Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dargestellt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
txt files (Fenster) immer maximiert öffnen
Dargestellt - Hallo, ich habe Betriebssystem Windows 10 und möchte gerne mal folgendes Nachfragen. Ist es möglich (und wenn ja, wie) es so einzustellen, dass txt files , wenn ich sie öffne, immer das entsprechende Fenster maximiert über den gesamtem Bildschirm öffnet ? Bei mir ist es nämlich so, das bei txt...
Alles rund um Windows
HDMI geht plötzlich nicht mehr
Dargestellt - Hallo und guten Abend! Ich wollte gerade mit meinem alten ACER Netbook Aspire One 756 und einem Grundig Flachbildfernseher Youtube Filme ansehen. Sowohl mit Linux Mint 19.2 als auch mit Windows 7 Pro gibt es auf dem Fernseher nur das Hintergrundbild des Computers. Die Dateien des Desktops werden...
Netzwerk und Hardware
Herzlichen Dank an M-K-D-B - Plagegeist verbannt
Dargestellt - Hallo zusammen, möchte mich nochmals auf diesem Weg für die tollen Hilfestellungen bedanken. Ich merkte sehr schnell, daß ich "in gute Hände" gekommen bin. Danke auch für die superschnelle Unterstützung, die kompetent und verständlich formuliert bzw. durch entspr. Anleitungen erklärlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Frage zur Forumsverschlüsselung
Dargestellt - Hi, habe mal eine Frage zur Verschlüsselung mit HyperText Transfer Protocol Secure. Ich nutze Windows 7 Home Premium und Mozilla Firefox als Browser. Im Anhang sind 2 Bilder die zeigen, dass das Forum von Trojaner Board als unsicher dargestellt wird. Meine Fragen: 1. Ist das Forum damit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Rechner reagiert verzögert
Dargestellt - Guten Morgen, seit einigen Tagen reagiert der Rechner auf Eingaben mit Verzögerungen, aber auch beim Hochladen , bei der Darstellung von PDF Dateien , Tastatureingaben , manchmal werden Webseiten verzögert dargestellt d. h. einige Sekunden steht alles still. Habe schon einiges probiert Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Man lernt nie aus - Herzlichen Dank an schrauber
Dargestellt - Erstmal ein dickes Lob für das Forum überhaupt und die formal korrekte, freundliche und sachliche Sprache, die hier vorherrscht, ohne die emotionalen Auswüchse, die man von anderen Foren her kennt. War alles super hilfreich und perfekt erklärt und dargestellt, so daß man das Prozedere selber...
Lob, Kritik und Wünsche
Automatisches Öffnen von Werbeseiten bei Google Chrome
Dargestellt - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit längerem werden bei mir sehr häufig Werbeseiten in Google Chrome geöffnet. Auf diesen Werbeseiten wird meistens ein Quiz dargestellt oder angebliche Preise werden vergeben. Ich habe mir bereits adw-cleaner geholt und ihn sehr oft über meinen PC laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner "Programme" nur als Verknüpfung?
Dargestellt - Hallo Zusammen, ist es eigentlich unter Win Vista Home Premium normal, das im Explorer der Ordner C:/Programme nur mit "Verknupfungspfeil" dargestellt wird und bei doppelklick darauf (unter "einem" Administratorkonto, nicht "dem" Administratorkonto) die Meldung "Zugriff verweigert" erscheint? ...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Schrauber
Dargestellt - Einfach klasse, wie einem hier geholfen wird, und das ohne als totale Pfeife dargestellt zu werden :pfeiff::balla: Donation is coming soon :dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Grafikoptionen lassen sich nicht auswählen / verschwommenes Bild
Dargestellt - Hi zusammen! Wollte mein "altes" Notebook heute für unseren Fussballverein flott machen. Ich wusste, dass das Notebook zuletzt nicht mehr rund gelaufen ist (Grafik wurde komisch dargestellt). Daher habe ich das Notebook komplett neu aufgesetzt. Leider ist das Problem mit der Grafik immer noch -...
Log-Analyse und Auswertung
Autostart-Virus? Auf USB-Stick plötzlich nur noch Verknüpfungen
Dargestellt - Hallo an alle Trojaner-Board-Mitglieder, ich habe seit ca. 1 Woche ein Problem. Ich habe einen meiner USB-Sticks in den PC gesteckt. Davor war alles in Ordnung hatte sonst keine Probleme. Der Stick öffnete sich nicht normal sondern ich sollte den Stick auf Fehler überprüfen lassen. Das habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einen ganz herzlichen Dank an Schrauber
Dargestellt - ich hatte massive Probleme mit... Windows 8, snapdo als2.Startseite, akamaihd.net öffnet ungefragt, willkürlicher text als verlinkung dargestellt nach einer guten Woche mit einer sehr netten und fachkundigen Betreuung durch Schrauber, sind diese nun vom Rechner verbannt. huu :daumenhoc ...
Lob, Kritik und Wünsche
Telekom Rechnung mit ausländischem Download-Link
Dargestellt - Hallo, dummerweise eine gefakte Rechnung der Telekom erhalten und auf den zugehörigen Downloadlink geklickt. Vermutlich ist der Rechner infiziert, da bereits versucht wurde TAN Eingaben abzugreifen. Daten der Email: Betreff: Ihre Telekom Mobilfunk Rechnung Online für Geschäftskunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser hijack blueseek
Dargestellt - Hallo, ich habe seit zwei tagen jetzt das problem, dass ich einen virus oder sonst was auf dem pc habe. es sieht folgendermassen aus: allemöglichen wörter auf internetseiten werden als "grüne links" dargestellt und wenn ich dann auf eins der markierten wörter klicke komme ich meistens auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus 2.12?
Dargestellt - Hallo liebes Trojaner-Board, habe mir vorhin den BKA-Virus eingefangen, zumindest glaube ich das. Sieht ziemlich genau so aus wie es überall als Version 2.12 dargestellt wird. Problem ist: Ich bin totaler Anfänger was PCs angeht und habe außer dem Versuch, dass ich im abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Excel 2007 Problem - Filtern nach mehreren Farben
Dargestellt - :alc::alc::taenzer::taenzer:Hallo wertes Trojaner-Board, Ich arbeite im Moment mit einer sehr großen Excel-Datei in der die verschiedensten zeitlichen Verläufe von Gesetzen dargestellt werden. In dieser Datei will ich die mit verschiedensten Farben dargestellten zeitlichen Verläufe der...
Alles rund um Windows
Rechner offensichtlich von Coupon Dropdown befallen, wie entfernen?
Dargestellt - Hallo, habe das hier bereits mehrfach beschriebene Problem, dass mir plötzlich auf Webseiten einzelne Worte als Links angezeigt werden und bei einem Mouse Over Werbeanzeigen dargestellt werden. Da offensichtlich jeder befallene Rechner individuell untersucht werden muss, wende ich mich hier an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Freigaben unter Vista entfernen
Dargestellt - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner WIN Vista 32 HomePremium (und XP). Ich hatte vor einiger Zeit diesen BKA-"Virus"/ Trojaner auf meinem PC und konnte ihn erfolgreich mit diesem Forum entfernen. :stirn: Aber leider sind seitdem alle Ordner als "fiiegegebene Ordner" dargestellt -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mywebsearch und MapsGalaxy Toolbar - wie entfernen?
Dargestellt - Hallo, nachdem ich heute mal wieder Wochenendbesuch bei den Eltern absolviert habe, hat sich der PC meines Vaters verändert dargestellt: als startseite ist nun Mywebsearch eingestellt und er hat eine neue Toolbar (maps galaxy) im Firefox. Wie kann ich die am besten wieder entfernen?
Log-Analyse und Auswertung
Avira - 9 Viren / Trojaner! :(
Dargestellt - Hallo zusammen, nachdem ich heute bei EBAY mich etwas umschauen wollte, habe ich gesehen, dass mein Benutzername sehr komisch dargestellt worden ist. Nach Recherche bei Google habe ich festgestellt, dass die Zeit für einen Scan wieder angebrochen ist. Via AVIRA habe ich dies dann auch getan:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten und Filme im Internett werden nicht mehr richtig dargestellt----
Dargestellt - Hallo Leute, Habe seit gestern das Problem, das manche Seiten im Internet nicht mehr richtig dargestellt bzw. Verkleinert dargestellt werden. Und das ich auf Lovefilm keine Filme mehr abspiehlen kann, bzw.das ich nicht mehr Video on Demand schauen kann, -da sich die Videos mit den Servern nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lahmes Internet und superfish.com
Dargestellt - Hallo liebes Trojaner-Board Team Ich habe jetzt seit heute das Problem, dass mein Internet extrem und langsam ist und manche Seiten nicht einmal lädt oder falsch lädt (bsp.Youtube ist nur Text und nichts grafisch dargestellt). Hierbei ist mir aufgefallen, dass er mich immer über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebay Seite wird nicht richtig dargestellt
Dargestellt - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen:( seit ein paar Monaten wird die Ebay Seite weder mit dem Firefox noch mit dem IE richtig dargestellt (siehe Bild). Es ist von heute auf morgen passiert, woran kann das liegen? ich habe meine Festplatte formatiert, Chrome installiert hat alles nichts...
Alles rund um Windows
AKM Virus,PC-Sperre
Dargestellt - Hallo liebes Trojaner Team! Ich habe seit dem Ende April einen Verschluesselungs Trojaner auf dem Rechner in dem ich aufgefordet wurde 50 Euro zu zahlen, um den PC wieder freischalten zu lassen. Bisher habe ich die Schritte unternommen, die in diesem Topic dargestellt wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
web.de meldet trojaner zeus
Dargestellt - Hallo zusammen, wie auch einige andere (siehe z. B. Thema von P1tPo55um, 30.04., 17:52) habe ich von Web.de eine Mail mit dem gleichen Ihalt wie bei P1tPo55um dargestellt bekommen. Avast und Threatfire haben keine Bedrohungen gefunden. Ich habe einen Scan mit OTL durchgeführt. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.