Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.08.2007, 11:33   #1
simowak1
 
kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck??? - Icon17

kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck???



Hallo Experten,

kann seit geraumer zeit mozilla firefox nicht mehr öffnen. krieg andauernd ne fehlermeldung......mozilla kann keine verbindung zum server finden....
Habe aber Verbindung mit dem internet und die einstellungen der firewall (GData) sind meiner meinung nach auch alle ok....hat jemand zufällig ne idee, was ich machen kann?

was kann das sein? internet explorer läuft ok. einziges problem: bei einigen seiten erscheint seit neustem ein kleines, gelbes dreieck mit der meldung "Fehler auf der seite" und ich kann die seite dann nicht öffnen. das ist seit gestern so...hotmail ist z.B. betroffen.

habe mir spybot und clearprogram runtergeladen und damit meinen laptop gereinigt. hatte einige viren drauf.....dachte eigentlich, dass es jetzt besser wird...doch irgendwie scheint noch nicht alles ok zu sein. bin auch wirklich keine expertin.....bräuchte ein wenig hilfe und würde mich sehr freuen, wenn es hier jemanden gibt, der mir helfen kann.

lieben dank
__________________
Simo

Alt 19.08.2007, 21:15   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck??? - Standard

kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck???



Hallo.

Überprüf mal in den Einstellungen des Firefox die Proxyeinstellungen, zu finden unter Extras => Einstellungen => Erweitert => Netzwerk => Einstellungen - dort sollte eine direkte Verbindung zum Internet eingetragen sein.

Du hattest auch Schädlinge drauf, welche waren denn das und wo lagen die in welchem Verzeichnis? Poste doch auch gleich mal ein Hijackthis-Logfile.
__________________

__________________

Alt 20.08.2007, 10:35   #3
simowak1
 
kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck??? - Standard

kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck???



Kriege dieses kleine gelbe Dreieck einfach nicht weg.....unter Optionen ist bereits das Häckchen bei "Skriptdebugging deaktivieren" gesetzt......
Kann kaum noch eine Seite vollständig öffnen.....Wie krieg ich das weg???

Habe Mozilla deinstalliert und wollte es komplett neu downloaden...jetzt kann ich nicht mal mehr das tun.....es ist nicht möglich die download Schaltfläche anzuklicken..... ?????
__________________
__________________

Alt 20.08.2007, 12:37   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck??? - Standard

kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck???



Was ist denn mit dem Hijackthis-Logfile?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.08.2007, 15:46   #5
simowak1
 
kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck??? - Frage

HighJack Logfile



@Cosinus

Hier ist mein HighJack Logfile:

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

__________________
Simo

Geändert von simowak1 (20.08.2007 um 15:54 Uhr)

Alt 20.08.2007, 15:51   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck??? - Standard

kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck???



Zitat:
C:\Windows\system32\lxbccoms.exe
Werte diese Datei mal online bei Virustotal aus und poste die Ergebnisse.
__________________
--> kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck???

Alt 20.08.2007, 15:56   #7
simowak1
 
kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck??? - Standard

kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck???



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Werte diese Datei mal online bei Virustotal aus und poste die Ergebnisse.
Ok....das mach ich jetzt mal. Danke und bis gleich.....
__________________
Simo

Alt 20.08.2007, 15:57   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck??? - Standard

kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck???



Hm, so wie es aussieht könnte die Datei von einem Lexmark Treiber stammen, werte sie sicherheitshalber aber aus.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.08.2007, 16:10   #9
simowak1
 
kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck??? - Standard

kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck???



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Hm, so wie es aussieht könnte die Datei von einem Lexmark Treiber stammen, werte sie sicherheitshalber aber aus.
Das kann gut sein....hatte mal einen Lexmark Drucker. Habe gerade die Datei bei "virustotal" reingesetzt. Die Datei wurde angeblich empfangen und die Serverinformationen werden geladen.....dauert aber ein bisschen lange, oder? Wahrscheinlich funktioniert es nicht, wegen des Dreiecks.... ???
__________________
Simo

Alt 20.08.2007, 16:12   #10
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck??? - Standard

kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck???



Hi,
je nach Auslastung des Servers kann es durchaus eine halbe Stunde dauern, bis die Datei ausgewertet wird. Das hängt davon ab, wieviele Dateien noch vor deiner dran sind und hängt nicht unbedingt mit deinen Rechnerproblemen zu sammen. (Kann aber)
Solange keine Abbruchmeldung kommt, lässt du es am besten einfach laufen.

lg myrtille

Alt 20.08.2007, 16:14   #11
simowak1
 
kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck??? - Standard

kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck???



Zitat:
Zitat von myrtille Beitrag anzeigen
Hi,
je nach Auslastung des Servers kann es durchaus eine halbe Stunde dauern, bis die Datei ausgewertet wird. Das hängt davon ab, wieviele Dateien noch vor deiner dran sind und hängt nicht unbedingt mit deinen Rechnerproblemen zu sammen. (Kann aber)
Solange keine Abbruchmeldung kommt, lässt du es am besten einfach laufen.

lg myrtille
ok......dann gedulde ich mich.....Danke!
__________________
Simo

Alt 20.08.2007, 16:52   #12
simowak1
 
kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck??? - Unglücklich

kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck???



Also, das Laden der Serverinfos auf "virustotal" dauert mir verdächtig lange.......schon über ne halbe Stunde jetzt. ???? Krieg ne kleine Krise grad.....
__________________
Simo

Alt 20.08.2007, 17:00   #13
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck??? - Standard

kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck???



Nee, hab grad mal was hochgeladen, da liegt dann wohl doch ein Problem an deinem Ende vor.
Virustotal ist jedenfalls nicht ausgelastet...

Wie sieht denn das bei dir mit Emailanhängen aus, lassen die sich evtl besser verschicken?

Wenn ja, kannst du die Datei auch per mail mail einschicken. Sie muss allerdings kleiner als 10Mb sein. Ist sie das?

Ladezeit hängt natürlich immer auch von deiner Internetverbindung und der Größe der Datei ab.

lg myrtille

Alt 20.08.2007, 17:19   #14
simowak1
 
kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck??? - Standard

kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck???



Leider kann ich mails nicht versenden.....ausserdem find ich auf der seite keine Mail adresse an die ich die Datei schicken könnte....oder ich bin blind...???

Hab mir nun virustotal uploader runtergeladen und die Datei versendet.....nur weiss ich jetzt leider nicht, wie ich an das ergebnis komme??? Oh mann.....das ist echt Neuland für mich. SORRY.....

Irgendwie hab ich auch die Befürchtung, dass mein "tolles" Betriebssystem "Windows VISTA" gar nicht so dolle ist..... :-((((
__________________
Simo

Geändert von simowak1 (20.08.2007 um 17:28 Uhr)

Alt 21.08.2007, 09:54   #15
simowak1
 
kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck??? - Standard

kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck???



Also, hier mal die genaue Beschreibung des Problems:

"Probleme mit der Website verhindern eventuell, dass die Seite nicht richtig dargestellt oder ausgeführt wird....."

Zeile: 81
Zeichen:1
Fehler: Objekt erwartet
URL: http://***virustotal.com

So eine Fehlermeldung bekomme ich bei fast jeder Seite.... Komme in meinen Posteingang von Yahoo, aber wenn ich die Mails anklicke, sind diese leer. Das hab ich hier ja bereits beschrieben.....

Weiss denn keiner, was man da machen kann? unter google find ich wirklich nichts brauchbares.... hab schon soo viel gecheckt.

Muss ich evtl. die Einstellungen bei Spybot verändern? Hab das Problem, seit ich mir das Programm downgeloaded hab....
__________________
Simo

Geändert von simowak1 (21.08.2007 um 10:11 Uhr)

Antwort

Themen zu kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck???
besser, einstellungen, explorer, firefox, firewall, gdata, gen, helfen, internet, internet explorer, keine verbindung, laptop, mail, mozilla, mozilla firefox, nicht mehr, nicht öffnen, problem, seite, seiten, server, spybot, verbindung, viren, zufällig, öffnen



Ähnliche Themen: kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck???


  1. Gelbes Dreieck mit schwarzen Ausrufezeichen in der Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2009 (5)
  2. Gelbes blinkendes Dreieck,welches mich sehr stört.BITTe um Hilfe!!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2008 (10)
  3. Habe ein Problem:Gelbes Dreieck in der Taskleiste!
    Alles rund um Windows - 02.01.2008 (5)
  4. Pc hängt/gelbes dreieck virus alert/smitfraud.exe bekämpft
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2007 (0)
  5. Fehler auf der Seite...gelbes Dreieck. Bitte helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2007 (1)
  6. Ein gelbes Dreieck ist in der Taskleiste. Bitte um Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2006 (9)
  7. Hilfe, gelbes Dreieck zeigt Virenmeldungen an!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2006 (6)
  8. Gelbes Dreieck
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2006 (2)
  9. Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen im System Tray
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2006 (10)
  10. auch bei mir gelbes dreieck....
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2006 (6)
  11. gelbes dreieck in taskleiste und poupfenster
    Alles rund um Windows - 23.04.2006 (5)
  12. Problem: gelbes dreieck in taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2006 (1)
  13. Gelbes Dreieck geht nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2005 (9)
  14. Gelbes Dreieck/Update Aufforderung-HILFE!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2005 (1)
  15. HiJack - Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2005 (1)
  16. Gelbes Dreieck und Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2005 (10)
  17. Problem: Gelbes Dreieck mit ! in der Taskbar
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2005 (14)

Zum Thema kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck??? - Hallo Experten, kann seit geraumer zeit mozilla firefox nicht mehr öffnen. krieg andauernd ne fehlermeldung......mozilla kann keine verbindung zum server finden.... Habe aber Verbindung mit dem internet und die einstellungen - kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck???...
Archiv
Du betrachtest: kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.