Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn)

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 14.02.2013, 13:05   #1
Al3xoNe
 
Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn) - Standard

Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn)



Hallo liebes Trojaner-Board Forum!

Ich weiß zurzeit nicht weiter und da ich bei der suche des Problems auf mehrere Themen in eurem Forum gestoßen bin, dachte ich mir ich Registriere mich bei euch und stelle euch meine Frage, da ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Es geht darum, dass ich seid einigen Tagen starke Internetprobleme habe. Wenn ich etwas (Ich hoffe ich darf diese Seite nennen) Chip downloaden möchte fängt der Download bei 0 Byte/s an und klettert hoch bis auf 200-300 Kb/s.(Das habe ich allerdings überall Chip sollte nur ein Beispiel sein) Bis die 200-300Kb/s erreicht sind, vergehen schon 1-2 Minuten. Allerdings gibt es auch das komplette gegenteil, wenn ich den Download abbreche und erneut starte, dann beginnt es bei 1,2000 Kb/s und auch mal bei 50Mb/s. Komisch oder? Ich habe Virenscanns durchgeführt, die aber nichts ergeben haben, da ich meinen Computer immer sauber halte! Ich habe natürlich schon bei meinem Anbieter Vodafone angerufen die mir sagten, dass keine Störungen vorliegen. Daraufhin habe ich den computer meines Bruders hochgefahren und musste feststellen, dass er mit voller Geschwindigkeit downloadet, sowie mein Vater. Heißt, dass es an meinem Computer liegen muss . Verdächtige Prozesse konnte ich jetzt nicht ausfindig machen ich zeige euch trotzdem ein Screen meiner Prozesse..



Ich habe den Computer an ein anderes LAN-Kabel angeschlossen um zu sehen ob eventuell mein Kabel defekt ist bzw Brüche hat aber das ist auch nicht der fall > Gleiches Problem.

Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen ich habe mich bemüht alles zu erläutern was ich bereits versucht habe, sollte mir noch etwas einfallen so werde ich es dementsprechend editieren.

Ich bin für jede Hilfe dankbar... Wobei ich denke, dass es hier erfahrene Leute gibt die mir sicherlich Helfen können!



Mit Freundlichen Grüßen,


Al3xoNe

Alt 14.02.2013, 14:37   #2
Kursi
 
Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn) - Standard

Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn)



Du hast Adware auf deinem Computer.
Hier wird dir weitergeholfen: Klick

Mit freundlichen Grüßen,
Kursi.
__________________


Alt 14.02.2013, 14:44   #3
Al3xoNe
 
Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn) - Standard

Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn)



Zitat:
Zitat von Kursi Beitrag anzeigen
Du hast Adware auf deinem Computer.
Hier wird dir weitergeholfen: Klick

Mit freundlichen Grüßen,
Kursi.
d.H ich solle in dem Berreich ein neues Thema eröffnen oder wie soll ich das verstehen?
__________________

Alt 14.02.2013, 14:45   #4
Kursi
 
Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn) - Standard

Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn)



Genau richtig Verstanden.


Mit freundlichen Grüßen,
Kursi.

Alt 14.02.2013, 14:51   #5
Al3xoNe
 
Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn) - Standard

Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn)



Vielen Lieben dank


MFG


Alt 14.02.2013, 14:52   #6
Ryko
 
Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn) - Standard

Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn)



Das muss nicht zwangsläufig an Adware oder nem Schädling liegen,deswegen bleib mal bei dem Thread hier und lass das mal von Shadow oder Cad durchchecken ob das nicht andere Gründe hat.
__________________
--> Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn)

Alt 14.02.2013, 14:56   #7
Al3xoNe
 
Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn) - Standard

Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn)



Was ist eigentlich ,,Adware"? Muss ich mir sorgen machen? Werden Daten geklaut? Sollte ich den Rechner aus machen um sicher zu gehen?

Alt 14.02.2013, 14:57   #8
Machiavelli
 
Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn) - Standard

Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn)



Adware poppt Werbung ein. Das bedeutet für Dich, dass es eher nervig ist. Normalerweise werden keine Daten einfach mal so geklaut und dem Internet zu Verfügung gestellt.

Alt 14.02.2013, 15:23   #9
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn) - Standard

Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn)



Na, zweigleisig fahren wir nicht, zwei oder mehr Leute die sich Arbeit in zwei Threads machen ist Unfug, ist genauso gut wie Crossposting
Entweder Malware-Verdacht oder nicht.
Für ersteres lies dir bitte folgende verlinkte Anleitung vollständig durch => Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
und erstelle anschließend dort => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ein neues Thema.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn)
anbieter, anderes, chip, computer, defekt, download braucht ewig, downloaden, downloadgeschwindigkeit, erneut, forum, frage, geschlossen, geschwindigkeit, internetprobleme, lan-kabel, langsame verbindung, leute, nenne, nichts, probleme, prozesse, scan, screen, seite, störungen, suche, themen, trojaner-board, verdächtige, virenscan




Ähnliche Themen: Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn)


  1. Downloadgeschwindigkeit plötzlich deutlich verringert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2015 (10)
  2. Downloadgeschwindigkeit plötzlich extrem langsam und datenträgerauslastung auf 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2015 (11)
  3. Downloadgeschwindigkeit klettert auf und ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2013 (37)
  4. 2x | Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn) Verdacht ,,Adware"
    Mülltonne - 14.02.2013 (1)
  5. Datenrate bei WLAN zu niedrig
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2012 (1)
  6. Internet hängt, FPS niedrig etc..
    Netzwerk und Hardware - 02.08.2012 (11)
  7. Downloadgeschwindigkeit zu gering - Upload perfekt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2012 (22)
  8. Laptop stürzt unerwartet ab // FPS sehr niedrig
    Alles rund um Windows - 26.03.2012 (10)
  9. Performance niedrig - Schädlinge?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2011 (1)
  10. Downloadgeschwindigkeit im keller
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2010 (1)
  11. Downloadgeschwindigkeit eingeschänkt.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2009 (1)
  12. Upload viel zu niedrig: 4kByte/s - VIRUS ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2009 (1)
  13. CPU auslastung unglaublich niedrig. Dabei hackt alles?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2008 (3)
  14. Internet und Downloadspeed sehr niedrig!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2008 (4)
  15. Downloadgeschwindigkeit schwankt stark
    Alles rund um Windows - 15.11.2007 (13)
  16. 1/20stel downloadgeschwindigkeit bei dsl
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2006 (10)
  17. Verückter Verlauf der CPU AUSLASTUNG wie ne achterbahn !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2005 (5)

Zum Thema Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn) - Hallo liebes Trojaner-Board Forum! Ich weiß zurzeit nicht weiter und da ich bei der suche des Problems auf mehrere Themen in eurem Forum gestoßen bin, dachte ich mir ich Registriere - Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn)...
Archiv
Du betrachtest: Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.