Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/atraps.gen2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/ATRAPS.Gen2 in der "services.exe" und in "C:\Windows\Installer.."
Tr/atraps.gen2 - Hey Leute, hab schon öfters hier gestöbert und so meine Probleme gelöst. Seit langem habe ich mal wieder nen infiziertes Windows und ich weis nicht Mal genau wo es infiziert ist. Allerdings kann ich herleiten woher das scheiß Ding kam. Habe von nem Kumpel ein raubkopiertes Spiel bekommen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rogueware und Rootkit und und und...
Tr/atraps.gen2 - Hallo, liebes Forum. Ich muss einen älteren Laptop reparieren, nachdem dieser sich was eingefangen hat. Es fing mit einem drive-by-Exploit an: Plötzlich kam eine Rogueware zum Vorschein, die sagte, der PC wär unsicher etc. Man konnte nicht mehr ins Internet. Avira Antivir hat nebenbei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/atraps.gen2
Tr/atraps.gen2 - Hallöchen! Jetzt hat es mich erwischt. Avira meldet im 5 Min Takt, dass der o.g Trojaner gefunden worden ist. Ich habe bereits danach gegooglet und mich dafür entschieden, dass ich hier ein neues Thema erstellen, da in einem Thread davon die Rede war die dort genannten Programme nicht ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Atraps.gen2 Trojaner
Tr/atraps.gen2 - Sehr geehrtes Board, mein Virenscanner erkennt in einem geschützten Ordner den Trojaner Atraps.gen2 und kann diesen leider nicht entfernen. http://uppix.com/t-Unbenannt50f3037b0011d71c.png Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Suspicious_Gen5.DUJT infiziert!
Tr/atraps.gen2 - Liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit ca. April 2012 ein Problem mit dem o.g. Trojaner. Meine Antivirensoftware (Norman-Security-Suite) erkennt diesen, kann ihn jedoch immer nur in Quarantäne verschieben und nicht löschen. Es sind bereits mehrere Systemdateien infiziert. Auch mehrere Versuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 auch bei mir
Tr/atraps.gen2 - Hallo liebe Helfer, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Der Laptop meiner Mutter spielt verrückt. Avira Free Antivirus hat bei ihr TR/ATRAPS.Gen2 entdeckt und hat es auch in die Quarantäne verschoben, nur scheint dies nicht wirklich was zu bringen. Antivirus deutet ständig auf die Bedrohung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIEDERKEHRENDE TROJANER NAMENS TR/Necurs.A.49; TR/ATRAPS.Gen; TR/ATRAPS.Gen2, TR/Rootkit.Gen; TR/Crypt.ZPACK.Gen.+ DANKE! +
Tr/atraps.gen2 - Hallo freundliche Helfer, als erstes herzlichen Dank, dass Sie sich meines Problems annehmen und mir helfen!;-) Gleich vorab, ich bin der totale Laie, versuche aber alles so gut wie möglich zu beschreiben! Als ich heute ganz gemütlich im Internet surfte, zeigte mir plötzlich mein Antivir-...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2 entfernen
Tr/atraps.gen2 - Hallo,ich brauche Hilfe hab ganz wenig Ahnung von Viren oder ähnlichem und hab mir wieder einen eingefangen.Gestern kamm die Meldung von Avira das TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2 gefunden wurde und das übliche wie es hier schon mal beschrieben worden ist.Hab ein Thema dazu hier gefunden und habe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen2 - Hallo, was Viren und Datensicherung angeht bin ich ein absolutes Greenhorn. Nachdem mir das Antivirus-Programm Avira seit einigen Wochen die Meldung bringt, dass die Viren TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 sich auf meinen Rechner befinden, dachte ich, dass es Zeit für eine Datensicherung wäre....
Log-Analyse und Auswertung
W32/Patched.UA, TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 in System 32
Tr/atraps.gen2 - Hallo zusammen, seit längerer Zeit zeigt Avira auf meinem Laptop (Windows 7 64 Bit) eine Fehlermeldung. Ich habe schon meinen Pc formatiert und Windows neu installiert, leider hat all das nichts gebracht. Und meine Firewall ist auch aus einem unerklärlichen grund deaktiviert. Und als ich Musik...
Log-Analyse und Auswertung
Tr/atraps.gen2: daten sichern mit live betriebssystem
Tr/atraps.gen2 - Hallo liebes Forum! Ich habe Probleme mit oben genanntem Virus! ich habe mich durch das Forum gewühlt und schon viel Hilfe bekommen. Mir geht es jetzt nur darum, dass ich mein System sauber bekomme (mit Hilfe von Neuaufsetzung) aber gleichzeitig meine Daten retten kann, zumindest die wichtigsten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol VIRUS. Nun lauter Trojana
Tr/atraps.gen2 - Hallo! Ich bin neu hier im Forum. Und habe einen heftigen Virus eingefangen. Wenn ich den Computer aufgedreht habe sah ich nur noch nach dem log in einen grauen Bildschirm. Der Virus war als Interpol getarnt. Ich sollte meine Kreditkarten nummer angeben und geld überweisen ect. (habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 gefunden
Tr/atraps.gen2 - hallo zusammen ich brauche dringend hilfe. seit einiger zeit findet avira 'TR/ATRAPS.Gen2' auf meinem rechner. ich habe dieses forum gefunden, Malwarebytes Anti-Malware und OTL geladen. die OTL ergebnisse hab ich angehängt viele grüße fritz
Log-Analyse und Auswertung
Virus TR/ATRAPS.Gen2 + Virus TR/ATRAPS.Gen
Tr/atraps.gen2 - leider habe ich keine ahnung von meinem computer und benutze ihn lediglich zum surfen im internet. seit eben habe ich immer wieder die meldung von antiivir das ich einen virus habe. ich habe diese 2 dateien auch schon mehrmals in quarantäne verschoben, doch es passiert immer wieder. habe hier auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 in C:
Tr/atraps.gen2 - Habe mit AVIRA den Virus TR/ATRAPS.Gen2 gefunden und ihn erst nach häufigem Verschieben in die Quarantäne und dortigem unmittelbarem Löschen (ca. 15 bis 20 Runden) seit etwa 20 Stunden eliminiert. Nach dem Procedere von AVIRA und dem danach erfolgenden Neustart ist er jedesmal schon beim Hochfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen2 - Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt und mögt mir helfen. Seit ca 1,5 Stunden, seit dem Update vom Adoe Flash Player 11.2r202 findet Avira immer wieder TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 und jetzt auch noch TR/Small.FI und W32/Patched.UA Hilfe, ich habe überhaupt keine Ahnung davon. Was mach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund: TR/ATRAPS.Gen2 BDS/ZAccess.T und .v über Avira nicht zu beheben
Tr/atraps.gen2 - Hallo, ich habe folgende Hinweise auf gefährliche Funde erhalten und bitte um Hilfe. Leider habt ihr es mit einem ziemlich ahnungslosen Anwender zu tun. Begonnen hat das Problem mit den ständigen Hinweisen von Avira auf einen Fund TR/ATRAPS.Gen2 sowie BDS/ZAccess.T und aktuell BDS/ZAccess.v...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen2 - Hallo, seit 2Tagen zeigt mir mein AntiVir immer die Meldung dass es ein unerwünschtes Programm gefunden hätte. Meldung: In der Datei C:/WINDOWS/INSTALLER/.../80000032.@ wurde ein Virus oder ein unerwünschtes Programm TR/ATRAPS.Gen2 gefunden. Diese Meldung kommt immer wieder auch nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 eingefangen - System retten?
Tr/atraps.gen2 - Hallo allerseits, hab mir eben nen TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen eingefangen. Avira meldet alle 5 Minuten 2 neue.... Würde mein System gerne retten, wenn's irgendwie geht?! Hab gelesen, dass ich besser nen neuen Thread aufmache... Was soll sich tun?! Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.W.16896 in C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\......
Tr/atraps.gen2 - Guten Tag erstmal an alle! Ich habe folgendes Problem, und zwar als ich meinen PC gestartet habe bekam ich von AntiVir ständig Pop-Ups zu diesen beiden Viren. AntiVir verschob sie in die Quarantäne aber konnte sie selbst nicht löschen. Bin dann eurer Anleitung von Malwarebytes gefolgt, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner an Board TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen2 - Hallo, hab alles nach Anweisung befolgt und die Anti-Malware drüber laufen lassen. Hier der Report: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.08.08 Windows 7 x64 NTFS Internet Explorer 8.0.7600.16385 Stephan :: STEPHAN-PC
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe mir TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 eingefangen und Angst
Tr/atraps.gen2 - Hallo, ich bin Neu hier auf anraten eines Freundes, der von Berufswegen mit IT Systemen zu tun hat und gute Erfahrungen mit diesem Forum gemacht hat. In Sachen PC bin ich ein Nutzer, weniger ein Fachmann, der mit vielen Fachausdrücken was anfangen kann. Ich habe mir die Trojaner TR/ATRAPS.Gen +...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2, BDS/ZAccess.V u. a.
Tr/atraps.gen2 - Hallo liebe Helfer, lt. Berichten von Avira Free Antivirus wurden vom 26.7.12 bis 8.8.12 folgende Viren gefunden und in Quarantäne verschoben: 26.07.12 Trojanische Pferd TR/Inject.ejeo 31.07.12, mehrmals bis 4.8.12 Trojanische Pferd TR/ATRAPS.Gen2 31.07.12, mehrmals bis 4.8.12 Trojanische...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.16896 lässt sich nicht entfernen
Tr/atraps.gen2 - Hallo Liebe Boardmitglieder, in der Stunde größter Not wende ich mich vertrauensvoll an Euch. Seit 2 Tagen meldet mein Avir immer wieder, dass ich die o.g. Viren in einer Datei habe. Normales entfernen hat nicht geholfen. Durch Verwendung von Malwarebites Anti-Malware konnte ich einige...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen + Gen2 & Co.
Tr/atraps.gen2 - Hi! Vor einigen Wochen meldete Avira Antivir plötzlich mehrere Funde auf dem Rechner meiner Frau: TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2, JS/Agent.ahf, JAVA/Dldr.Lamar.EG Diese haben wir dann erstmal in die Qarantäne gepackt (Funde siehe "Qarantäne von Avira.txt"). Da einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.