Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/atraps.gen2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner von Avira gefunden (EXP/Java.HLP.CJ und TR/ATRAPS.Gen2). Windows 7 64 Bit
Tr/atraps.gen2 - Hallo liebe Trojaner-Profis! Vor einigen Wochen spielte mein Rechner ungefragt Sounds ab (Kichern, Trommelwirbel), die nicht durch Werbeanzeigen verursacht wurden. Daraufhin lud ich mir bei chip.de eine Software zum erkennen von Trojanern herunter (Spybot S&D). Diese fand allerdings nichts....
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 auf dem Mac
Tr/atraps.gen2 - Hallo, ich habe mir den Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 wohl über eine E-Mail eingefangen. Avira meldete diesen nach vollständigem Prüflauf und hat ihn in Quarantäne geschoben. Ich nutze ein MacBook mit Os X 10.9.3. Leider wurde ich aus den vorherigen Beiträgen nicht schlau da sie nur auf Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/TDss.O im Masterbootsektor
Tr/atraps.gen2 - Hallo liebe Helfer! Ich bekomme schon seit langem von Avira die Meldung "Im Masterbootsektor von Laufwerk"C:" wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm "BOO/TDss.O gefunden". Meim momentanes Betriebssystem ist Windows 7. Ich nahm das zuerst nicht so ernst, da ich dachte Avira hat ja gar...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: TR/ATRAPS.Gen2 + PUP.Optional.VShareRedir + Trojan.FakeAlert
Tr/atraps.gen2 - Hallo, Avira hat vor kurzem den Trojaner "TR/ATRAPS.Gen2" entdeckt. Ich habe darauf hin mit MBAM noch ein Scan durchgeführt und dabei wurden 2x PUP.Optional.VShareRedir sowie ein Trojan.FakeAlert entdeckt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen mein System wieder rein zu bekommen. VG, Peter Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner 'W32/Patched.UA' festgestellt
Tr/atraps.gen2 - Hallo Community, Avira hat auf meinem Rechner den Trojaner/Virus W32/Patched.UA detektiert. Der Scan läuft im Moment noch und somit konnte ich die Log-files noch nicht mitschicken. Könnt Ihr mir bitte bei der Beseitigung des Problems helfen? Ich würde gern ohne Formatieren auskommen, aber das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 x64 mit tr/atraps.gen - tr/atraps.gen2 befallen
Tr/atraps.gen2 - Hallo, Avira meldet mir alle paar min. das ich mit 2 viren befallen wäre. Der "Entfernen" Button hilft da nicht weiter. Ich dachte dass http://www.trojaner-board.de/142675-windows-8-tr-atraps-gen2-entfernen.html das selbe Problem hatte und habe die dortigen schritte alle durchgearbeitet und zu...
Log-Analyse und Auswertung
Vierenbefall trotz Internet Security (IS) WISO-Software
Tr/atraps.gen2 - 5 Vieren eingefangen 1. TR/ATRAPS.Gen2 2. TR/Access.H 3. TR/Sirefef.abx 4. TR/ATRATS.Gen 5. TR/Sirefef.A.25 Lassen sich nicht entfernen mit der WISO Software, aber auch nicht mit Avira Rescue System. Avira Rescue Sys 2 mal eingesetzt, erfolglos mit folgender Meldung: "Beim Prüfung wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trajaner durch Öffnen eines Anhangs (AWB Luftfracht-Mail) auf PC geladen/ was (noch) tun?
Tr/atraps.gen2 - Hallo, ich ahbe blöder Weise einen Anhang von einer "AWB-Luftfracht-Mail" geöffnet. Ich aheb diese allerdings inzwischen gelöscht und kann da keine genauen Angaben mehr zu machen. Avira hat dann Trojaner gefunden und in Quarantäne geschoben. Ich habe hier die Ereignisse rauskopiert: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/ATRAPS.Gen2 eingefangen Brauche Dringend hilfe!!
Tr/atraps.gen2 - Ich habe mir den Trojaner "TR/ATRAPS.Gen2" eingefangen.Wie werde ich den wieder los? die Logs sind im anhang gespeichert ich habe zusätzlich Malwarebytes scannen lassen und das ergebniss mit gepostet
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira findet Trojaner, TR/ATRAPS.Gen(2)
Tr/atraps.gen2 - Hallo liebe Forengemeinde, seit einiger Zeit nun findet Avira bei mir auf dem PC Trojaner, die für mich als Laien immer denselben Dateinamen sowie denselben Ursprungsort besitzen. Momentan liegen 169 in Quarantäne. Nutzungseinschränkungen sind kaum zu bemerken; eventuell gibt es Probleme mit...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir benachrichtigungen TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Agent.ZRDZ
Tr/atraps.gen2 - Hallo, mein AntiVirus Echtzeitscanner, meldet mir schon den ganzen Tag diese Benachrichtigungen TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Agent.ZRDZ wenn ich auf entfernen klicke erscheinen die meldungen im wechseln, doch leider kann mein Avira diese Viren nicht löschen. Ich habe bereits Malewarebytes laufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Tr/atraps.gen2
Tr/atraps.gen2 - Hallo, mein antivir echtzeit scanner meldet immer einen Fund mit TR/ATRAPS.GEN2. Ich hab mir Malware runtergeladen und bekomme dieses Protokoll: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.11.07.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 auf Laptop/Vista
Tr/atraps.gen2 - Hallo, wie angegeben, habe ich seit gestern nachmittag besagten Trojaner auf meinem Laptop. Der Zugriff wurde laut Avira verweigert, hier: C:Program FilesGoogle/Desktop/.../80000032.@. Bevor mir klar war, wie schlimm es wohl ist, habe ich versucht, besagte Datei zu löschen. Hierbei stürzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Avira erkennt virus aber löscht ihn nicht!
Tr/atraps.gen2 - Hallo ich habe wohl ein Virus mein Avira Scan zeigt mir einen komischen Ordner mit nur Zeichen 773884.4343.434.und Zeichen die ich gar nicht kenne. Ich habe den Ordner Manuell gefunden kann ihn aber nicht löschen und Avira schafft das auch nicht....
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet immer wieder TR/atraps.gen, TR/atraps.gen2 , HTML/expKit.Gen3
Tr/atraps.gen2 - Hallo! Seid heute findet Antivir immer wieder TR/atraps.gen2 und TR/atraps.gen, in der Quarantäne habe ich dann noch HTML/expKit.Gen3 gefunden. Ich habe jetzt schon folgende Log Dateien und bitte um Hilfe. Schon mal vielen Dank im Voraus! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt)...
Log-Analyse und Auswertung
Bootsektorvirus BOO/TDss.o
Tr/atraps.gen2 - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit längerer Zeit den Bootsektorvirus BOO/TDss.o auf meinem System (Windows 8). Nun versuche ich seit ein paar Tagen verzweifelt, ihn loszuwerden: Ich habe zunächst den Pc von der Windows-CD aus gebootet und dort in der Konsole mittels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 Teamviewer hilfe
Tr/atraps.gen2 - Auch ich habe mir den Tojener TR/ATRAPS.Gen2 leider geholt, da ich mich aber kenne, und selbst absolut keine Ahnung habe was Viren etc. entfernen angeht, befürchte ich, dass ich wie schon oft irgentwas falsch mache und das ganze noch schlimmer wird.... . Falls sicher einer von euch bereiterklären...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloads nicht möglich, zudem Rechtsklick auf Desktop lässt Explorer abstürzen
Tr/atraps.gen2 - Hallo liebes Forum habe bis jetzt sämtliche Probleme selber lösen können, doch im Moment bin ich ein wenig überfordert, weshalb ich um eure Hilfe bitte. Ich habe folgende Probleme: 1. Ich kann keine Dateien mehr runter laden. Der Download wird zwar angezeigt, aber die Datei irgendwie nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/atraps.gen2
Tr/atraps.gen2 - Avira erkennt bei mir: tr/atraps.gen2 Ich habe das natürlich gegoogelt und hab herausgehört das der Virus extrem hartnäckig ist. Trotzdem hab ich es einfach mal mit einer Systemwiederherstellung vom letzten Tag versucht. Seit dem kommt bei Avira Scan keine Virus Erkennung mehr. Deshalb 3 Fragen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen2 - Hallo und Hilfe, ich habe mir vor 2 Tagen einen Virus eingefangen. Genauer gesagt meldet mir Avira Free Antivirus den Virus TR/ATRAPS.Gen2. Klicks auf "Entfernen" bringen nichts. Ich bin nun schon dabei meine Daten auf einer externen Festplatte zu sichern. Ist das ok oder hätte ich vorweg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall: tr/atraps.gen2 + tr/kazy / Werbung auf allen Homepages
Tr/atraps.gen2 - Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich mehrere (min. zwei) Trojaner bzw. Viren auf meinem Rechner. Bisher konnte mein Virenscanner immer alles löschen, aber nun bin ich an einem Punkt angekommen wo ich echt nicht mehr weiter weiß. Lt. Virenscanner habe ich mir tr/atraps.gen2 und tr/kazy...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "TR/ATRAPS.Gen2" auf Rechner
Tr/atraps.gen2 - Also ich habe mir den Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 eingefangen. Er ist auf meinem System unter C:\Program Files (x86)\Google\Desktop\Install\{c4c0e541-2a21-3ae3-79f2-4a550137480f} nach dem letzten Ordner folgen noch zwei weitere ohne Namen oder Beschreibung. Ich habe den verdacht, das mir durch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Atraps.Gen - Befall auf windows 7 System
Tr/atraps.gen2 - Folgende Trojaner befinden sich auf meinem Laptop in Avira-Quarantäne: TR/Atraps.Gen TR/Atraps.Gen2 TR/Crypt.xPack.Gen7 TR/Zacess.H TR/Sirefef.A.37 TR/Sirefef.A.7 ..die Virusmeldung wird meist beim starten des Betriebssystems angezeigt.
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64: Avira meldet diverse Funde, regelmäßige Floodings, geblockte Websiteaufrufe von "SYSTEM"
Tr/atraps.gen2 - Hallo zusammen, seit einigen 2 Tagen meldet Avira regelmäßig folgende Funde: (Export funktioniert leider nicht, daher die manuelle Liste) TR_ATRAPS.Gen2 TR_Crypt.ZPACK.24976 TR_Injector.69632 TR_Sirefef.P.3501
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 (32bit): TR_ATRAPS.Gen2 / 80000032.@
Tr/atraps.gen2 - Hallo allerseits, ich habe mir gestern diesen blöden Rootkit eingefangen. Avira findet ihn, aber nach dem Entfernen ist er immer wieder da. Sonstige Symptome habe ich bisher keine bemerkt, außer dass ich mit diesem Rechner nichts mehr runterladen kann, da immer ein Fehler bei der Virensuche...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.