Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: internet langsam sobald ich mit notebook im WLAN bin..malwarebefall?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 15.03.2012, 17:06   #1
P0lym0rphe
 
internet langsam sobald ich mit notebook im WLAN bin..malwarebefall? - Standard

internet langsam sobald ich mit notebook im WLAN bin..malwarebefall?



hallo ihr Lieben,

ich habe seit einigen wochen das problem, dass unser intetnet(WLan Verbindung) extremst langsam für alle anderen meines haushalts geworden ist, sobald ich mit meinem notebook drinne bin und auch NUR dann. dies ist auch schon aufgefallen, als ich mit meinem notebook in anderen Netzwerken von Freunden war. Es kann also nur an meinem Notebook liegen.
Hat schonmal wer das gleiche Problem gehabt oder weiß, woran es bei mir liegen könnte?
Hatte mir vor ner gewissen Zeit auch mal nen Trojaner eingefangen, den hab ich aber direkt in die quarantäne verschoben.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
danke schonmal im voraus

Alt 15.03.2012, 18:30   #2
P0lym0rphe
 
internet langsam sobald ich mit notebook im WLAN bin..malwarebefall? - Standard

langsames internet meiner mitbewohner sobald ich verbunden bin



hi, das internet(WLAN)meiner mitbewohner wird immer nur dann extrem langsam, wenn ich mit meinem laptop im netz bin. ist auch schon anderen aufgefallen als ich bei denen im netzwerk war. nur ich merke davon nichts. ich hoffe ich bin nicht teil eines botnetzes oder ähnliches. habe auch schon ODT drüber laufen lassen und hoffe, dass mir jemand helfen kann. hier ist das ergebnis:
Liebe Grüße, Theresa
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL3.Txt (93,8 KB, 186x aufgerufen)
__________________


Alt 16.03.2012, 17:58   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
internet langsam sobald ich mit notebook im WLAN bin..malwarebefall? - Standard

internet langsam sobald ich mit notebook im WLAN bin..malwarebefall?



Zitat:
Hatte mir vor ner gewissen Zeit auch mal nen Trojaner eingefangen, den hab ich aber direkt in die quarantäne verschoben.
Was soll man mit dieser Info anfangen? Du musst auch posten was genau wo gefunden wurde!
__________________
__________________

Antwort

Themen zu internet langsam sobald ich mit notebook im WLAN bin..malwarebefall?
andere, anderen, bot, direkt, eingefangen, ergebnis, extrem, extrem langsam, freunde, gefangen, gewisse, hoffe, inter, interne, internet, internet langsam, langsam, langsame verbindung, langsames, langsames internet, laptop, laufe, laufen, lieben, malware, merke, netzwerk, netzwerke, notebook, problem, quarantäne, schonmal, sobald, troja, trojaner, verbindung, verbunden, wlan, wlan verbindung, woche, wochen, woran



Ähnliche Themen: internet langsam sobald ich mit notebook im WLAN bin..malwarebefall?


  1. Internet plötzlich über Wlan extrem langsam
    Alles rund um Windows - 22.11.2014 (12)
  2. Internet plötzlich über Wlan extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2014 (3)
  3. Notebook schnell Pc langsam im internet
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2014 (0)
  4. Wlan Verbindung. Ping Einbrüche sobald ich Browser|LoL|Steam|multiplayer öffne
    Netzwerk und Hardware - 11.05.2014 (1)
  5. MagniPic.exe = Ursache für Absturz sobald Wlan aktiviert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2013 (8)
  6. Bka-Trojaner 2.10 auf meinem Notebook, sobald ich mein Wlan aktiviere öffnet sich gleich das Fenster des Virus und blockt alles!!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2012 (27)
  7. Sobald ich einen Browser öffne wir mein Internet extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (12)
  8. Internet nur Zuhause sehr langsam - Arcor Starterbox - WLAN / Betriebssysteme - iOS, Vista, Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2012 (3)
  9. Firefox und Internet Explorer sehr langsam trotz guter wLan Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (17)
  10. wLan verbessern (notebook)
    Netzwerk und Hardware - 02.10.2011 (11)
  11. Notebook im Internet langsam, sonst läuft alles normal!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (1)
  12. Notebook im Internet sehr langsam (firefox) 2 andere Geräte normal
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2011 (1)
  13. Internet plötzlich extrem langsam trotz schnellem DSL-Anschluss/WLAN!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2011 (5)
  14. Internet sehr langsam, Wlan schuld oder gar Befall ?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2010 (3)
  15. sobald ich online bin, wird der rechner sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2010 (2)
  16. Vernetzung PC+Notebook mit Kabel + Wlan
    Netzwerk und Hardware - 25.03.2008 (8)
  17. Integriertes Wlan weg/ Centrino Notebook
    Netzwerk und Hardware - 30.03.2005 (3)

Zum Thema internet langsam sobald ich mit notebook im WLAN bin..malwarebefall? - hallo ihr Lieben, ich habe seit einigen wochen das problem, dass unser intetnet(WLan Verbindung) extremst langsam für alle anderen meines haushalts geworden ist, sobald ich mit meinem notebook drinne bin - internet langsam sobald ich mit notebook im WLAN bin..malwarebefall?...
Archiv
Du betrachtest: internet langsam sobald ich mit notebook im WLAN bin..malwarebefall? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.