Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: pendrive

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 29.11.2009, 21:58   #1
fiftyy
 
pendrive - Standard

pendrive



halll
ich habe das problem das meine externe festplatte als ein pendrive Ordner dargestellt wird, mein rechner hat auch immer diese meldung 424 beim hochfahrn gebracht,jedenfalls habe ich den formatiert und gleich kaspersky antivirus vollversion drauf geamcht ! da ich keinesfalls meine Externe formatiern will frag ich neuh nun was ich tun kann um diese wieder zum laufen zu bringen?
hab mir mal mit hijack eine diagnose schreiben lassen
ich hänge sie hier an ! es lässt sich net hochladen schxxße!

Antwort

Themen zu pendrive
antivirus, bringe, dargestellt, diagnose, drive, externe, externe festplatte, festplatte, formatiert, gen, hijack, hochladen, hänge, kaspersky, laufe, laufen, meldung, ordner, pendrive, platte, problem, rechner, vollversion



Ähnliche Themen: pendrive


  1. Partition der internen Festplatte heißt "Pendrive"
    Mülltonne - 08.07.2012 (0)
  2. Pendrive trojaner - Fragen zur "Liste" (halb abgearbeitet)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2011 (1)
  3. Pendrive virus !
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2010 (10)
  4. pendrive virus
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2010 (1)
  5. Alle USB-Geräte heißen Pendrive und lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2010 (1)
  6. Alle USB-Geräte heißen Pendrive und lassen sich nicht per Doppelklick öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2010 (4)
  7. Meine externe HDD heißt nur noch PENDRIVE ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2010 (20)
  8. externe Festplatte heißt plötzlich pendrive; ctfmoon nicht gefunden..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2010 (10)
  9. Externe Festplatten verseucht,Darstellung als PENDRIVE,Datenrettung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2010 (6)
  10. Meine Usb Festplatten und Sticks werden als Pendrive angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2010 (11)
  11. Externe Festplatten verseucht,Darstellung als PENDRIVE,Datenrettung,Format,XP
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2010 (21)
  12. bei meinen Laufwerken (extern) H und I erscheint nur noch Pendrive
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2010 (13)
  13. Usb Festplatten werden nur mit Pendrive angzeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2010 (14)
  14. Externe Festplatte wird als Pendrive angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2010 (1)
  15. externe Geräte heißten PENDRIVE, svhost.exe wurde gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2010 (1)
  16. PENDRIVE - alle externen Datenträger werden umbenannt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2009 (4)

Zum Thema pendrive - halll ich habe das problem das meine externe festplatte als ein pendrive Ordner dargestellt wird, mein rechner hat auch immer diese meldung 424 beim hochfahrn gebracht,jedenfalls habe ich den formatiert - pendrive...
Archiv
Du betrachtest: pendrive auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.