Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fehler auf der Seite...gelbes Dreieck. Bitte helfen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.08.2007, 13:26   #1
simowak1
 
Fehler auf der Seite...gelbes Dreieck. Bitte helfen - Standard

Fehler auf der Seite...gelbes Dreieck. Bitte helfen



Hallo....kann mir bitte jemand helfen??

Fehlermeldung:

"Probleme mit der Website verhindern eventuell, dass die Seite nicht richtig dargestellt oder ausgeführt wird....."

Zeile: 81
Zeichen:1
Fehler: Objekt erwartet
URL: http://***virustotal.com

Habe mein Problem bereits gepostet, doch kriege keine Antwort. Ich weiss, man sollte nur einmal posten, aber ich bin ein bisschen verzweifelt.

Weiss jemand, was genau man tun muss, um dieses Dreieck unten links wieder loszuwerden? Kann kaum noch eine Internetseite vollständig öffnen.
Was ausserdem komisch ist, ist, dass ich seit neustem immer zweimal nach meinem Passwort gefragt werde....bei yahoo z.B. "Verifizieren sie ihr Passwort"....das ist vorher noch nie passiert...???

Ich schlage mich jetzt schon seit 3 Tagen mit diesem Problem rum....es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!!

Danke
__________________
Simo

Alt 21.08.2007, 20:27   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Fehler auf der Seite...gelbes Dreieck. Bitte helfen - Standard

Fehler auf der Seite...gelbes Dreieck. Bitte helfen



Hallo und im Trojaner Board!


Erstellung eines Hijacklog

-Hier gibt es das Tool -> HijackThis
(nur diese Version benutzen, nicht die BETA-Version!)
-Suche die Datei HiJackThis.exe und benenne sie um in 'This.exe'
(Klick rechte Maustaste -> umbenennen)
-Starte nun mit Doppelklick auf This.exe
-Klicke auf den rot markierten Button Do a system scan and save a log file
-Nach dem Scan öffnet sich ein Editor Fenster, kopiere nun dieses Logfile ab und füge es in deinen Beitrag im Forum mit ein)


Filelist

1. Lade das filelist.zip auf deinen Desktop herunter.
2. Entpacke die Zip-Datei auf deinen Desktop (mit WINZIP), öffne die nun auf deinem Destop vorhandene filelist.bat mit einem Doppelklick auf die Datei
3. Dein Editor (Textverarbeitungsprogramm) wird sich öffnen
4. Markiere von diesem Inhalt aus jedem Verzeichnis jeweils die letzten 30 Tage, wähle kopieren, füge diese Dateien in deinem nächsten Beitrag ein.

Dies sind die Verzeichnisse von denen wir jeweils die letzten 30 Tage sehen wollen:
Verzeichnis von C:\
Verzeichnis von C:\WINDOWS\system32
Verzeichnis von C:\WINDOWS
Verzeichnis von C:\WINDOWS\Prefetch (Windows XP)
Verzeichnis von C:\WINDOWS\tasks
Verzeichnis von C:\WINDOWS\Temp
Verzeichnis von C:\DOCUME~1\Name\LOCALS~1\Temp


Gruß
Sunny
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Fehler auf der Seite...gelbes Dreieck. Bitte helfen
ausgeführt, bereits, dargestellt, dreieck, fehler, gepostet, helfen, interne, internetseite, komisch, kriege, links, loszuwerden, passwort, posten, probleme, richtig, seite, tagen, verhindern, virus, vollständig, website, weiterhelfen, yahoo, zweimal



Ähnliche Themen: Fehler auf der Seite...gelbes Dreieck. Bitte helfen


  1. Gelbes Dreieck mit schwarzen Ausrufezeichen in der Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2009 (5)
  2. Gelbes blinkendes Dreieck,welches mich sehr stört.BITTe um Hilfe!!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2008 (10)
  3. Habe ein Problem:Gelbes Dreieck in der Taskleiste!
    Alles rund um Windows - 02.01.2008 (5)
  4. Pc hängt/gelbes dreieck virus alert/smitfraud.exe bekämpft
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2007 (0)
  5. kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2007 (17)
  6. Ein gelbes Dreieck ist in der Taskleiste. Bitte um Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2006 (9)
  7. Hilfe, gelbes Dreieck zeigt Virenmeldungen an!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2006 (6)
  8. Gelbes Dreieck
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2006 (2)
  9. Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen im System Tray
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2006 (10)
  10. auch bei mir gelbes dreieck....
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2006 (6)
  11. gelbes dreieck in taskleiste und poupfenster
    Alles rund um Windows - 23.04.2006 (5)
  12. Problem: gelbes dreieck in taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2006 (1)
  13. Gelbes Dreieck geht nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2005 (9)
  14. Gelbes Dreieck/Update Aufforderung-HILFE!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2005 (1)
  15. HiJack - Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2005 (1)
  16. Gelbes Dreieck und Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2005 (10)
  17. Problem: Gelbes Dreieck mit ! in der Taskbar
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2005 (14)

Zum Thema Fehler auf der Seite...gelbes Dreieck. Bitte helfen - Hallo....kann mir bitte jemand helfen?? Fehlermeldung: "Probleme mit der Website verhindern eventuell, dass die Seite nicht richtig dargestellt oder ausgeführt wird....." Zeile: 81 Zeichen:1 Fehler: Objekt erwartet URL: http://***virustotal.com Habe - Fehler auf der Seite...gelbes Dreieck. Bitte helfen...
Archiv
Du betrachtest: Fehler auf der Seite...gelbes Dreieck. Bitte helfen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.