Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Langsame verbindung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP Asus Eee PC wieder einmal ziemlich langsam geworden
Langsame verbindung - Mein Netbook braucht oft ziemlich lange zum Starten und Internetverbindung ist auch ziemlich langsam. Habe noch die meisten Programme aufgehoben die ich beim letzten Mal verwendet habe! Wie kann ich vorgehen? Vielen Dank! Gruß A.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN viel zu langsam (PC,Handy etc.)
Langsame verbindung - Hallo erstmal, ist mein erstes Thema, hoffe mir kann jemand helfen und es ist kein Doppelpost. Ich habe im Moment eine sehr langsames Internet, sowohl am Laptop als auch am Smartphone, obwohl ein Speedtest ergibt das ich volle Geschwindigkeit habe. Woran kann das liegen? Wäre es evtl auch...
Log-Analyse und Auswertung
Datenrate SUPER-langsam
Langsame verbindung - Hallo, habe heute festgestellt, dass die Datenübertragung plötzlich super-langsam geworden ist - meine Internetanbindung läuft max. mit 5kBit/s trotz sehr guter UMTS-Verbindung. Ich konnte eine Email mit 800kB Anhang nicht versenden. Dann habe ich Malware d'rüberlaufen lassen und es wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn)
Langsame verbindung - Hallo liebes Trojaner-Board Forum! Ich weiß zurzeit nicht weiter und da ich bei der suche des Problems auf mehrere Themen in eurem Forum gestoßen bin, dachte ich mir ich Registriere mich bei euch und stelle euch meine Frage, da ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Es geht darum, dass ich seid...
Netzwerk und Hardware
internet langsam sobald ich mit notebook im WLAN bin..malwarebefall?
Langsame verbindung - hallo ihr Lieben, ich habe seit einigen wochen das problem, dass unser intetnet(WLan Verbindung) extremst langsam für alle anderen meines haushalts geworden ist, sobald ich mit meinem notebook drinne bin und auch NUR dann. dies ist auch schon aufgefallen, als ich mit meinem notebook in anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Temporär sehr hoher Upload; Captchas bei Google; langsame Verbindung; evtl. in ein Botnet geraten?
Langsame verbindung - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem eines verdächtig hohen Uploads (teilweise über 700kb/s), dazu kommt das Google plötzlich meint sie hätten sehr viele Anfragen meines Systems erhalten was zu ständigen Captchas führt und die Verbindung ist auch langsamer als sonst. Nach 36min...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte wieder um Hilfe
Langsame verbindung - Habe folgendes Problem ,Langsamer Rechner ,Langes Hochfahren,Langsame verbindung ins Internet.Ihr habt mir hier schonmal geholfen wofür ich euch sehr dankbar bin.Ich stelle mal meine HJT File rein,vieleicht klappt das diesmal auch so prima wie letztes mal. ...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.