Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dreieck

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gerätemaneger wahrnung
Dreieck - Hallo, bei mir im Gerätemanager, erscheint ein gelbes Dreieck mit schwarzem Ausrufezeichen bei folgendem Eintrag Callback Technologie PnP virtual bus wenn ich dann auf Treiberaktualisiren gehe sagt er mir, das alle Treiber aktuell sind, was kann ich tun?
Netzwerk und Hardware
Usb hub und ports melden code 10 im hardwaremaneger
Dreieck - ich spielte gerade blackquards 2 maus ruckelte dann komplett weg rechner neugestartet da meckerte er usb geräte ( maus w-lanstick )funktionieren nicht im gerätemäneger wird für die hälfte der usbanschlüsse dreieck mit ausrufezeichen und code 10 treiber sind aktuel laut win10 die usb 3.1...
Netzwerk und Hardware
Trotz Wlan-Verbindung immer wieder "kein Internet"
Dreieck - Also ich bin ganze Zeit durch W-Lan verbunden, aber habe unregelmäßig kein Internet bzw. da kommt das gelbe Dreieck beim W-Lan-Zeichen... Es reicht, dass ich die Verbindung kurz trenne und dann wieder verbinde damit es wieder funktioniert, aber da es sehr oft passiert, regt es einen sehr auf... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Free antivirus - "restore message" - Nachricht im Infobereich
Dreieck - Hi, Da ich in einem anderen Forum keine eindeutige Antwort bekommen habe stelle ich sie hier. Ich habe heute ein wenig gespielt (über Steam). Als ich aufhörte war im Infobereich ein Schwarzes Dreieck (sieht aus wie ein play Zeichen) mit dem Titel (free antivirus restore message) - weiß jemand was...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ton geht nicht nach Windows 7 Installation
Dreieck - Hey, ich hab mir mal meinen alten PC vorgenommen, auf dem vorher Windows XP installiert war und nun habe ich Windows 7 installiert, allerdings geht überhaupt kein Ton. Da ist nur so ein rotes Kreuz. Beim Gerätemanager wird bei "Audio, Video und Gamecontroller" einmal "Nicht unterstützter...
Alles rund um Windows
HTTPS graues Dreieck anstatt Schlosssymbol trotz VPN verschlüsselung?
Dreieck - Hallo erstmal also wenn ich jetzt zum Beispiel auf Google gehe oder irgendwelche Seiten mit HTTPS verschlüsselung kommt immer anstatt ein Schlossymbol so wie es bei HTTPS üblich ist ein Graues Warndreieck mit der Meldung Seite ist nicht ausreichend sicher bzw kann durch dritte abgehöhrt werden...
Log-Analyse und Auswertung
Internet geht nicht obwohl WLAN Verbindung
Dreieck - Hallo Seit zwei Tagen geht mein Internet nicht mehr aber ich habe eine WLAN Verbindung. Wenn ich auf das WLAN Symbol unten rechts von mein pc gehe dann erscheint die Nachricht: no internet Access. Außerdem ist sie mit einem gelben Dreieck mit nem aufrufezeichen gekenntzeichnet. ( das gleiche...
Netzwerk und Hardware
Der Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt ?
Dreieck - Hi nun habe ich das Problem auch mit dem wieder hergestellten Anzeigetreiber, komischer weiße tritt der fehler nur im 2d Desktop Betrieb auf. Und zwar Verpixelt sich das bild in pinke pixel alles bleibt Stehen! Dann wird der monitor schwarz und dann kommt unten in einem dreieck die fehlermeldung:...
Netzwerk und Hardware
was not successfully connected to port: 1604 ... was mache ich falsch ?
Dreieck - Hallo Leute :lach: Ich hoffe es gehört hier hin :) Ich habe Anti Viren Bot erstellt der direkt übers internet die Trojaner auf einer Seite raussucht und mich schon bevor ich irgendwas anklicke davor mit einem roten Dreieck warnt . Doch seit heute geht dies nicht mehr und diese Nachricht...
Diskussionsforum
Schwarzes Dreickeck und Neben Avira..Mehrere Probleme !!!HILFE!!!
Dreieck - Hallo Leute, Ich habe schonmal ein Thread darüber gelesen doch bei mir ist es ein wenig anders.. 1. Beim ersten Start gabe er ,ich nehme an es war das BIOS 17 pingende Geräusche ab. 2. Rechts unten neben dem Avira Schirm entsteht das schwarze Dreieck. Avira an sich soll, laut dem Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan verbindet nicht - keine Netzwerkadresse zugewiesen
Dreieck - Halle an alle, Ich hab mal wieder ein neues Problem...Wollte es erst googeln, wusste aber irgendwie nicht so richtig, wonach Bin mit meinem Laptop in Florida und eigentlich sollte ich damit problemlos Wlan empfangen. In den ganzen Hotels, in denen ich die vorige Woche war ging das auch sehr...
Netzwerk und Hardware
Komischer Icon im Infoberei verhindert den start von Antivir
Dreieck - Hallo trojan-board user. Habe schon seit längerer Zeit ein immer wieder auftretendes Problem, zirka ein Mal im Monat startet mein PC nicht richtig. -Nachdem ich einen Benutzer ausgewählt habe läd alles sehr langsam und der Schirm von Avira Antivir öffnet sich erst, ganz anders als sonst, viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Tray Icon beim Sytemstart
Dreieck - hi mir ist in letzter zeit immer wieder ein komisches icon im tray aufgefallen, das beim starten von win xp auftaucht und sofort wieder verschwindet^^ habs gerade mal geschafft es zu fotografieren... h**p://img62.imageshack.us/img62/7513/komischessymbol.jpg (das kleine schwarze dreieck links -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATI HD Audio Rear Output - KEIN SOUND
Dreieck - Hallo Liebe community, ich habe soeben meinen Pc formatiert und habe nun das Problem, dass ich keinen Sound mehr habe .. arbeite schon mehrere std dran ich flipp aus ... ich habe auch nicht mehr mein Realtek Hd manager .. ich downloade gerade einen neuen aber der ist eine art "fälschung" also...
Netzwerk und Hardware
Microsoft 6zu4 Adapter
Dreieck - Ich habe einen Toshiba Laptop. Seit paar Tage kam ich noch ins Internet,jetzt kommt ständig die Meldung,das Windows die dazu erforderlichen Treiber nicht laden kann (Code 31) Im Geräte Manager ist aber vor dem Windows - 6zu4 - Adapter ein kleines dreieck mit einem gelben Ausrufezeichen. Hat...
Netzwerk und Hardware
Problem nach Sp 2
Dreieck - Hallo allerseits... Ich versuche mal zu schildern was bei mir los ist... Naja ich habe mir Service Pack 2 heruntergeladen...(windows xp) nach dem Download habe ich einen Neustart gemacht und da war dann auf einmal unten in der Leiste 2 Monitore mit einem gelben Dreieck mit ! da ich das...
Alles rund um Windows
wer kann mir helfen
Dreieck - hallo wer kann mir da helfen auf der taskleiste kommt immer ein gelbes dreieck mit einem ausrufezeichen und da steht System Alert:malware threats your computer is infected with a back door trojan that allows the remote attacker to perform various malicious actions. clik this baloon to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler auf der Seite...gelbes Dreieck. Bitte helfen
Dreieck - Hallo....kann mir bitte jemand helfen?? Fehlermeldung: "Probleme mit der Website verhindern eventuell, dass die Seite nicht richtig dargestellt oder ausgeführt wird....." Zeile: 81 Zeichen:1 Fehler: Objekt erwartet URL: http://***virustotal.com
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahndreieck
Dreieck - Hi Leute, Ich habe in der zeile unten links eine aufblinkende nachricht die mich auf eine seite führt wo is eine antivirussoftware kaufen soll um die angebliche spyware zu entfernen die ich habe. Außerdem habe ich im Internet Explorer eine andere startseite.Bitte um rückmeldung.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner startet IE zu onlinestability
Dreieck - Hallo Leute! Hab mal wieder ein Problem, wenn ich den Rechner hochfahre oder wenn er läuft erscheint immer wieder in Intervallen das rote Warndreieck -System Alert - Trojanerinfizierung. Bei dem Fenster das sich dann öffnet erscheint der Name des Trojaners - W32.Exp.Dwnldr - danach wird der IE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme immer eine Meldung,dass ich einen Virus auf meinem Rechner habe
Dreieck - hallo, ich bekomme regelmässig eine nachricht(keine email sondern auf meinem bildschirm erscheint unten rechts ein dreieck mit ausrufezeichen) in der steht dass ich einen virus auf meinem pc habe.der virus heisst "win32.MT.Rs"(den ich garnicht auf meinem rechner habe).die nachricht ist auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusbursters
Dreieck - Hallo, Ich habe ein großes Problem... ich habe mir heute anscheinend einen Virus oder ähnliches eingefangen. ich habe ständig ein blinkendes gelbes Dreieck in der Taskleiste das mich darauf aufmerksam machen will das ich einen Trojaner oder so was ähnliches habe und wenn ich draufklicke komme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winhoo32
Dreieck - moin moin, ich bin hier neu und hoffe auf eure hilfe. folgendes prob hab ich: diverse virenscanner haben mir folgendes gemeldet: windows\system32\winhoo32.dll virenname trojan.nebuler seitdem hab ich ein gelbes dreieck mit ausrufezeichen im tray und unendlich viele pop-ups tun sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Startseite im Internet bleibt nicht"
Dreieck - Seit gestern logt sich beim Starten immer wieder die Seite "www.securityuptodate.net" ein. Obwohl ich ständig eine mir genehme Seite wie folgt als Startseite eingebe: Extras,Internetoptionen,die gewünschte Seite unter aktuelle Seite, übernehmen, OK. Wenn ich auf das Häuschen "startseite" klicke,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gelbes dreieck in taskleiste und poupfenster
Dreieck - Hallo ich habe zwas schonma nachgefragt wie ich dieses gelbe dreieck in meiner taskleiste wegbekomme und mir wurde auch geantwortet trotzdem hab ich jetz ein problem. Und zwar sollte ich mein system auf SP2 updaten das habe ich auch versucht jedoch ging es nicht es komt immer ein fehler darin steht...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.