Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Internet verbindet nicht richtig - Windows 10

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.07.2015, 13:24   #1
Phill23
 
Internet verbindet nicht richtig - Windows 10 - Standard

Problem: Internet verbindet nicht richtig - Windows 10



Hey,

ich habe ein Problem mit meinem W-Lan. Ich weiß gar nicht wie ich das Problem richtig beschreiben soll. Mein Internet ist zwar verbunden und funktioniert auch größtenteils, aber es kommt immer öfters vor das die Internet-Verbindung unterbrochen wird obwohl angezeigt wird das es verbunden ist. Zum Beispiel kommt bei Google Chrome oft eine Fehlermeldung in der steht "dns_probe_finished_no_internet" oder es dauert ewig bis Seiten geladen sind. Wenn ich mehrere Tabs geöffnet habe lädt auch nur der Tab, auf dem ich gerade bin. Die anderen erst wenn ich sie anklicke. Oder bei Last.Fm, ich weiß nicht ob das hier jemand kennt, lädt auch nicht richtig und die Titel werden meist erst zwischengespeichert.

Ich habe das gleiche Problem auch bei meinem Tablet. Da muss ich manchmal das W-Lan erst aus- und dann wieder einschalten, bevor es funktioniert. Wenn ich einen Speedtest mache scheint aber alles normal zu sein. Mein Tarif wurde auch vor kurzem umgestellt. Ich hatte erst eine 16 M/bit-Leitung und nun hab ich noch Festnetz dazu bekommen. Ich weiß nicht ob es vielleicht damit zusammenhängt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Alt 30.07.2015, 16:48   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Internet verbindet nicht richtig - Windows 10 - Standard

Internet verbindet nicht richtig - Windows 10 Anleitung / Hilfe



Wenn das Tablet das gleiche Problem hat fällt der PC als Ursache aus. Router 30 min vom Strom nehmen, oder ggf komplett zurücksetzen.
__________________

__________________

Alt 21.08.2015, 08:11   #3
Phill23
 
Internet verbindet nicht richtig - Windows 10 - Standard

Internet verbindet nicht richtig - Windows 10 Details



Tut mir Leid das ich mich so spät melde. Das habe ich versucht, hat aber nicht funktioniert.

Komischerweise wird mir beim Speedtest immer alles normal angezeigt, aber Streams laden neuerdings immer viel langsamer als sonst. Und auch manche Downloads dauern ewig.

Am Modem leuchtet der Pfeil nach oben neuerdings blau, obwohl sonst immer alles grün war.
__________________

Alt 22.08.2015, 09:39   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Internet verbindet nicht richtig - Windows 10 - Standard

Lösung: Internet verbindet nicht richtig - Windows 10



Dann den Router mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und/oder Kundendienst des Internet-Anbieters kontaktieren. 2 Geräte mit dem gleichen Problem deuten darauf hin dass das Problem nix mit den Geräten zu tun hat.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Internet verbindet nicht richtig - Windows 10
andere, anderen, angezeigt, beschreiben, dauert, dns, einschalten, fehlermeldung, funktioniert, geladen, google, größte, hoffe, interne, internet, lädt, problem, richtig, schei, seite, seiten, tarif, verbindet, verbunden, windows, windows 10



Ähnliche Themen: Internet verbindet nicht richtig - Windows 10


  1. Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2014 (7)
  2. (save , on) Links im Internet & Chrome funktioniert nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2014 (33)
  3. Windows 8 - Sound funktioniert nicht richtig/Youtube(andere Musikmöglichkeiten) funktionieren auch nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2014 (9)
  4. Internet Explorer verbindet mich immer auf eine falsch Seite.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2013 (5)
  5. SvcHost.exe verbindet sich beim Windowsstart mit dem Internet. Ist das normal?
    Alles rund um Windows - 13.09.2013 (1)
  6. Nach Virus funktioniert Internet nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (5)
  7. Pc verbindet sich nicht ins Internet trotz Zugriff
    Netzwerk und Hardware - 07.01.2013 (8)
  8. Internet verbindet nicht mehr nach malwarebytes anti-malware Bereinigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2011 (30)
  9. Firefox verbindet nach Upodate auf 3.5.3 nicht mehr mit dem Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2009 (4)
  10. Pc läuft nicht mehr richtig sowie das internet
    Alles rund um Windows - 23.08.2009 (10)
  11. Firefox 3 verbindet nicht mehr, IE verbindet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2009 (1)
  12. Internet geht nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2008 (8)
  13. Virus (Trojan Vundo.DVS??) eingefangen - Internet funktioniert nicht mehr richtig.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2008 (27)
  14. Leerlaufprozess verbindet sich mit dem Internet unter Windows XP!! wurde ich gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2008 (17)
  15. Mein Internet will ab 22 Uhr nicht mehr so richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2008 (4)
  16. Internet Explorer verbindet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2008 (1)
  17. Internet Explorer reagiert nicht mehr Richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2007 (4)

Zum Thema Internet verbindet nicht richtig - Windows 10 - Hey, ich habe ein Problem mit meinem W-Lan. Ich weiß gar nicht wie ich das Problem richtig beschreiben soll. Mein Internet ist zwar verbunden und funktioniert auch größtenteils, aber es - Internet verbindet nicht richtig - Windows 10...
Archiv
Du betrachtest: Internet verbindet nicht richtig - Windows 10 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.