Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.08.2007, 15:15   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck??? - Standard

kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck???



Da scheint irgendwas mit deinem IE passiert zu sein...
Was passiert wenn du die GDATA-Firewall komplett deaktivierst?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.08.2007, 15:54   #17
simowak1
 
kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck??? - Icon34

kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck???



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Da scheint irgendwas mit deinem IE passiert zu sein...
Was passiert wenn du die GDATA-Firewall komplett deaktivierst?
Habe schon versucht meine Firewall zu deaktivieren. Hat nix gebracht. Hab mir gestern den neusten IE runtergeladen, den "alten" allerdings vorher nicht deinstalliert. Sollte ich das vielleicht mal ausprobieren?

Würde ja gerne mal eine Datei checken lassen bei virustotal....nur leider funktioniert genau das ja nicht......kann man das auch von nem anderen PC?

Ist folgende Datei: c:/windows/system32/lxbccoms.exe

könnte allerdings von meinem ehemaligen Drucker stammen...
__________________

__________________

Alt 21.08.2007, 16:30   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck??? - Standard

kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck???



Zitat:
Hat nix gebracht. Hab mir gestern den neusten IE runtergeladen, den "alten" allerdings vorher nicht deinstalliert. Sollte ich das vielleicht mal ausprobieren?
Du sagtest doch du hättest Vista, da ist der IE7 (neueste Version) doch schon dabei! Das hijackthis-Logfile hat GUA schon wegedititert (wegen aktiver Links).
Welches OS hast du denn jetzt? XP oder Vista?
Den "alten" kann man übrigens nicht deinstallieren, wenn du den IE komplett deinstallierst (sofern das überhaupt möglich ist) wird Windows nicht mehr so funktionieren wie du es glaubst, denn der IE ist ein integraler Bestandteil des Betriebssysetms. Ist der IE7 denn nun drauf oder nicht?

Was ist denn jetzt mit den Schädlingen du du am Anfangspost erwähnt hast? Welche wurden wo gefunden?

Und vergessen wir jetzt erstmal die Auswertung bei Virustotal, die Datei ist bestimmt vom Lexmarktreiber.

Was du noch tun könntest wäre den Rechner mit eScan zu checken, folge mal dem Link in meiner Signatur.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck???
besser, einstellungen, explorer, firefox, firewall, gdata, gen, helfen, internet, internet explorer, keine verbindung, laptop, mail, mozilla, mozilla firefox, nicht mehr, nicht öffnen, problem, seite, seiten, server, spybot, verbindung, viren, zufällig, öffnen




Ähnliche Themen: kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck???


  1. Gelbes Dreieck mit schwarzen Ausrufezeichen in der Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2009 (5)
  2. Gelbes blinkendes Dreieck,welches mich sehr stört.BITTe um Hilfe!!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2008 (10)
  3. Habe ein Problem:Gelbes Dreieck in der Taskleiste!
    Alles rund um Windows - 02.01.2008 (5)
  4. Pc hängt/gelbes dreieck virus alert/smitfraud.exe bekämpft
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2007 (0)
  5. Fehler auf der Seite...gelbes Dreieck. Bitte helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2007 (1)
  6. Ein gelbes Dreieck ist in der Taskleiste. Bitte um Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2006 (9)
  7. Hilfe, gelbes Dreieck zeigt Virenmeldungen an!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2006 (6)
  8. Gelbes Dreieck
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2006 (2)
  9. Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen im System Tray
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2006 (10)
  10. auch bei mir gelbes dreieck....
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2006 (6)
  11. gelbes dreieck in taskleiste und poupfenster
    Alles rund um Windows - 23.04.2006 (5)
  12. Problem: gelbes dreieck in taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2006 (1)
  13. Gelbes Dreieck geht nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2005 (9)
  14. Gelbes Dreieck/Update Aufforderung-HILFE!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2005 (1)
  15. HiJack - Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2005 (1)
  16. Gelbes Dreieck und Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2005 (10)
  17. Problem: Gelbes Dreieck mit ! in der Taskbar
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2005 (14)

Zum Thema kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck??? - Da scheint irgendwas mit deinem IE passiert zu sein... Was passiert wenn du die GDATA-Firewall komplett deaktivierst? - kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck???...
Archiv
Du betrachtest: kann mozilla nicht öffnen und kl.gelbes dreieck??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.