Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Wlan verbindet nur kurz und bricht wieder ab...

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 14.02.2013, 15:20   #1
dante1
 
Wlan verbindet nur kurz und bricht wieder ab... - Standard

Wlan verbindet nur kurz und bricht wieder ab...



Hallo zusammen,


ich hatte hier mit Hilfe cosinus mein System geprüft und "greinigt", nun habe ich ein kleines Problemchen.

Wenn der Rechner ins Desktop gebootet hat, verbindet sich das Wlan zuerst und bricht dann für ca. 1 min. wieder ab und verbindet sich dann wieder.

Bis dato war das so, dass sich Wlan sofort verband und auch verbunden blieb.

Hat jemand einen Tip für mich was das sein könnte?


Gruß dante

Hätte jemand einen Tip für mich, oder braucht ihr mehr Infos zu dem Problem?

Antwort

Themen zu Wlan verbindet nur kurz und bricht wieder ab...
bricht, cosinus, desktop, hallo zusammen, kleines, rechner, sofort, system, verbindet, verbunden, wlan, zusammen



Ähnliche Themen: Wlan verbindet nur kurz und bricht wieder ab...


  1. WLAN fällt immer häufiger kurz aus
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2015 (33)
  2. WLAN verbindet sich nicht und Rechner erkennt keine externen Speichermedien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2014 (9)
  3. Internetverbindung bricht sehr häufig kurz ab.
    Alles rund um Windows - 11.03.2014 (7)
  4. Internetverbindung bricht dauernd ab an meinem PC, Wlan funktioniert aber an anderen PC´s
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2013 (21)
  5. WLAN Verbinndung bricht ab? Virus?
    Alles rund um Windows - 13.02.2013 (9)
  6. Internet bricht alle paar Minuten kurz ab, Spybot S&D findet Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (25)
  7. W-Lan Verbindung bricht immer wieder ab
    Alles rund um Windows - 26.04.2012 (8)
  8. Windows bricht kurz nach Einschalten ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2011 (7)
  9. Internetverbindung (WLAN) bricht fast minütlich weg!
    Alles rund um Windows - 29.07.2010 (1)
  10. Wlan verbindet nicht - keine Netzwerkadresse zugewiesen
    Netzwerk und Hardware - 07.07.2010 (1)
  11. WLAN bricht auf einmal ab oder connected nicht.
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2010 (5)
  12. Internetverbindung über Wlan bricht ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2010 (19)
  13. Firefox 3 verbindet nicht mehr, IE verbindet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2009 (1)
  14. Mein Internet bricht ab, Wlan verbindung steht nochh
    Netzwerk und Hardware - 14.03.2009 (1)
  15. WLAN Verbindung bricht ständig ab
    Mülltonne - 09.12.2008 (1)
  16. Einmal kurz vorstellen. Kriege keine Verbindung per Wlan + Lan!
    Netzwerk und Hardware - 31.08.2007 (4)
  17. wlan aktiv trotzdem bricht inet verbindung ab
    Netzwerk und Hardware - 19.11.2006 (1)

Zum Thema Wlan verbindet nur kurz und bricht wieder ab... - Hallo zusammen, ich hatte hier mit Hilfe cosinus mein System geprüft und "greinigt", nun habe ich ein kleines Problemchen. Wenn der Rechner ins Desktop gebootet hat, verbindet sich das Wlan - Wlan verbindet nur kurz und bricht wieder ab......
Archiv
Du betrachtest: Wlan verbindet nur kurz und bricht wieder ab... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.