Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/atraps.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AntiVir benachrichtigungen TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Agent.ZRDZ
Tr/atraps.gen - Hallo, mein AntiVirus Echtzeitscanner, meldet mir schon den ganzen Tag diese Benachrichtigungen TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Agent.ZRDZ wenn ich auf entfernen klicke erscheinen die meldungen im wechseln, doch leider kann mein Avira diese Viren nicht löschen. Ich habe bereits Malewarebytes laufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen - Hallo ihr Lieben, ich habe seit einigen Tagen ein Problem, angefangen hat alles damit das ich keine Downloades mehr machen konnte. Die verschiedenen Browser haben verschiedene Fehlermeldungen geliefert, meistens das ein Virus in der Datei sei. Auch bei vertrauenswürdigen Internetseiten wie z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/atraps.gen2
Tr/atraps.gen - Hallo, mein antivir echtzeit scanner meldet immer einen Fund mit TR/ATRAPS.GEN2. Ich hab mir Malware runtergeladen und bekomme dieses Protokoll: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.11.07.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 auf Laptop/Vista
Tr/atraps.gen - Hallo, wie angegeben, habe ich seit gestern nachmittag besagten Trojaner auf meinem Laptop. Der Zugriff wurde laut Avira verweigert, hier: C:Program FilesGoogle/Desktop/.../80000032.@. Bevor mir klar war, wie schlimm es wohl ist, habe ich versucht, besagte Datei zu löschen. Hierbei stürzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Avira erkennt virus aber löscht ihn nicht!
Tr/atraps.gen - Hallo ich habe wohl ein Virus mein Avira Scan zeigt mir einen komischen Ordner mit nur Zeichen 773884.4343.434.und Zeichen die ich gar nicht kenne. Ich habe den Ordner Manuell gefunden kann ihn aber nicht löschen und Avira schafft das auch nicht....
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virusbefall (TR/ATRAPS.Gen) kann ich meine Firewall nicht starten!
Tr/atraps.gen - Hallo, Antivir meldete vor ein paar Tagen das ein Virus auf meinem Laptop gefunden wurde. (TR/ATRAPS.Gen) Ich bin mir nicht zu 100 % sicher, wie ich ihn mir einfangen konnte. Ich vermute, dass ich ihn bei dem Versuch einen Shift-Tilt PS Filter herunterzuladen auf meine Festplatte gelassen habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet immer wieder TR/atraps.gen, TR/atraps.gen2 , HTML/expKit.Gen3
Tr/atraps.gen - Hallo! Seid heute findet Antivir immer wieder TR/atraps.gen2 und TR/atraps.gen, in der Quarantäne habe ich dann noch HTML/expKit.Gen3 gefunden. Ich habe jetzt schon folgende Log Dateien und bitte um Hilfe. Schon mal vielen Dank im Voraus! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt)...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 Teamviewer hilfe
Tr/atraps.gen - Auch ich habe mir den Tojener TR/ATRAPS.Gen2 leider geholt, da ich mich aber kenne, und selbst absolut keine Ahnung habe was Viren etc. entfernen angeht, befürchte ich, dass ich wie schon oft irgentwas falsch mache und das ganze noch schlimmer wird.... . Falls sicher einer von euch bereiterklären...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloads nicht möglich, zudem Rechtsklick auf Desktop lässt Explorer abstürzen
Tr/atraps.gen - Hallo liebes Forum habe bis jetzt sämtliche Probleme selber lösen können, doch im Moment bin ich ein wenig überfordert, weshalb ich um eure Hilfe bitte. Ich habe folgende Probleme: 1. Ich kann keine Dateien mehr runter laden. Der Download wird zwar angezeigt, aber die Datei irgendwie nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Premium: Antivirus security pro Angriff
Tr/atraps.gen - Hallo zusammen, habe gerade schon in den Foren ähnlich "angegriffene" User gefunden, die immer vom "Schrauber" kompetent beraten worden sind. Seit 4 Tage ist mein Laptop von o.g. Trojaner befallen, den ich dachte mit Malawarebytes bekämpft zu haben, jedoch zeigt mir zusätzlich Avira jetzt immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/atraps.gen2
Tr/atraps.gen - Avira erkennt bei mir: tr/atraps.gen2 Ich habe das natürlich gegoogelt und hab herausgehört das der Virus extrem hartnäckig ist. Trotzdem hab ich es einfach mal mit einer Systemwiederherstellung vom letzten Tag versucht. Seit dem kommt bei Avira Scan keine Virus Erkennung mehr. Deshalb 3 Fragen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen - Hallo und Hilfe, ich habe mir vor 2 Tagen einen Virus eingefangen. Genauer gesagt meldet mir Avira Free Antivirus den Virus TR/ATRAPS.Gen2. Klicks auf "Entfernen" bringen nichts. Ich bin nun schon dabei meine Daten auf einer externen Festplatte zu sichern. Ist das ok oder hätte ich vorweg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/ATRAPS.Gen2" auf Rechner
Tr/atraps.gen - Also ich habe mir den Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 eingefangen. Er ist auf meinem System unter C:\Program Files (x86)\Google\Desktop\Install\{c4c0e541-2a21-3ae3-79f2-4a550137480f} nach dem letzten Ordner folgen noch zwei weitere ohne Namen oder Beschreibung. Ich habe den verdacht, das mir durch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Atraps.Gen - Befall auf windows 7 System
Tr/atraps.gen - Folgende Trojaner befinden sich auf meinem Laptop in Avira-Quarantäne: TR/Atraps.Gen TR/Atraps.Gen2 TR/Crypt.xPack.Gen7 TR/Zacess.H TR/Sirefef.A.37 TR/Sirefef.A.7 ..die Virusmeldung wird meist beim starten des Betriebssystems angezeigt.
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64: Avira meldet diverse Funde, regelmäßige Floodings, geblockte Websiteaufrufe von "SYSTEM"
Tr/atraps.gen - Hallo zusammen, seit einigen 2 Tagen meldet Avira regelmäßig folgende Funde: (Export funktioniert leider nicht, daher die manuelle Liste) TR_ATRAPS.Gen2 TR_Crypt.ZPACK.24976 TR_Injector.69632 TR_Sirefef.P.3501
Log-Analyse und Auswertung
Virus TR/ATRAPS.Gen und Gen2 80000032.@ Avira kann ihn nicht entfernen
Tr/atraps.gen - Guten Tag, seit ich eine Meldung für ein Update meines Adobe Flash Players bekam und nutze bekomme ich von Avira Meldungen von Virenfunden. Drücke ich auf Entfernen kommt jedoch nach 30 Sekunden erneut eine Meldung mit derselben Beschreibung. Er weist mich auf den Pfad C:\Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 eingefangen - Windows 7
Tr/atraps.gen - Hallo Zusammen! Ich bin neu hier und benötige Hilfe. Ich habe mir vor einigen Tagen bei einem download den Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 bzw. Gen eingefangen. Avira findet den Virus alle paar Minuten. Verschieben in Quarantäne und löschen bringt nichts. Habe sogar schon von der Telekom schriftlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Mailware (BKA) Trojaner
Tr/atraps.gen - Hi, Habe Probleme mit ein paar Hartnäckigen Mailware's. - Womit fing alles an? -> Es öffnete sich ein weißer Bildschirm wo ich eine Zahlung wegen Pornografischer Inhalte tätigen sollte an das BKA (unsere Kanzlerin wurde auch im Banner angezeigt). -> Daraufhin fing AntiVir an einen Fund...
Log-Analyse und Auswertung
Virus TR/ATRAPS.Gen2 durch Avira entdeckt. Keine Lösung durch Avira
Tr/atraps.gen - Hallo, ich habe mir (glaube ich) was eingefange: zuerst habe ich bemerkt, dass "services.exe" dauerhaft 0,05% meiner Internetleitung belegt. Wollte es per "Prozessstruktur beenden" auch gleich töten, was aber in der Meldung "Zugriff verweigert" endete. Dann hat Avira angefangen, dauernd...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Befall mit TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen - Hallo, ich habe mir heute durch eigene Dummheit mein System (Windows Vista Service Pack 2, 64bit) mit dem Virus TR/ATRAPS.Gen infiziert. Die Infektion besteht seit heute etwa 16 Uhr, als Avira angeschlagen hat, zugefügt hab ich sie mir über Rootkit 0access durch ein gefaktes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
8000064.@ TR/ATRAPS.Gen2 und ähnlicher Trojaner
Tr/atraps.gen - Ein höchst warschenlich veraltetes(nicht geupdatet) Avira liefert den Sicherheitshinweis das der Echtzeit-Scanner 2 Viren oder unerwünschte Programme erkannt hat darunter steht "Der Zugriff wurde verweigert",das entfernen oder in Quarantäne verschieben ist dabei aber nicht recht möglich da danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusfunde auf PC (EXP/JAVA.Vedenbi.Gen, TR/ATRAPS.Gen)
Tr/atraps.gen - Hallo! Ich habe über AVIRA Virusinfektionen gemeldet bekommen. Nach einem ersten Suchlauf wurden folgende Ergebnisse angezeigt: Exportierte Ereignisse: 04.10.2013 20:50 Malware gefunden Die Datei ...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir ein paar Viren eingefangen
Tr/atraps.gen - Hallo, Avira meldet das ich mehrere Viren habe =( Könnt ihr mir helfen diese wieder zu entfernen? Avira Log: Avira AntiVir Personal
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen/Gen2 in Google\Desktop\Install\ von Avira gefunden
Tr/atraps.gen - Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger, was das Hantieren mit Software und Einstellungen am PC betrifft. Nun bringt mir unser Laptop seit vorgestern alle paar Minuten die Fehlermeldung: Die Datei 'C:\Programme\Google\Desktop\Install\{b168162f-7285-c778-5847-d42aa22fc168}\ \ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner tr/atraps.gen2 und tr/sirefef.abx befall
Tr/atraps.gen - Hallo, mein Rechner ist seit gestern mit den Trojanern tr/atraps.gen2 und tr/sirefef.abx befallen. Wenn ich den Rechner starte gibt es zunächst keine Probleme. Sobald ich eine Verbindung zum Internet aufbaue, meldet Antivir stets die unerwünschten Dateien immer wieder. Gibt es dafür eine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.