware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2008 (1)
  7. Probleme mit Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2008 (0)
  8. Probleme mit Trojanern etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2008 (1)
  9. Pc voll mit Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2008 (6)
  10. Propleme mit Trojanern
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2007 (1)
  11. Problem mit Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2007 (6)
  12. Rechnung.exe mit Trojanern
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2006 (5)
  13. Probleme mit Trojanern
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2005 (2)
  14. Hilfe bei Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2005 (4)
  15. big big trouble-bitte schnelle hilfe !
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2005 (9)
  16. Problem mit Trojanern!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2004 (1)
  17. Probleme mit Trojanern und IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2004 (3)

Zum Thema trouble mit trojanern! - hy, ich hab neulich formatiert und hab für antivieren proggis etc. (dumm wie ich war) `cracks´ gesaugt die natürlich trojaner u. viren waren naja und die bekomm ich nu nich - trouble mit trojanern!...
Archiv
Du betrachtest: trouble mit trojanern! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.