Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/atraps.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira kann TR/ATRAPS.Gen2 nicht löschen
Tr/atraps.gen - Hallo an alle ich bin neu hier habe mich gerade angemeldet weil ich mir einen sehr unangenehmen Gesellen eingefangen habe und ich am verzweifeln bin:killpc:.Avira Antivier bringt ständig neue Funde von Vieren und wenn ich sie lösche sind sie dann leider auch bald wieder da. Die Profies unter euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet jede Minute die gleichen Trojaner (Sirefef, ATRAPS und ZAcces)
Tr/atraps.gen - Hallo Leute, also so langsam platzt mir echt der Kragen...! Ich war ja letztens schon hier und hatte ein Viren Problem. Nun hab ich anscheinend wieder eins. Und zwar meldet mein AV-Programm ständig, dass ich folgende Viren habe: TR/ZAccess.H TR/ATRAPS.Gen2 TR/Sirefef.abx
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Patched.UC, TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.77312
Tr/atraps.gen - Guten Tag. Gestern waren bei mir in Firefox einzelne Wörter doppelt Unterstrichen und Grün markiert, beim Drüberfahren kamen dann irgendwelche Fenster mit Werbung. Avira AntiVirus hat das auch schnell beseitigen können, doch seitdem kommen im Minutentakt Meldungen, das TR/ATRAPS.Gen2 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wiederkehrende Warnmeldung bei Avira
Tr/atraps.gen - Hallo liebe Community, mein Antivir (kostenlose Version) zeigt mir nun schon seit einigen Wochen folgende Warnung: 'Der Zugriff auf die Datei 'C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\...\80000032.@' (oder statt der 32 auch manchmal mit der 64 am Ende), die ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/ATRAPS.Gen2'...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 sowie W32/Patched.UC
Tr/atraps.gen - Hallo zusammen, seit gestern meldet Avira immer zu den Fund TR/ATRAPS.Gen2. Wenn ich diesen entfernen möchte, sagt er mir, er habe service.exe mit W32/Patched.UC gefunden. Das geht so immer weiter...benutzen kann ich den Rechner ganz normal und wie ich mir den eingefangen habe, weiß ich auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Antivira blockiert ein TR/ATRAPS.Gen2 den Rechner und lässt sich auch nicht in Qarantäne setzen
Tr/atraps.gen - Trotz Antivira blockiert ein TR/ATRAPS.Gen2 den Rechner und lässt sich auch nicht in Qarantäne setzen. Einen weiteren Download von ANTIVIRA macht wohl keinen Sinn dann habe ich 2 Antivirenprogramme parallel. Hat jemand eine gute Abhilfe - Idee?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwort wurde geklaut ..
Tr/atraps.gen - Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen .. :-) .. Nachdem ich mich seit langem in ein Spiel einloggen wollte habe ich vom Support Team dort erfahren das mein Account gehackt wurde, die meinten ich hätte höchstwahrscheinlich einen Trojaner auf dem PC der das Passwort meiner Hotmail-Adresse übermittelt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen entdeckt // Fehlalarm?
Tr/atraps.gen - Hallo zusammen, ich erhielt gestern abend auf meinem Laptop (Windows 7) vom Avira-Echtzeitscanner eine Trojaner-Virenmeldung. Hiernach wurde der Trojaner "TR/ATRAPS.Gen" (ohne weitere Bezeichnung wie z.B. Gen5 o.ä) in der Datei C:\Program Files(x86)Common Files\Nokia\Adapless\NCL Voice.dll...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Atraps.Gen via Skype
Tr/atraps.gen - Hallo liebe Wissenden! Ich habe ein Problem seit gestern. Mir hat eine Freundin einen Link geschickt in dem Stand "Das ist ein schönes Foto von dir: *hier ein Link*" Da ich nicht möchte, das einfach Fotos von mir veröffentlicht werden, klickte ich natürlich darauf. In dem Link stand auch was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 gefunden in Windows\installer
Tr/atraps.gen - Hallo, ich wollte heute ein Programm aus dem Internet installieren und habe seit dem immer wieder die im Titel genannte Fehlermeldung vom AVIRA-Echtzeit-Scanner. Kann mir jemd. helfen?? Wäre super! Ich würde den Rechner ungern neu aufsetzen. Es befinden sich viele wichtige Daten auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist nun zu tun? TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.9 Meldung alle paar Minuten
Tr/atraps.gen - Hallo liebe Helfer und Helferinnen, ich bekomme seit heute abend von Avira Echtzeitscanner immer wieder die Meldung das ich zwei Trojaner hätte TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.9! Ich kann diese noch so oft in Quaratäne verschieben, die Meldung kommt immer wieder. Nun meine erste Frage: Kann...
Log-Analyse und Auswertung
tr/atraps.gen exe data gefunden von Avira was tun??
Tr/atraps.gen - Guten Tag, Ich hab gestern (so dumm wie ich bin...) in skype auf einen link geklickt mit: nettes bild von dir Link: blalalal klar ausleicht sinn habe ich darauf geklickt und im nach hinein meldete mir avira gleich das es eine exe namens tr/atraps.gen gefunden hat und gleich zwei stück. Nun...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 und W32/Patched.UC gefunden
Tr/atraps.gen - Hallo, Einnen schönen abend euch wollte fragen ob mir wer helfen kann Mein antivir Zeigt mir immer 2 Viren an einmal : TR/ATRAPS.Gen2 und W32/patch.UC Werde sie beide nicht los :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast zeigt TR/ATRAPS.Gen2, 8000064.@, 8000032.@ und vieleicht mehr.
Tr/atraps.gen - Mien Antivirus zeigt ständig das mien Computer infiziert ist mit TR/ATRAPS.Gen2. Avira hat mir noch mehr gezeigt. Denn habe ich jetzt aber nicht mehr so weiss ich nicht. Mein problem ist dass viele Programme nich funtionieren wie sie sollten. Die Browser Firefox, Chrome und Explorer haben die...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.9 - Warnungen im 5-Minutentakt
Tr/atraps.gen - Moin Moin, habe immer wieder durch Antivir den Hinweis bekommen: "Es wurden 2 Viren oder unerwünschte Programme gefunden!" In der Datei 'C:\RECYCLER\S-1-5-18\$c4dccb00ba74882ba8fa7c475bb6b135\U\80000000.@' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Sirefef.AG.9' gefunden. Ausgeführte...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit / Trojaner auf Schwiegermutter PC
Tr/atraps.gen - Hallo, ich kämpfe gerade mit dem PC meiner Schwiegermutter. Dieser meldete über Avira immer wieder den "tr/atraps.gen2". Avira meinte ihn zu löschen, er war aber kurze Zeit später wieder da. Malewarebytes "Antimale ware" zeigt auch eine Infektion, bereinigte diese, aber nach einem Neustart und...
Log-Analyse und Auswertung
ATRAPS.Gen2 lässt sich nicht löschen
Tr/atraps.gen - Hallo Trojaner Board, nun hat es auch mich erwischt. Habe mir den sog. BKA Trojaner eingefangen. Da geht ja erstmal gar nichts mehr. Habe es mit einer Bot CD von Computer Bild geschafft den PC soweit wieder funktionsfähig zu machen. Soweit funktioniert alles wieder. Jedoch meldet das Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Patched.UC werd ihn nicht los!
Tr/atraps.gen - Liebe Community, da ich aus den vorhergehenden Threads herausgelesen habe dass für dieses Problem jedes mal ein anderer Lösungsweg verwendet wird würde ich mich freuen wenn man auch mir hier weiterhelfen kann! Mein Avira Quarantäne ordner ist voll mit W32/Patched.UC und TR/ATRAPS.Gen2 die immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 und W32/Patched.UC gefunden
Tr/atraps.gen - Einen wunderschönen guten Tag, auch ich bin Opfer geworden der jetzt auf professionelle Hilfe angewiesen ist. Avira findet des öfteren: W32/Pached.UC TR/ATRAPS.Gen2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 Befall - Neuaufsetzen des Systems nötig?
Tr/atraps.gen - Hallo zusammen, ich verfolge das Forum hier schon seit einiger Zeit und bin wirklich erstaunt, wie professionell die meisten Probleme behandelt werden. Oftmals habe ich bisher Probleme mit Viren / Trojanern etc. einigermaßen selbst in den Griff bekommen, aber dieser TR/ATRAPS.Gen2 scheint ja ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"TR/ATRAPS.Gen2" in "C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\ " gefunden
Tr/atraps.gen - Moin Moin, ich habe mir da wohl nen Trojaner eingfangen und würde gerne wissen wie ich den entfernen kann, bekomme alle 2 min eine nachricht von meinem antivirenprogramm. Außerdem: Ich weiß nich ob es damit zussamenhängt aber seit dem ich diese meldungen bekomme spinnt mein ganzer PC. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Atraps Gen2
Tr/atraps.gen - Hi ! Mein Rechner war die Tage seltsam langsam. Deswegen habe ich heute morgen mit Antivir gescannt und es wurden 16 unerwünschte Dateien gefunden. Darunter auch AtrapsGen2. Ich weiss jetzt allerdings nicht ob da auch Dateien aus früheren Quarantäneverzeichnissen angezeigt werden? Denn ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden bräuchte Hilfe
Tr/atraps.gen - Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Ich sitze am Pc meiner Schwiegermutter weil sie ganz laut um Hilfe geschrien hatte zu mir. Avira hat follgende Funde: In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira - 9 Viren / Trojaner! :(
Tr/atraps.gen - Hallo zusammen, nachdem ich heute bei EBAY mich etwas umschauen wollte, habe ich gesehen, dass mein Benutzername sehr komisch dargestellt worden ist. Nach Recherche bei Google habe ich festgestellt, dass die Zeit für einen Scan wieder angebrochen ist. Via AVIRA habe ich dies dann auch getan:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen - Hallo an Euch, habe wohl auch diesen verflixten Virus (Trojaner)? :killpc: habe mich auch im I-Net schon ein wenig schlau gemacht, da ich aber eine totale Niete bin was solche Probleme betrifft, wende ich mich nun hilfesuchend an euch. Habe auch bei euch gelesen das man nicht einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.