Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/atraps.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 - Probleme mit Proxys, Trojanerfund TR/ATRAPS.Gen, TR/Mediyes.EB.1 ...
Tr/atraps.gen - Hallo Trojaner Team, ich hatte zuerst komische Proxyeinstellungen von Firefox bemerkt (länger her) und nun weitere Proxy Probleme mit dem Drucker und andere Programme wie auch nun Avira. Ich habe gestern Malwarebytes Anti-Malware installiert und folgenden Report bekommen: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
TR/atraps.gen Meldung waehrend daten recovery
Tr/atraps.gen - Hi there, Mein System: HP Pavilion Laptop, Windows 8.1, Avira Internet Security 14.0.10.96 Dachte immer mein System waere sauber, da keine illegalen downloads und/oder Programme runtergeladem. Avira hatte bis heute auch noch nie eine Meldung ausgegeben. Hab mir aber heute das Program...
Log-Analyse und Auswertung
Avira hat TR/ATRAPS.Gen in srvany.exe gefunden
Tr/atraps.gen - Hallo zusammen, gerade nach dem Neustarten wegen der Installation von Windows Updates, ploppte ein Avira Fenster auf: Datei in Quarantäne Dateiname: C:\Users\Jens\Appdata\Roa...\srvany.exe Gefunden: TR/ATRAPS.Gen Wie kann ich diesen unliebsamen Gast am besten wieder los werden?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google/Firefox und weitere Programme funktionieren nach Durchlauf von Avira nicht
Tr/atraps.gen - Hallo liebes Team, nachdem mein Laptop seit kurzem des Öfteren abgestürzt ist, habe ich meinen Antivirus Avira durchlaufen lassen. Dieser hat mehrere unbekannte Objekte etc. aufgezeigt, die nun in Quarantäne sind. Google, Firefox sowie andere Programme wie Skype funktionieren seit dem nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware und Trojaner gefunden TR/AtRAPS.GEN, TR/Dropper.Gen2 und weitere
Tr/atraps.gen - Hallo Leute Jetzt lese ich hier schon eine ganze Zeit mit und bin jetzt selber von einem Problem betroffen. Avira hat mir heute folgende Meldungen als Virus/Trojaner/Malware angezeigt: TR/ATR/AtRAPS.GEN TR/Dropper.Gen2 TR/Rogue.11279961 TR/Rogue.10094335 PUA/SoftPulse.aone
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira : unerwünschtes Programm `TR/ATRAPS.Gen` wurde Blockiert
Tr/atraps.gen - Hi ich weiß nicht genau was das ist, jedoch nervt es mich immer mehr und ich glaube echt das mein Pc langsamer wird. Avira meldet seit einiger Zeit: Der Zugriff auf die Datei `C:\Users\"mein Name"\...\UserAccountControlSettings.exe´ mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm `TR/ATRAPS.Gen´...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira und Windows Defender melden TR/ATRAPS.Gen
Tr/atraps.gen - Hallo! Seit 1 Woche meldet mein Avira und mein Defender einen Virus. Da ich mir auch die vorherigen Themen zu TR/ATRAPS.Gen durchgelesen habe, bin ich einigermaßen geschockt. Hier infos zu meinem PC: Windows8.1 64BIT Marke:Packard Bell Modell:EasyNote ENTF71BM Intel HD Graphics Intel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winlogon.exe - ATRAPS.Gen
Tr/atraps.gen - Bekomme seit gerade von Avira die unten abgebildete Meldung + das Fenster (und 1 WIN-CMD Fenster). Klicke ich auf OK kommt es wieder und wieder und weider. Hab auch schon Malwarebytes drüberlaufen lassen. Nach dem entfernen ploppt das Fenster ca. 20x auf und bleibt dann wieder dauerhaft da. Was für...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, 64bit: Computer stürzt permanent ab, MBAM funktioniert nicht
Tr/atraps.gen - Seit einigen Tagen hat Avira immer wieder Meldungen über unerwünschte Programm-Zugriffe gebracht – genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr - habe danach jedes Mal das System mit Avira gescannt und den Fund in Quarantäne verschoben. Anschließend habe ich MBAM laufen lassen und alle Funde in...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Nach unvorsichtigem Klick auf "updateflashplayer.***.exe" lädt iexplore.exe von selbst
Tr/atraps.gen - Hallo zusammen, nachdem ich am letzten Donnerstag unvorsichtigerweise bei dem Pop-Up der "updateflashplayer.***.exe" auf OK geklickt habe, lädt der Internet-Explorer von selbst, öffnet mehrere Prozesse und ruft laut History irgendwelche Internetseiten auf. Wird der IE gelöscht bzw. deaktiviert,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 auf dem Mac
Tr/atraps.gen - Hallo, ich habe mir den Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 wohl über eine E-Mail eingefangen. Avira meldete diesen nach vollständigem Prüflauf und hat ihn in Quarantäne geschoben. Ich nutze ein MacBook mit Os X 10.9.3. Leider wurde ich aus den vorherigen Beiträgen nicht schlau da sie nur auf Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira-Meldung "tr/atraps.gen" gefunden - sonst aber keine Probleme / Win8.1
Tr/atraps.gen - Hallo zusammen, aufgrund der Viren-Meldung habe ich recherchiert und euer Forum gefunden. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen sicherzustellen, dass mein Rechner frei von Schadsoftware ist oder wird. Historie: Gestern, am 15.05., hat unmittelbar nach dem Rechnerstart Avira "tr/atraps.gen"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Invasion diverser Trojaner Gibt es noch Hoffnung?
Tr/atraps.gen - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich kämpfe hier mit einem Haufen Trojaner und Avira hilft mir da leider auch nicht mehr weiter. Ich habe die Logs schon vorbereitet und ich hoffe inständig das ihr mir helfen könnt. ´ :heulen: GMER 2.1.19357 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2014-04-28...
Log-Analyse und Auswertung
Atraps und Bredolap in PST Dateien
Tr/atraps.gen - Hallo zusammen, über den Avia EU Cleaner wurden auf meinem PC die Trojaner BDS/Bredolap.hg.1 und TR/ATRAPS.Gen in der Outlook.pst erkannt. Der EU Cleaner bekommt diese leider nicht entfernt. AntiVir selber und Malwarebytes können die Trojaner noch nicht einmal finden. Ich hatte nun meine...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe einen Trojaner der im Amd Ordner drinnen ist ('TR/ATRAPS.Gen')
Tr/atraps.gen - Hallo, Als ich gestern mein Pc angemacht habe hat Avira free antivirus gleich einen neuen Trojaner gefunden:daumenrunter: Aber Avira hat den Zugriff verweigert. Das stand unter "Ereignisse" drauf: In der Datei 'C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLI.exe' wurde ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Browser gesperrt, Virenscanner aus, "Hiddenext/Worm.Gen"
Tr/atraps.gen - Hallo, da hab ich immer gedacht, ich sei ein alter Hase, der seit 1983 mit Computern arbeitet - und mir könnte ein Virus nicht passieren, so vorsichtig hab ich mich verhalten; nun ist es also wohl doch passiert. Virenscanner ist seit HBEDV-Zeiten Avira premium. In Erwartung eines Faxes hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 x64 mit tr/atraps.gen - tr/atraps.gen2 befallen
Tr/atraps.gen - Hallo, Avira meldet mir alle paar min. das ich mit 2 viren befallen wäre. Der "Entfernen" Button hilft da nicht weiter. Ich dachte dass http://www.trojaner-board.de/142675-windows-8-tr-atraps-gen2-entfernen.html das selbe Problem hatte und habe die dortigen schritte alle durchgearbeitet und zu...
Log-Analyse und Auswertung
Vierenbefall trotz Internet Security (IS) WISO-Software
Tr/atraps.gen - 5 Vieren eingefangen 1. TR/ATRAPS.Gen2 2. TR/Access.H 3. TR/Sirefef.abx 4. TR/ATRATS.Gen 5. TR/Sirefef.A.25 Lassen sich nicht entfernen mit der WISO Software, aber auch nicht mit Avira Rescue System. Avira Rescue Sys 2 mal eingesetzt, erfolglos mit folgender Meldung: "Beim Prüfung wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder Viren und Trojaner auf dem PC
Tr/atraps.gen - Hallo! ich bekomme seit Tagen Meldungen über Viren von Avira. Ich habe bisher alle sin Quarantäne verschoben. Allerdings tauchen jeden Tag neue Meldungen auf. Könnt Ihr mir helfen? Liebe Grüße, Jürgen
Log-Analyse und Auswertung
Pc nach Virenbefall sehr langsam, u.a Atraps.gen
Tr/atraps.gen - Guten Abend zusammen, ich bin diese Woche bei meinem Schwiegervater zu besuch und er wunderte sich warum sein PC so langsam ist. Nachdem ich ihm Avira geladen und es mal anstelle von Norton scannen ließ, fand das Program 15 Viren/Trojaner/Adware, die ich alle in Quarantäne schob. Da ich weiß,...
Log-Analyse und Auswertung
Trajaner durch Öffnen eines Anhangs (AWB Luftfracht-Mail) auf PC geladen/ was (noch) tun?
Tr/atraps.gen - Hallo, ich ahbe blöder Weise einen Anhang von einer "AWB-Luftfracht-Mail" geöffnet. Ich aheb diese allerdings inzwischen gelöscht und kann da keine genauen Angaben mehr zu machen. Avira hat dann Trojaner gefunden und in Quarantäne geschoben. Ich habe hier die Ereignisse rauskopiert: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/ATRAPS.Gen2 eingefangen Brauche Dringend hilfe!!
Tr/atraps.gen - Ich habe mir den Trojaner "TR/ATRAPS.Gen2" eingefangen.Wie werde ich den wieder los? die Logs sind im anhang gespeichert ich habe zusätzlich Malwarebytes scannen lassen und das ergebniss mit gepostet
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira findet Trojaner, TR/ATRAPS.Gen(2)
Tr/atraps.gen - Hallo liebe Forengemeinde, seit einiger Zeit nun findet Avira bei mir auf dem PC Trojaner, die für mich als Laien immer denselben Dateinamen sowie denselben Ursprungsort besitzen. Momentan liegen 169 in Quarantäne. Nutzungseinschränkungen sind kaum zu bemerken; eventuell gibt es Probleme mit...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/AGENT.ZDZR werden fortlaufend von AntiVir auf meinem Laptop entdeckt - nicht löschbar
Tr/atraps.gen - Liebe Mitarbeiter von Trojaner-board, AntiVir findet auf meinem Laptop alle paar Minuten/Sekunden die zwei oben genannten Viren. Wie bereits bei ähnlichen Beiträgen beschrieben, lassen sich die Dateien zwar in Quarantäne verschieben, aber das Problem taucht immer wieder auf. Habe versucht,...
Log-Analyse und Auswertung
Virus TR/ATRAPS.Gen und Gen2 80000032.@ Avira kann ihn nicht entfernen
Tr/atraps.gen - Guten Tag, seit ich eine Meldung für ein Update meines Adobe Flash Players bekam und nutze bekomme ich von Avira Meldungen von Virenfunden. Drücke ich auf Entfernen kommt jedoch nach 30 Sekunden erneut eine Meldung mit derselben Beschreibung. Er weist mich auf den Pfad C:\Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.