Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/atraps.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/ATRAPS.Gen2 wie entfernen?
Tr/atraps.gen - Hallo Leute, ich hab ein Problem, auf meinem Pc ist irgent ein Virus/Trojaner. Avira sagt: "TR/ATRAPS.gen2" was found in file "C:\Windows\Installer\...\8000032.@". Immer wenn ich auf Remove gehe und Avira es löscht kommt es nach c.a. 2 min. wieder. Ich habe auch festgestellt, wenn ich League of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 in Windows 7
Tr/atraps.gen - Guten Abend Es scheint, als ob ich mir denselben Plagegeist wie hier beschrieben eingefangen habe: http://www.trojaner-board.de/140235-tr-atraps-gen2-windows-7-a.html Symptome: - Avira spuckte gestern bei einer Komplett-Suche lauter Funde aus: "Die Datei 'C:\Program Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 infiziert, u.a. TR/ATRAPS.Gen2 (Trojaner)
Tr/atraps.gen - Hallo beisammen, Die Anleitung zur Daten-Sammlung find ich gut. Spitze! Meine 'Symptome': - beim Browsen kam eine Meldung über Virus-Befall, die offensichtlich NICHT von meiner Antivirus-Programm. Ich weiß dann zwar, dass dieses Warn-Fenster der eigentliche Virus ist, weiß dann aber...
Log-Analyse und Auswertung
TR ATRAP GEn (2)
Tr/atraps.gen - Hallo, AntiVir hat oben gen.Malware gefunden. Warnmeldung ebenfalls beim Versuch der Inst. zur HTC Software. Seitdem ständig Warnmeldungen. Rechner funktioniert irgendwie nur noch eingeschränkt. Defogger: Bin hier schon gescheitert, da sich die Anleitung immer wiederholt nach Ausführung. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Virenfunde: TR/Atraps.Gen, TR/Atraps.Gen2 und BAT/KillAV.FN.1
Tr/atraps.gen - Hallo zusammen, ich hatte vor einer Stunde mehrfach die Meldung von Antivir, dass unerwünschte Dateien auf meinem Laptop sind und das übliche "in Quarantäne verschieben" und "löschen" nichts bringt wende ich mich jetzt an euch und hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Wie oben beschrieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich die Tojaner TR/ATRAPS.Gen 2 und TR/Sirefef.AG.20 entfernen?
Tr/atraps.gen - Hallo zusammen, habe mir heute die Trojaner TR/ATRAPS.Gen 2 und TR/Sirefef.AG.20 eingefangen. Wie kann ich diese entfernen? Habe eine Logdatei erstellt: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.18.01
Log-Analyse und Auswertung
Tr/atraps.gen / tr/atraps.gen2
Tr/atraps.gen - Hallo Ich habe mir so wie es aussieht die beiden oben beschriebenen Trojaner eingefangen :( Avira erkennt die Viren auch und ich habe sie auch schon in die Quarantäne verschoben, jedoch kommt die Meldung das Viren gefunden wurden von Zeit zu Zeit und das andauernd. So wie es aussieht hat...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen - TR/ATRAPS.Gen2 - W32/Patched.UA - BDS/ZeroAccess.Gen
Tr/atraps.gen - Hallo als neues Forummitglied :)) ich bin nach dem Anstecken einer Externen Festplatte an meinem Laptop Win7 HomePremium 64bit mit nem paket von Trojanern überfahren. Der Suchlauf über Avira dauert noch an. Ich füge im Anhang ein SnippingTool Ausschnitt bei, für die Erste Übersicht ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 (64bit); Versch. Schädlinge nach Java Update (? (Trojaner, Virus, Adware & Exploits)); Internetgeschwindigkeit massiv reduziert
Tr/atraps.gen - Hallo. Erstmals: Vielen Dank für das Trojanerboard allgemein und die freiwillige Arbeit, die ihr hier leistet! :applaus: <<...>> Seitdem ich das letzte Java Update ausgeführt habe, ist meine Internetgeschwindigkeit auf Schneckentempo reduziert. Zuerst dachte ich, dass es (wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: tr/atraps.gen2; System sauber nach einer Neuinstallation?
Tr/atraps.gen - Hallo Leute, Vorgestern wollten sich zwei Programme oder Dateien unerlaubten Zugriff verschaffen, welche von Avira geblockt wurden: TR/ATRAPS.GEN2 und TR/ATRAPS.GEN genannt. Ich habe bei Avira auf "Entfernen" geklickt. Diese Virenmeldung habe ich dann im Minutentakt bekommen. Nachdem ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Viren im System gefunden > Hinweis durch Brief der Dt. Telekom auf "Hacking"
Tr/atraps.gen - Hallo Leute, ich hab ein Problem auf meinem Laptop. Vor 2 Tagen oder so hat mein Antivirus Programm (Avira AntiVirus) Alarm geschlagen. Leider hab ich kein Screenshot von dem Namen des Fundes gemacht. Hab dann halt auf entfernt geklickt und ich dachte es ist gut. Heute kam dann aber ein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen - Guten Tag zusammen, seit einiger Zeit habe auch ich mit dem Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 z kämpfen. Wie ich bereits gelesen habe, kein Unbekannter. Ein Auszug aus dem letzten Suchlog, gern stelle ich auch bei Bedarf ein komplettes zur Verfügung. Das Antivirenprogramm ist Internet Security von Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner und Java-virus?
Tr/atraps.gen - Moin liebe PC-Profis! Bei mir haben sich scheinbar ein paar fremde Passagiere eingeschlichen zu haben, deren Risiko ich gerne geklärt haben würde bzw. ich brauche Hilfe, weil ich davon wenig Ahnung habe. Hab meinen Rechner erst vor ca. einem halben Jahr neu aufgesetzt, AntiVir auf höchster...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen - Guten Morgen zusammen, habe seit Montag immer wieder die Meldung von Avira, dass Zugriff auf Datei C:/ProgrammFiles/Google/Desktop/.../80000032.@ verweigert wird, da sie ein Virus enthält. Dieser lässt sich zwar entfernen bzw. in die Quarantäne schieben, die Meldung kommt aber teilweise...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entdeckt TR/ATRAPS.Gen - Fehlalarm Avira Scaner?
Tr/atraps.gen - Hallo zusammen, ich wende mich zum ersten mal an euer Forum, nachdem ich schon des öfteren darin gestöbert habe. Auf dem Laptop meiner Freundin (Acer, Win7, 64bit) wurde beim Scannen mit Avira Free Antivirus ein Trojaner TR/ATRAPS.Gen gefunden (Quelle:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sony vaio netbook 1111 WIN 7, Polizei Virus, TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Crypt.zpack6990, Systemwiederherstellung gemacht - wieder alles o.k.?
Tr/atraps.gen - Liebe Trojaner Profis, meine Tochter fing sich gestern den österr. Polizei Virus ein unter WIN 7 ein. Seit gestern bin ich am googeln und lesen und habe dies bisher durchgeführt: Entfernungsversuch nach dieser Internetanleitung: hxxp://www.bmi.gv.at/cms/cs03documentsbmi/1103.pdf - allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: qvo6 virus noch auf dem pc?
Tr/atraps.gen - Hallo, ihr Experten! Gestern konnte ich meine Google Chrome Startseite nicht mehr umändern. Stattdessen kam immer wieder die "qvo6" startseite. Ich habe aber nie über diese Suchmaschine von qvo gesucht, sondern nur mit google. Erst nach mehreren erfolglosen Versuchen, meine Startseite zu ändern,...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrfacher Befall von Trojanern
Tr/atraps.gen - Guten Abend, mein Problem schildert sich wie folgt: Meine Eltern haben irgendwann Post von der Telekom erhalten, worin darauf aufmerksam gemacht wurde, dass von deren Rechner unerlaubt Spam-Massen-Mails versendet wurden und wohl unerlaubter Zugriff auf dessen Rechner ausgeübt wird. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 in Windows 7
Tr/atraps.gen - Guten Tag! Meine Frau erhält auf ihrem Laptop unter Windows 7 seit heute von Avira Antivir immer wieder folgende Meldung: "Der Zugriff auf die Datei 'C:\Program Files (x86)\Google\Desktop\...\80000032.@', die ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/ATRAPS.Gen2' enthält, wurde verweigert." ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/Mediyes.Gen von avira in Qurantäne genommen. Was nun?!
Tr/atraps.gen - Hallo liebes Team von Trojaner Board! Ich nutze meinen PC nicht allzu oft. Ich habe windows 7als Betriebssystem.Vor einigen Tagen bemerkte ich, das mein PC viel langsamer (Browser firefox) arbeitet als sonst. Dabei stellte ich fest, dass mein Avira verschwunden war. Also installierte ich es neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus TR/ATRAPS.Gen2 und TR/SIREFEF.AB.77... wie kann ich sie löschen?
Tr/atraps.gen - ich habe TR/ATRAPS.Gen2 und TR/SIREFEF.AB.77... Avira konnte mir sagen was es is aber ich kann es nicht löschen... was kann ich machen??? Bitte ich brauche Hilfe ... Danke ;)
Mülltonne
Windows 7: C:\Program files\Desktop\Google\...usw-> TR/Sirefef.A.37 und TR/ATRAPS.Gen2, Antivir kann Sie nicht in die Quarantäne verschieben
Tr/atraps.gen - Hallo liebe Helfer vom Trojaner-Board, seit heute Mittag hab ich folgendes Problem: Avira Antivir zeigt mir alle 5 Minuten an, das in der Datei "C:\Program Files\Google\Desktop\Install\{376e65aa-5d81-ba57-7c9d-8c9a4577baa2}\ \...\*ﯹ๛\{376e65aa-5d81-ba57-7c9d-8c9a4577baa2}\U\80000032.@ " der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen , TR/ATRAPS.Gen2, TR/Sirefef.A.12
Tr/atraps.gen - Hallo, Hilfe, ich habe ein großes Problem. Mein PC Medion MD 8880 Windows 7 und Avira Free Antivirus. Avira meldet mir: Suchlauf Es wurden '2' Virus oder unerwünschtes Programm gefunden 19.7.2013 17.18. Weitere Suchläufe vom 19.7. - 21.7. zeigten 1 oder 2 Viren. Bei den 2 Viren handelte es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Gendal.15360 gefunden, wie loswerden?
Tr/atraps.gen - Hallo bin neu hier, habe heute leider 2 unangenehme Gesellen mit Avira in meinem System gefunden. Leider lassen sie sich nicht löschen.:daumenrunter: Die beiden heißen TR/ATRAPS.Gen2 und
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/atraps.gen2 Problem
Tr/atraps.gen - Aloha zusammen. ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Nach gut 5 Jahren hat es mich nun auch erwischt und ich hab keine Ahnung wie ich es wegbekomme. Avira meldet, dass sich folgendes bei mir eingenistet hat: tr/atraps.gen2 Wenn mein Win7 startet, startet auch automatisch ein mir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.