Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dreieck

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SP2 Installiert und hab ein problem...
Dreieck - Hallo zusammen... Ich habe eben SP2 installiert und nun habe ich bei den beiden Bildschirmen unten in der Taskleiste ein Gelbes dreieck mit ausrufezeichen,wenn ich mit der Maus draufgehe kommt die Meldung "Eingeschränkte oder keine Kennektivität" Wie bekomme ich das weg oder muß das so sein? Wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Hintergrund gefetzt......
Dreieck - Habe mir gestern dummerweise irgendwas eingefangen. Leider absolut null Plan was. Der Hintergrund wurde schwarz und der Text darauf hat irgendwas von Spyware und Adware gesagt. Heute, nachdem ich gestern (3 Uhr nachts => gehirn aus) noch Ad-Aware und AntiVir hab laufen lassen, is nur noch n...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viren on board?!?!?!?!
Dreieck - moin, hab letztens schon per "warndreieck" einen beitrag gemeldet ... script virus html ... exploit ... ?!?!?!?! hier aúf´m board!! http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=20956&highlight=parti%2A oder liegt´s an mir? ich glaube nich... "hallo ... adi ... "
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das?
Dreieck - Ich habe in meiner Taskleiste ein blinkendes gelbes Dreieck(siehe Beitragssymbol) mit einem Rufzeichen. Wenn ich es anklicke erscheint eine Website http://myquicksearch.com und als Prozess wird es als "helper.exe" aufgeführt. Kann mir jemand sagen wie ich das wegbekomme? Besten Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Limited or no connectivity
Dreieck - Hi alle zusammen Habe vor kurzem SP2 installiert und seither hab ich bei der Local Area Connection so ein gelbes Dreieck mit einem ! drinn. Wenn ich da drauf klicke heisst es nur " limited or no connectivity". Kann aber ohne Probleme ins Internet. Kann mir jemand sagen, was das bedeutet und wie...
Alles rund um Windows
trojan.holax
Dreieck - hallo, Hab ein Problem. Ich benutze Norton Anti Virus und Norton Internet Security. Seit gestern abend springt mein Norton Anti Vir im Dreieck und zeigt andauernd eine Warnung. Mit dem Hinweis auf folgendes Problem: trojan.holax kann mir jemand sagen, ob das ein Virus ist, oder was es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
macromedia flashes funktionieren nicht mehr
Dreieck - hi ihr da draußen! da sämtliche mit macromedia im zusammenhang stehende intros/flashes in allen Internetseiten nicht mehr abgespielt werden,seit ich za installiert habe, habe ich es gleich wieder deinstalliert - das hat aber nichts gebracht: mir wird wie gehabt nur ein platzhalter mit kreis,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.