Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Befall von 2 trojanern

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.05.2012, 12:05   #1
Black_Mamba
 
Befall von 2 trojanern - Standard

Befall von 2 trojanern



Hallo zusammen, ich habe ein kleines/riesiges Problem, ich habe die beiden Trojaner TR/ATRAPS.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen8 auf meinem Laptop.

Ich habe mir jetzt mal die Beschreibung der beiden Trojaner durchgelesen und habe ein wenig aufgeatmet, da beide nicht besonders grossen Schaden anrichten.

Doch über die Beseitigung der beiden Trojaner habe ich seit einigen Stunden einfach nichts gefunden.

Die Auswirkungen: Jedes offene Fenster Flackert, so das ich fast nichts machen kann. Manchmal so wie jetzt muss ich ohne Textanzeige schreiben und sehe nur alle 10 Sec was ich geschrieben habe. Mein Microsoft Office Word funktioniert gar nicht mehr.
Windows ist auch langsamer.
System: Windows 7 Proffesional

Behebung: Könnt Ihr mir bitte helfen? Habe auch TeamViewer um das Problem beheben zu lassen. (Falls das nicht eine gefährdung des Helfers darstellt)

Ich wäre euch sehr dankbar da ich mich wenig bis gar nicht mit der Behebung von Trojaner Befall auskenne.

Grüsse
Black_Mamba

Alt 06.05.2012, 15:55   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Befall von 2 trojanern - Standard

Befall von 2 trojanern



hi,
und woher sollen wir wissen, was wo gefunden wurde wenn du uns keine logs postest?
öffne avira, logdateien, poste logs mit funden.
öffne avira, ereignisse, poste fundmeldungen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Befall von 2 trojanern
anzeige, auswirkungen, befall, beheben, beseitigung, besonders, einfach, fenster, flackert, funktioniert, grosse, hallo zusammen, microsoft, microsoft office, microsoft office word, nichts, offene, office, problem, stunden, tr/atraps.gen, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, trojaner, trojaner tr/atraps.gen, trojanern, windows 7, zusammen



Ähnliche Themen: Befall von 2 trojanern


  1. Positiver Befall mit 4 Trojanern unter Windows7 #1
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2015 (20)
  2. Acer Windows 7-Rechner * Befall von Viren und Trojanern? * Antivir Rescue CD beseitigt Viren/Trojanernicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2014 (15)
  3. Windows 7: Befall von mehreren Trojanern/Viren -Win64/Conedex.B + C + I, Win64/Sirefef.AZ+BJ
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2014 (86)
  4. Mehrfacher Befall von Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2013 (15)
  5. Befall mehrer Rechner eines Haushalts mit multiplen Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2012 (15)
  6. Multipler Befall von Trojanern
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2011 (18)
  7. Befall mit sshnas21.dll und weiteren Trojanern - erfolgreich entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2010 (16)
  8. Probleme mit Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2009 (8)
  9. Problem mit Trojanern!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2009 (1)
  10. Befall mit Trojanern&Malware.Entfernen mit Antivir, Housecall, Spybot klappt nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2008 (0)
  11. Befall von Antivirus xp, Trojanern und sonstiges
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2008 (8)
  12. Probleme mit Trojanern etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2008 (1)
  13. Probleme mit Trojanern
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2008 (11)
  14. Befall mit verschiedenen Trojanern!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2006 (8)
  15. Problem mit Trojanern!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2006 (3)
  16. trouble mit trojanern!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2006 (1)
  17. Hilfe bei Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2005 (4)

Zum Thema Befall von 2 trojanern - Hallo zusammen, ich habe ein kleines/riesiges Problem, ich habe die beiden Trojaner TR/ATRAPS.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen8 auf meinem Laptop. Ich habe mir jetzt mal die Beschreibung der beiden Trojaner durchgelesen und - Befall von 2 trojanern...
Archiv
Du betrachtest: Befall von 2 trojanern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.