Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dargestellt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
(2x) Web.de meldet Trojaner Zeus
Dargestellt - Hallo zusammen, wie auch einige andere (siehe z. B. Thema von P1tPo55um, 30.04., 17:52) habe ich von Web.de eine Mail mit dem gleichen Ihalt wie bei P1tPo55um dargestellt bekommen. Avast und Threatfire haben keine Bedrohungen gefunden. Ich habe einen Scan mit OTL durchgeführt. Das...
Mülltonne
Malwarebytes.org falsch dargestellt!
Dargestellt - Hallo Forum seit gerade wird bei mir die Hauptseite und auch alle anderen Unterseiten von Malwarebytes falsch dargestellt. Es werden nur "kryptische" zeichenfolgen angezeigt. Das Problem besteht auch, wenn ich die Seite per Handy oder auf einem anderen Computer aufrufe. Hier ein Screenshot:...
Diskussionsforum
Windows hat kurz auf AERO gewechselt und zurück
Dargestellt - Hallo, habe WIN7 Ultimate X64, 4GB Ram. Beim arbeiten mit Photoshop, war der Rechner für gute 15-20 Sekunden im Aero Modus , die Prozessorlast stieg auf rund 24% (Mit Logitech G19 ausgelesen da gerade Sysmon aktiv war!) und die Maus hat "Geruckelt" als ich sie bewegen wollte, es hat natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend nen rat
Dargestellt - Hallo und einen Guten Abend alle zusammen , mein Anliegen besteht darin eine bekannt von mir hat arge Probleme , seit 2 Tagen hat sie das Problem das ihr beiträge anders dargestellt werden als es im Original dort steht schreib ich zb was in Facebook einen Beitrag ließt sie meinen Satz völlig falsch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf externer Festplatte nur noch als Verknüpfungen
Dargestellt - Guten Tag, die Ordner auf meinen externen Speichermedien(Stick, Festplatte) sind nur noch als Verknüpfungen dargestellt, desweiteren sind neue Dateien entstanden, wie z.b eine autorun.ini Datei, die von Antivir geblockt wird. Die Ordner sind angeblich nur noch 2kb groß, obwohl das...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte bereitet mir Sorgen- Ordner werden nur durch Verknüpfungen angezeigt
Dargestellt - Hey also ich habe folgendes Problem: Ich fürchte auf meiner externen Festplatte ist ein Trojaner oder ähnlicher Virus. Da ich hier neu bin und mich allgemein nicht so gut auskenne hoffe ich das mir jemand helfen kann. Meine wichtigen Daten sind da drauf und die Ordner werden nur als Verknüpfungen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1
Dargestellt - Hallo, mich hat nach Aussage AntiVir der TR/Kazy.mekml.1 erwischt. Symptome wie hier im Board bereits dargestellt: - schwarzer Bildschirm - Dateien/Ordner versteckt - Warnung, dass Festplatte beschädigt sei etc. Der Scan mit Anti-Malware führt aktuell 12 befallene Dateien auf (s....
Log-Analyse und Auswertung
pendrive
Dargestellt - halll ich habe das problem das meine externe festplatte als ein pendrive Ordner dargestellt wird, mein rechner hat auch immer diese meldung 424 beim hochfahrn gebracht,jedenfalls habe ich den formatiert und gleich kaspersky antivirus vollversion drauf geamcht ! da ich keinesfalls meine Externe...
Log-Analyse und Auswertung
Forumsanfänger
Dargestellt - ...übrigens wie stelle ich das an, dass die Logfiles innerhalb meines Beitrages in einem separaten Fenster dargestellt werden Es ist nervig und zudem unübersichtlich die LoGFiles direkt einzustellen und ausserdem überschreiten diese oft die max. zulässige Zeichenanzahl pro Beitrag....
Alles rund um Windows
Online-Scan: Trojaner oder nicht
Dargestellt - Hallo, ich habe eine Archivdatei online scannen lassen. Nachdem mir mein AV-Programm "avast!" einen Trojaner gemeldet hat, wollte ich mal sehen, was dabei rauskommt. 4 Dienste sagen, das ist ein Trojaner, 17 sagen "nichts gefunden". Das Ergebnis ist im Anhang zu sehen. Edit: Der Anhang...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Power-Lan [Fragen/Kaufberatung]
Dargestellt - Hallo, ich bin im Moment auf der Suche nach einem geeigneten Power-Lan-System. Devolo ist mit seinen D-Lan-Adaptern ja ganz weit vorne bei diesen Sachen. Ich hab mich da auch schon weitgehend auf eine Lösung festgelegt: klick Was mir daran allerdings missfällt, ist dass es keine Möglichkeit...
Netzwerk und Hardware
Programme nach Download nicht ausführbar
Dargestellt - Hallo zusammen, hab seit ein paar Tagen den Antivir2009 Virus auf meinem Rechner. Äußert sich dadurch, dass die Verlinkung bei Google nicht funktioniert sondern auf andere Seiten weiterleitet. Darüber hinaus ist der Rechner extrem lahm. Jedenfalls versuche ich die hier gegebenen Tipps (z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shockwave missbrauch - wie bereinigen ???
Dargestellt - Hi. Mein Firefox stürzt seit kurzem immer mal wieder ab. Dazu kommt oft die Meldung dass Flash bzw. Shockwave illegale Operation ausführt. War leider auf einer Undergroundseite und seit dem besteht nun das Problem. IP Adressen können auch oft nicht aufgeschlüsselt werden und manche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler auf der Seite...gelbes Dreieck. Bitte helfen
Dargestellt - Hallo....kann mir bitte jemand helfen?? Fehlermeldung: "Probleme mit der Website verhindern eventuell, dass die Seite nicht richtig dargestellt oder ausgeführt wird....." Zeile: 81 Zeichen:1 Fehler: Objekt erwartet URL: http://***virustotal.com
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gifs werden nicht dargestellt!?
Dargestellt - Hallo, habe folgendes Problem bei einem Laptop meines Arbeitskollegen: Seit ungefähr 1 Woche werden im Browser (IE6) teilweise die Grafiken nicht mehr angezeigt. Z.B. unter www.wetter.com die animierte Sonne, Wolken usw. nur noch als Rahmen mit Inhaltshinweis animiertes gif. Unter...
Alles rund um Windows
Gifs werden nicht dargestellt!?
Dargestellt - Hallo, habe folgendes Problem bei einem Laptop meines Arbeitskollegen: Seit ungefähr 1 Woche werden im Browser (IE6) teilweise die Grafiken nicht mehr angezeigt. Z.B. unter www.wetter.com die animierte Sonne, Wolken usw. nur noch als Rahmen mit Inhaltshinweis animiertes gif. Unter...
Mülltonne
Browser mutiert
Dargestellt - Hallo Boardmitglieder. Mein Browser ie6 sp1 stellt mir die Webseiten plötzlich in eineranderen Bildschirmauflösung dar ,denke 800x 600 obwohl die Einträge in der Systemsteuerung auf 1024x 768 stehen. Habe den Explorer schon unter Systemsteuerung Software reparieren lassen, ein adaware...
Alles rund um Windows
Spybot 1.4 - Teatimer
Dargestellt - Hallo! Habe bei mir Spybot search and destroy 1.4 inkl. Teatimer installiert. Funktioniert bestens, bis auf das die Meldungen in den kleinen Fenstern des Teatimers nicht ganz zu lesen sind. Die Buttons Verweigern bzw. zulassen sind kaum zu erkennen, da sie nicht zur Gänze dargestellt werden -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lob und Frage zur Darstellung
Dargestellt - Hallo, zuerst einmal ein dickes Lob für dieses Forum, wo mir schon mehrmals geholfen wurde. Eine Frage habe ich allerdings noch (ist mir jetzt zum 2. Mal aufgefallen): Manche Beiträge (die neuesten in der Regel) sind bei mir in dunkelblau dargestellt, andere in hellblau. Habe heute eine Antwort...
Lob, Kritik und Wünsche
System neu aufsetzen für Laien machbar?
Dargestellt - Ist es auch für einen Laien möglich einen virenverseuchten PC neu aufzusetzen wie es im Link http://trojaner-board.de/showthread.php?t=12154 dargestellt ist?
Log-Analyse und Auswertung
Guter Werbeblocker gesucht !
Dargestellt - Hi, ich benutze AOL und bin damit auch zufrieden, allerdings nerven mich in letzter Zeit immer mehr Popups und Bannerwerbung. Auch die "Sicherheitswarnungen" wo Dialer angeboten werden nerven mich. Nun meine Frage kennt ihr gute Werbeblocker die mit AOL zusammenarbeiten? Ich habe schon den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Keine Anzeige der E-Mail-Adresse im Profil
Dargestellt - Hallo, offensichtlich gibt es ein Problem bei der Anzeige der E-Mail-Adresse im Profil; selbst über eine Aktivierung im persönlichen Profil wieder diese letztlich nicht dargestellt.
Lob, Kritik und Wünsche
Dreamweaver und Zonealarm: Kein FTP möglich
Dargestellt - Tach zusammen, mit Dreamweaver möchte ich Seiten per FTP hochladen. Die Verbindung wird auch hergestellt, allerdings werden dann die serverseitigen Seiten nicht dargestellt, es läuft ständig "Verbindung zum Server", aber dann kommt doch immer wieder der Abbruch. In Zonealarm 3 habe ich natürlich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.