Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/atraps.gen2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Mailware (BKA) Trojaner
Tr/atraps.gen2 - Hi, Habe Probleme mit ein paar Hartnäckigen Mailware's. - Womit fing alles an? -> Es öffnete sich ein weißer Bildschirm wo ich eine Zahlung wegen Pornografischer Inhalte tätigen sollte an das BKA (unsere Kanzlerin wurde auch im Banner angezeigt). -> Daraufhin fing AntiVir an einen Fund...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir ein paar Viren eingefangen
Tr/atraps.gen2 - Hallo, Avira meldet das ich mehrere Viren habe =( Könnt ihr mir helfen diese wieder zu entfernen? Avira Log: Avira AntiVir Personal
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner tr/atraps.gen2 und tr/sirefef.abx befall
Tr/atraps.gen2 - Hallo, mein Rechner ist seit gestern mit den Trojanern tr/atraps.gen2 und tr/sirefef.abx befallen. Wenn ich den Rechner starte gibt es zunächst keine Probleme. Sobald ich eine Verbindung zum Internet aufbaue, meldet Antivir stets die unerwünschten Dateien immer wieder. Gibt es dafür eine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen2 - Hallo zusammen, ich habe o.g.Trojaner auf dem Laptop - daher hat mir jetzt sogar mein Betreiber den Internezugang vorübergehend gesperrt. Ich habe mich hier umgeschaut und alle Anweisungen befolgt, die unter dem Thema "TR/ATRAPS.Gen2 Virus/Trojaner" empfohlen wurden (Dialog zwischen HaukeR und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 Virus/Trojaner
Tr/atraps.gen2 - Hallo ich hab seit gestern den Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 (Gefunden in: "C:\Windows\Installer\{45be79ef-a4d7-75f6-a6dc-dfd5d6a042cb}\U\80000064.@" und in "C:\Windows\Installer\{45be79ef-a4d7-75f6-a6dc-dfd5d6a042cb}\U\80000032.@") und habe mich auch erst gestern in diesem Forum registriert Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 in Windows 7
Tr/atraps.gen2 - Guten Abend Es scheint, als ob ich mir denselben Plagegeist wie hier beschrieben eingefangen habe: http://www.trojaner-board.de/140235-tr-atraps-gen2-windows-7-a.html Symptome: - Avira spuckte gestern bei einer Komplett-Suche lauter Funde aus: "Die Datei 'C:\Program Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR ATRAP GEn (2)
Tr/atraps.gen2 - Hallo, AntiVir hat oben gen.Malware gefunden. Warnmeldung ebenfalls beim Versuch der Inst. zur HTC Software. Seitdem ständig Warnmeldungen. Rechner funktioniert irgendwie nur noch eingeschränkt. Defogger: Bin hier schon gescheitert, da sich die Anleitung immer wiederholt nach Ausführung. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Virenfunde: TR/Atraps.Gen, TR/Atraps.Gen2 und BAT/KillAV.FN.1
Tr/atraps.gen2 - Hallo zusammen, ich hatte vor einer Stunde mehrfach die Meldung von Antivir, dass unerwünschte Dateien auf meinem Laptop sind und das übliche "in Quarantäne verschieben" und "löschen" nichts bringt wende ich mich jetzt an euch und hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Wie oben beschrieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen - TR/ATRAPS.Gen2 - W32/Patched.UA - BDS/ZeroAccess.Gen
Tr/atraps.gen2 - Hallo als neues Forummitglied :)) ich bin nach dem Anstecken einer Externen Festplatte an meinem Laptop Win7 HomePremium 64bit mit nem paket von Trojanern überfahren. Der Suchlauf über Avira dauert noch an. Ich füge im Anhang ein SnippingTool Ausschnitt bei, für die Erste Übersicht ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 / Datei 800000cb@ / Windows 7
Tr/atraps.gen2 - Guten Tag zusammen, beim googeln habe ich dieses Forum heute entdeckt und nutze es nun zum ersten Mal. Seit kurzer Zeit bekomme auch ich von Avira die Fehlermeldung, dass die Datei 800000cb@ den Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 enthält. Die Datei kann ich aber im Verzeichnis gar nicht finden, der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Viren im System gefunden > Hinweis durch Brief der Dt. Telekom auf "Hacking"
Tr/atraps.gen2 - Hallo Leute, ich hab ein Problem auf meinem Laptop. Vor 2 Tagen oder so hat mein Antivirus Programm (Avira AntiVirus) Alarm geschlagen. Leider hab ich kein Screenshot von dem Namen des Fundes gemacht. Hab dann halt auf entfernt geklickt und ich dachte es ist gut. Heute kam dann aber ein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen2 - Guten Tag zusammen, seit einiger Zeit habe auch ich mit dem Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 z kämpfen. Wie ich bereits gelesen habe, kein Unbekannter. Ein Auszug aus dem letzten Suchlog, gern stelle ich auch bei Bedarf ein komplettes zur Verfügung. Das Antivirenprogramm ist Internet Security von Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista: TR/Sirefef.A.40 und TR/Injector.LR.2
Tr/atraps.gen2 - Habe von Avira ständig Trojanerbefall gemeldet bekommen und kann auch keine Software zum Bekämpfen der Malware herunterladen. Ich poste das Logfile von Antivir im Anhang, da die Datei sehr groß ist. Auf einem sauberen Computer habe ich dann Malwarebytes heruntergeladen und zwei ausführliche Scans...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Adobe Flash Player - ZeroAccess
Tr/atraps.gen2 - Hallo erstmal :-) Gestern wollte ich mir Adobe Flash Player runterladen und installieren. Als Virenscanner hatte ich Security Essentials drauf und habe damit die Datei gescannt, bevor ich sie geöffnet habe... Leider scheint das Anti-Vieren Programm nicht so das wahre zu sein :-( Der...
Log-Analyse und Auswertung
Sony vaio netbook 1111 WIN 7, Polizei Virus, TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Crypt.zpack6990, Systemwiederherstellung gemacht - wieder alles o.k.?
Tr/atraps.gen2 - Liebe Trojaner Profis, meine Tochter fing sich gestern den österr. Polizei Virus ein unter WIN 7 ein. Seit gestern bin ich am googeln und lesen und habe dies bisher durchgeführt: Entfernungsversuch nach dieser Internetanleitung: hxxp://www.bmi.gv.at/cms/cs03documentsbmi/1103.pdf - allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Starter: Avira Trojaner-Fund lässt sich nicht beseitigen (Atraps.Gen2)
Tr/atraps.gen2 - Hallo zusammen, Avira meldet mir seit einiger Zeit Trojaner-Funde. Mit dem Druck auf entfernen ist es leider nicht getan und es kommen immer neue dazu. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! Hier die Logs: FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 31-08-2013 03
Log-Analyse und Auswertung
Mehrfacher Befall von Trojanern
Tr/atraps.gen2 - Guten Abend, mein Problem schildert sich wie folgt: Meine Eltern haben irgendwann Post von der Telekom erhalten, worin darauf aufmerksam gemacht wurde, dass von deren Rechner unerlaubt Spam-Massen-Mails versendet wurden und wohl unerlaubter Zugriff auf dessen Rechner ausgeübt wird. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 in Windows 7
Tr/atraps.gen2 - Guten Tag! Meine Frau erhält auf ihrem Laptop unter Windows 7 seit heute von Avira Antivir immer wieder folgende Meldung: "Der Zugriff auf die Datei 'C:\Program Files (x86)\Google\Desktop\...\80000032.@', die ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/ATRAPS.Gen2' enthält, wurde verweigert." ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus TR/ATRAPS.Gen2 und TR/SIREFEF.AB.77... wie kann ich sie löschen?
Tr/atraps.gen2 - ich habe TR/ATRAPS.Gen2 und TR/SIREFEF.AB.77... Avira konnte mir sagen was es is aber ich kann es nicht löschen... was kann ich machen??? Bitte ich brauche Hilfe ... Danke ;)
Mülltonne
Mehrere Viren anscheinend auf meinen PC TR/Gendal und TR/ATRAPS
Tr/atraps.gen2 - Hallo liebes Forum, ich habe ein ich weiss nicht wie großes Problem. Als ich vorher gesurft bin hat sich ein Popup Fenster geöffnet und kurz danach bekam ich von Avira die Meldung, dass mehrere Viren auf meinem PC sind! Ich habe sie alle in Quarantäne verschoben aber Avira und das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: C:\Program files\Desktop\Google\...usw-> TR/Sirefef.A.37 und TR/ATRAPS.Gen2, Antivir kann Sie nicht in die Quarantäne verschieben
Tr/atraps.gen2 - Hallo liebe Helfer vom Trojaner-Board, seit heute Mittag hab ich folgendes Problem: Avira Antivir zeigt mir alle 5 Minuten an, das in der Datei "C:\Program Files\Google\Desktop\Install\{376e65aa-5d81-ba57-7c9d-8c9a4577baa2}\ \...\*ﯹ๛\{376e65aa-5d81-ba57-7c9d-8c9a4577baa2}\U\80000032.@ " der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen , TR/ATRAPS.Gen2, TR/Sirefef.A.12
Tr/atraps.gen2 - Hallo, Hilfe, ich habe ein großes Problem. Mein PC Medion MD 8880 Windows 7 und Avira Free Antivirus. Avira meldet mir: Suchlauf Es wurden '2' Virus oder unerwünschtes Programm gefunden 19.7.2013 17.18. Weitere Suchläufe vom 19.7. - 21.7. zeigten 1 oder 2 Viren. Bei den 2 Viren handelte es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Gendal.15360 gefunden, wie loswerden?
Tr/atraps.gen2 - Hallo bin neu hier, habe heute leider 2 unangenehme Gesellen mit Avira in meinem System gefunden. Leider lassen sie sich nicht löschen.:daumenrunter: Die beiden heißen TR/ATRAPS.Gen2 und
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira kann TR/ATRAPS.Gen2 nicht löschen
Tr/atraps.gen2 - hallo leute brauche hilfe um ein trojaner zu löschen kein lust zur system neu aufsetzen TR/ATRAPS.Gen2 lasst sich nicht löschen dazu wegen irgendeiner treiber problemm fährt das laptop ohne grund runter vielen dank für euere hilfe :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Asus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira kann TR/ATRAPS.Gen2 nicht löschen
Tr/atraps.gen2 - Hallo an alle ich bin neu hier habe mich gerade angemeldet weil ich mir einen sehr unangenehmen Gesellen eingefangen habe und ich am verzweifeln bin:killpc:.Avira Antivier bringt ständig neue Funde von Vieren und wenn ich sie lösche sind sie dann leider auch bald wieder da. Die Profies unter euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.