Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pendrive

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Partition der internen Festplatte heißt "Pendrive"
Pendrive - ------------------asd<<<gSD:KHGbslhidgHOUGBZsdipVBoöscvöOsdC sdOsdöogvnscöovsda dsfISdnMFÖO>dsvnl SDgJDPO<IFSÄPg<shnMGPÄ ASDGÄPAOFDNMHGJPOÄasd SDPOÄIGsapdjgmfSDGFGa-----------------------------------------
Mülltonne
Pendrive trojaner - Fragen zur "Liste" (halb abgearbeitet)
Pendrive - Also ich hab die liste: http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html Sogut wie abgearbeitet - jedoch hätt ich einige fragen - will nix falsch machen ;) Ich würd es am liebsten über MSN / ICQ klären, da man dort nix aktualisieren muss und direkt...
Log-Analyse und Auswertung
2 echt nervige probleme !
Pendrive - Hallo nachdem ich hier mich durchgelesen habe nach meinen Viren. Ist es zu einer Regestrirung gekommen.:taenzer: Ich habe 2 Probleme : 1.) Ich war beim kumpel und habe meine ext. HDD angeschlossenseit dem zeigt meine ext. HDD Pendrive anundich kann sie nur mit dem Eploreröffner (RK) Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf USB-Stick? - USB-Stick wird beim Einstecken als Ordner angezeigt.
Pendrive - Hallo trojaner-board User. Ich bin neu hier, und das hier ist meine erste Frage (bzw. erstes Problem). Seit einiger Zeit, wenn ich meinen USB-Stick (4GB von INTENSO) einstecke, sieht man folgendes Bild: http://i29.tinypic.com/2v84zgk.jpg Also, der USB-Stick wird als Ordner angezeigt und heißt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
pendrive virus
Pendrive - haloo leutz ich habe mir vor ein parr monaten eine externe festplatte gekauft jetzt ist mein problem seit einigen wochen zeigt sie pendrive an und ich kann keine daten mehr von der festplatte auf meinen rechner ziehen was ist das für virus und wie kann ich ihn beseitigen...
Log-Analyse und Auswertung
Alle USB-Geräte heißen Pendrive und lassen sich nicht per Doppelklick öffnen
Pendrive - Hallo liebes Trojaner-Board.de-Team, bin schon oft auf eurer Seite gewesen zum lesen und hab mich nun auch endlich angemeldet. Ich habe folgendes Problem: Seit kurzem heißen bei mir alle USB-Geräte, die ich an meinem PC anschließe "Pendrive". Außerdem lassen sie sich nur noch über RK->Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
externe Festplatte heißt plötzlich pendrive; ctfmoon nicht gefunden..
Pendrive - Hallo liebe Leute, meine externe Festplatte wird im Arbeitsplatz nunmehr als "pendrive" bezeichnet. Bei Doppelklick erscheint die Fehlermeldung "RECYCLER\...\ctfmOOn.exe nicht gefunden. Außerdem wurde bei einem der letzten scans(habe innerhalb der letzten halben Stunde mehrmals den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Usb Festplatten und Sticks werden als Pendrive angezeigt
Pendrive - Hallo bitte um Hilfe, Seit kurzer Zeit werden meine USB Festplatten und Sticks als Pendrive angezeigt! Wie bekomme ich das wieder weg? Mein Betriebsystem ist Win 7 Ultimate Ich kann RSIT nicht ausführen es kommt folgende Fehlermeldung Line- 1 Error Variable used without being declared...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bei meinen Laufwerken (extern) H und I erscheint nur noch Pendrive
Pendrive - Hallo, bei meinen beiden externen Usb laufwerken erscheint nur noch Pendrive. Außerdem lassen sich die Laufwerke nur per explorer und nicht mehr durch rechtsklict bzw doppelklick öffnen. vielen dank schonmal für die hilfe James
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte wird als Pendrive angezeigt
Pendrive - Hallo, ich habe das Problem das meine externe Festplatte sich nicht öffnen lässt und als Pendrive-Ordner angezeigt wird. Meine ganzen Daten sind darauf gesichert und ich hoffe ich muss diese nicht aufgeben :heulen: Hier der Inhalt der autorun.inf: ...
Log-Analyse und Auswertung
PENDRIVE - alle externen Datenträger werden umbenannt
Pendrive - Hallo! Ich habe meinen Stick bei der Arbeit verwendet. Nun wird er (und auch alle anderen externen Datenträger, zB HDD) als ein Ordner namens "PENDRIVE" mit einem englischen Kontexteintrag "open" angezeigt. Er lässt sich nur noch über den Explorer öffnen. Obwohl Autoplay ausgeschaltet ist,...
Log-Analyse und Auswertung
pendrive
Pendrive - halll ich habe das problem das meine externe festplatte als ein pendrive Ordner dargestellt wird, mein rechner hat auch immer diese meldung 424 beim hochfahrn gebracht,jedenfalls habe ich den formatiert und gleich kaspersky antivirus vollversion drauf geamcht ! da ich keinesfalls meine Externe...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Fetplatte funktioniert nicht mehr richtig
Pendrive - Hallo, seit etwa einer Woche habe ich folgendes Problem: Meine Externe Multimediafestplatte hatte bei immer die Bezeichnung "DARWIN (H:) und auf einmal heisst sie jetzt PENDRIVE (H:) und hat nicht mehr das Festplattensymbol von Windows XP sondern das Symbol eines geöffnete Ordners. Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.