Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Wlan verbindet nicht - keine Netzwerkadresse zugewiesen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 07.07.2010, 22:18   #1
ordinary
 
Wlan verbindet nicht - keine Netzwerkadresse zugewiesen - Standard

Wlan verbindet nicht - keine Netzwerkadresse zugewiesen



Halle an alle,

Ich hab mal wieder ein neues Problem...Wollte es erst googeln, wusste aber irgendwie nicht so richtig, wonach

Bin mit meinem Laptop in Florida und eigentlich sollte ich damit problemlos Wlan empfangen. In den ganzen Hotels, in denen ich die vorige Woche war ging das auch sehr schnell. Jetzt bin ich aber in dem Haus, in dem ich die nächsten 3 1/2 Wohen bleibe.
Habe auch das Kennwort für das Internet (Wlan) hier, aber irgendwie verbindet er damit nicht. Er probiert es immer sehr lang schafft es aber letztendlich nicht, da kommt dann so ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen, dass keine oder nur eingeschränkte Konnektiviät besteht und keine Netzwerkadresse zugewiesen werden konnte. Aber bei Doppelklick auf das Zeichen werden zumindest die Eigenschaften angezeigt und wie hoch die Verbindung egtl ist (5 Striche, also voll), aber trotzdem geht es nicht.
Der Laptop von einer Freundin, an dem ich gerade sitze, der empfängt es hier, mit dem gleichen Passwort usw.

Könnt ihr mir evtl sagen wo mein Problem liegt und wie ich es lösen kann ??

Danke schonmal, Anna

Alt 07.07.2010, 23:08   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wlan verbindet nicht - keine Netzwerkadresse zugewiesen - Standard

Wlan verbindet nicht - keine Netzwerkadresse zugewiesen



Das kann einge Ursachen haben. Wer verwaltet dort den Internetzugang? Kann derjenige Dir nicht sagen, ob Die IP-Adressen per DHCP vergeben werden (können) oder ob das im Router deaktiviert wurde? Evtl muss er auch die MAC-Adresse von Deinem WLAN-Adapter, den Du im Laptop nutzt, im Router eintragen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Wlan verbindet nicht - keine Netzwerkadresse zugewiesen
angezeigt, doppelklick, dreieck, eigenschaften, eingeschränkte, empfängt, freundin, gelbes, googel, googeln, interne, internet, kennwort, laptop, neues, passwort, probiert, problemlos, richtig, schonmal, verbindet, verbindung, voll, wlan, woche



Ähnliche Themen: Wlan verbindet nicht - keine Netzwerkadresse zugewiesen


  1. Internet verbindet nicht richtig - Windows 10
    Alles rund um Windows - 22.08.2015 (3)
  2. WLAN verbindet sich nicht und Rechner erkennt keine externen Speichermedien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2014 (9)
  3. Das eingebaute Modem in meinem Laptop funktioniert nicht mehr, WLAN hat aber keine Probleme.
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2013 (12)
  4. Wlan verbindet nur kurz und bricht wieder ab...
    Netzwerk und Hardware - 14.02.2013 (0)
  5. Pc verbindet sich nicht ins Internet trotz Zugriff
    Netzwerk und Hardware - 07.01.2013 (8)
  6. Keine Konnektivität - Netzwerkadresse beziehen
    Netzwerk und Hardware - 27.07.2012 (1)
  7. Keine Netzwerkidentifizierung bei Wlan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2012 (1)
  8. Internet verbindet nicht mehr nach malwarebytes anti-malware Bereinigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2011 (30)
  9. Internetzugang unmöglich - IP 192.168.1.33 wird zugewiesen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2009 (11)
  10. Firefox verbindet nach Upodate auf 3.5.3 nicht mehr mit dem Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2009 (4)
  11. Bekomme keine Netzwerkadresse über W-Lan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2009 (1)
  12. Firefox 3 verbindet nicht mehr, IE verbindet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2009 (1)
  13. Internet Explorer verbindet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2008 (1)
  14. DLAN funzt nicht/keine Netzwerkadresse zugeordnet
    Netzwerk und Hardware - 25.02.2008 (1)
  15. Keine Wlan -Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 13.02.2008 (10)
  16. Keine Wlan Verbindung!
    Netzwerk und Hardware - 09.11.2006 (4)
  17. antivr update verbindet nicht mit dem server
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2005 (1)

Zum Thema Wlan verbindet nicht - keine Netzwerkadresse zugewiesen - Halle an alle, Ich hab mal wieder ein neues Problem...Wollte es erst googeln, wusste aber irgendwie nicht so richtig, wonach Bin mit meinem Laptop in Florida und eigentlich sollte ich - Wlan verbindet nicht - keine Netzwerkadresse zugewiesen...
Archiv
Du betrachtest: Wlan verbindet nicht - keine Netzwerkadresse zugewiesen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.