Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/atraps.gen2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Atraps.Gen2 lässt sich nicht löschen
Tr/atraps.gen2 - Hey. Habe schon längere Zeit den Virus TR/Atraps.Gen2 . Imemr wenn ich mit Avira auf löschen gehe, wiederherstellt sich der Virus automatisch. Weiss jemand eine Lösung, wie ich den Plagegeist entfernen kann und was für einen Schaden er anrichtet? Mfg Joschi55 Ps: Ich habe Windows 7 64...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 gefunden; mediashifting.com öffnet sich
Tr/atraps.gen2 - Sehr geehrte Damen und Herren von Trojaner-Board.de, Seit etwa 2 Tagen öffnet sich bei mir (wie von anderen hier im Forum auch berichtet) hin und wieder ungefragt ein neuer Tab in Firefox. Dabei wird scheinbar versucht, die Seite mediashifting.com zu öffnen. Außerdem habe ich noch festgestellt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mediashifting nach Tr/atraps.gen2 #2
Tr/atraps.gen2 - Guten Tag. Ich habe dasselbe Problem wie der User im Thread http://www.trojaner-board.de/107975-mediashifting-tr-atraps-gen2.html Lasse gerade Antivir durchlaufen und werde danach Oldtimer Auwertung laufen lassen und hier posten. Sonst nochetwas zu beachten? Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Mediashifting nach Tr/atraps.gen2
Tr/atraps.gen2 - Hallo, seit heute nachmittag habe ich auch das Problem, dass Firefox ab und an die Mediashifting Seite öffnet. Es fing damit an, dass nach einem Download AntiVir Tr/atraps.gen2 gefunden hat. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 11. Januar 2012 16:51 Es wird...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 entfernen
Tr/atraps.gen2 - Hallo, Ich habe seit heute 15:30 den oben genannten Trojaner/Virus auf meinen PC und ich weiss einfach nicht weiter könnt ihr mir vlt helfen? Malewarebytes Sacn läuft bereits Log kann ihc gleich Posten.
Mülltonne
Avira: findet TR/ATRAPS.Gen2 in C:\WINDOWS\system32\odb.dll
Tr/atraps.gen2 - Hallo, seit heute morgen meldet Avira Antivir bei mir den Fund: TR/ATRAPS.Gen2 in C:\WINDOWS\system32\odb.dll Avira spammt geradezu die Meldung beim Systemstart (immer dieselbe Datei im selben Verzeichnis), Arbeiten ist erst nach Deaktivierung von Antivir möglich. Da am Montag erste die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von Webseite eingefangen TR/ATRAPS.Gen2, später Bluescreen->Scan: Fund: JAVA/Agent.FK
Tr/atraps.gen2 - Hallo. Kürzlich hat eine Seite, die ich über die google-Bildersuche aufgerufen habe eine Warnung von Avira ausgelöst. Ein Rootkit-Scan mit Malewarebytes hat nichts gefunden. Malwarebytes wieder deinstalliert, weil ich nicht herausfinden konnte, wie man verhindert, dass das Programm bei...
Log-Analyse und Auswertung
2 Plagegeister: TR/Kazy.5461.146 und TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen2 - Die im Betreff genannten Trojaner TR/Kazy.5461.146 und TR/ATRAPS.Gen2 werden permanent von Avira angezeigt, aber nicht gelöscht oder in die Quarantäne verschoben etc. Nichts der Auswahlmöglichkeiten bringt etwas. Hier sind meine Logfiles: Ich hoffe richtig so.. Schon mal vielen Dank!! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Bredolab.fjo +TR/ATRAPS.Gen2' [trojan und viele mehr........
Tr/atraps.gen2 - Hallo ihre Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin auf diesen Gebiet absolut unerfahren. :killpc: Seit ungefähr einer Woche zeigt mein Antivir Programm im halben Stunden Taxt Virusmeldungen an: TR/ATRAPS.Gen2' , WORM/Palevo.aixw' und so weiter und so fort. Ich hab schon,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen2 - Hallo, Avira hat auf meinem PC obigen Trojaner gefunden! Allerdings kann ich die befallene Datei mit Avira nicht entfernen/ reparieren...die Meldung kommt immer wieder. Ich habe gehört, mit The Avenger könnte ich da was machen, habe aber nichts genaueres dazu in diesem Zusammenhang gefunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Agent.awlh und TR/ATRAPS.Gen2' von Antivir gefunden
Tr/atraps.gen2 - Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Vor kurzen wurden auf meinem PC von Antivir die Viren TR/Spy.Agent.awlh und TR/ATRAPS.Gen2 gefunden. In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{9040CF0A-3AA7-4D21-81C1-45119A5DEE8F}\RP912\A0085899.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.