Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Avira - 9 Viren / Trojaner! :(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.04.2013, 22:33   #1
made_in_tr
 
Avira - 9 Viren / Trojaner! :( - Standard

Avira - 9 Viren / Trojaner! :(



Hallo zusammen,

nachdem ich heute bei EBAY mich etwas umschauen wollte, habe ich gesehen, dass mein Benutzername sehr komisch dargestellt worden ist.

Nach Recherche bei Google habe ich festgestellt, dass die Zeit für einen Scan wieder angebrochen ist. Via AVIRA habe ich dies dann auch getan: 9 Viren bzw. Trojaner!

- W32/PATCHED.UC
- TR/ATRAPS.Gen2
- TR/ATRAPS.Gen2
- TR/Gendal.15360
- TR/Sirefef.abx
- TR/ZAccess.H
- TR/ATRAPS.Gen2
- TR/ATRAPS.Gen

- siehe auch angehängte *.LOG

Was mach ich denn jetzt?
Bin sehr unerfahren in solchen Dingen und würde sehr ungern mein Notebook formatieren.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

Geändert von made_in_tr (04.04.2013 um 22:43 Uhr)

Alt 05.04.2013, 10:46   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avira - 9 Viren / Trojaner! :( - Standard

Avira - 9 Viren / Trojaner! :(



Hallo und

Zitat:
Autobingooo.1.3.key.code.generator.by.ViKiNG.exe


Siehe auch => http://www.trojaner-board.de/95393-c...-software.html

Falls wir Hinweise auf illegal erworbene Software finden, werden wir den Support ohne jegliche Diskussion beenden.

Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!

Dass illegale Cracks und Keygens im Wesentlichen dazu dienen, Malware zu verbreiten ist kein Geheimnis und muss jedem klar sein!


In Zukunft Finger weg von: Softonic, Registry-Bereinigern und illegalem Zeugs Cracks/Keygens/Serials
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Avira - 9 Viren / Trojaner! :(
atraps.gen, atrpas.gen2, benutzer, benutzername, dargestellt, festgestellt, komisch, notebook, tr/atraps.gen, tr/atraps.gen2, tr/gendal.15360, tr/sirefef.abx, tr/zaccess.h, trojaner, unerfahren, w32/patched.uc, zusammen




Ähnliche Themen: Avira - 9 Viren / Trojaner! :(


  1. Windows 7: AVIRA liefert täglich mehrfach Viren/Trojaner/Malware Meldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2015 (15)
  2. Windows 8.1: Avira Free Antivirus findet mehrere Viren und Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2015 (11)
  3. Ein großes Dankeschön an schrauber: Windows 8.1: Avira Free Antivirus findet mehrere Viren und Trojaner
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.03.2015 (0)
  4. 22 Trojaner oder Viren nach Avira-Scan entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2014 (17)
  5. Win 7 x64, Avira blockiert & Verdacht auf Trojaner/Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2014 (9)
  6. Avira findet 4 Viren/Trojaner. Wie werde ich sie los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (5)
  7. Seit 2 Tagen findet Avira AntiVir überall Viren und Trojaner. Tr Dropper.Gen hauptsächlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2014 (25)
  8. Windows 7: Snap-do und div. Trojaner/Viren eingefangen , Avira und Malwarebytes-Funde
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2013 (12)
  9. Windows 7: Avira hat 172 Viren gefunden, davor mehrer Funde einzel Funde bei Malwarebytes bzw. Avira
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2013 (13)
  10. Avira erkennt Trojaner/Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2013 (1)
  11. These: Avira installiert eigene Viren bzw. parallel AV-Programme, die Viren enthalten ...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.05.2013 (7)
  12. Hilfe avira 3 viren
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2013 (11)
  13. Trojaner und Viren beim Avira Scan gefunden und in Quarantäne gesetzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2012 (38)
  14. 25 Trojaner/Viren gefunden mit Avira - Was nun tun?
    Mülltonne - 22.07.2011 (4)
  15. Trojaner und Viren in meiner Avira Quaratäne
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2011 (1)
  16. Avira: Findet regelmässig Viren/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2011 (18)
  17. viren bei Avira, was nun
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.04.2010 (6)

Zum Thema Avira - 9 Viren / Trojaner! :( - Hallo zusammen, nachdem ich heute bei EBAY mich etwas umschauen wollte, habe ich gesehen, dass mein Benutzername sehr komisch dargestellt worden ist. Nach Recherche bei Google habe ich festgestellt, dass - Avira - 9 Viren / Trojaner! :(...
Archiv
Du betrachtest: Avira - 9 Viren / Trojaner! :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.