Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Integriertes Wlan weg/ Centrino Notebook

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 30.03.2005, 20:29   #1
Kampfgurke
 
Integriertes Wlan weg/ Centrino Notebook - Standard

Integriertes Wlan weg/ Centrino Notebook



Hallo,

erstmal danke für die Hilfe im Viren forum. Echt super die Seite. Werde euch gerne weiterempfehlen. Postet doch ein wenig Werbung. Werde auf jedenfall gerne meine Klicks beisteuern.

Ein Problem nach dem kompletten neu Aufsetzen des Systems hab ich aber noch...eben das o.g.

Ich hab einen 1,3 Ghz Centrino Prozessor und leider taucht meine Wlan Verbindung bei Netzwerkressourcen bzw. - verbindung nicht mehr auf...kann es an einem fehlenden Treiber liegen? Hab alle beiliegenden Treiber wieder aufgespielt. Mehr Support CD s seitens des Herstellers hab ich leider nicht:-(

Helft mal einem, inzwischen schlaueren:-), Noob.

Danke

Alt 30.03.2005, 20:30   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Integriertes Wlan weg/ Centrino Notebook - Standard

Integriertes Wlan weg/ Centrino Notebook



Hallo,

bleib doch in deinem ersten Thread.

LG
Cidre
__________________

__________________

Alt 30.03.2005, 20:54   #3
Kampfgurke
 
Integriertes Wlan weg/ Centrino Notebook - Standard

Integriertes Wlan weg/ Centrino Notebook



*grins* wie manns macht macht manns falsch....wollte ganz ordentlich sein...kann aber gerne verschoben werden oder angefügt.
__________________

Alt 30.03.2005, 21:06   #4
Kampfgurke
 
Integriertes Wlan weg/ Centrino Notebook - Standard

Integriertes Wlan weg/ Centrino Notebook



Ok....also zu der LAN Karte kann ich sagen, dass einmal der Router vom Inetanbieter angezeigt wird. Daneben wird direkt eine weitere LAN Verbindung zu der nur angezeigt wird, dass sie eine "eingeschränkte Konnektivität" besitzt?????

Das Inet funktioniert gut, hab eben nur das Kabel vom modem am Lappi....hatte vorher ein, gut gesichertes, Wlan Netz über meine Wohnung:-(:-(

Gerätemanager zeigt nix an an Hardware die deaktiviert ist....den Router hab ich auch erstmal ausgeschaltet...

Antwort

Themen zu Integriertes Wlan weg/ Centrino Notebook
aufsetzen, centrino, danke, ebook, fehlende, integriertes, komplette, kompletten, neu, neu aufsetzen, nicht mehr, notebook, poste, postet, problem, prozessor, super, support, systems, taucht, treiber, verbindung, viren, wenig, wlan, wlan verbindung, zwischen




Ähnliche Themen: Integriertes Wlan weg/ Centrino Notebook


  1. Win7 - WLAN Verbindungsabbrüche, Router flutet PC mit Anfragen über ARP Protokoll, Unbekannte Geräte im WLAN Repeater
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2015 (5)
  2. Notebook fährt ohne Grund ständig runter! Virus? Trojaner oder neues Notebook?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2015 (9)
  3. WLan über Kabelmodem Thomson und Zyxel DSL WLAN Modem 200
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2013 (11)
  4. Bka-Trojaner 2.10 auf meinem Notebook, sobald ich mein Wlan aktiviere öffnet sich gleich das Fenster des Virus und blockt alles!!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2012 (27)
  5. WLAN spint
    Netzwerk und Hardware - 20.11.2012 (1)
  6. Wlan Probleme mit Acer Notebook unter Win7
    Netzwerk und Hardware - 25.07.2012 (6)
  7. internet langsam sobald ich mit notebook im WLAN bin..malwarebefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2012 (2)
  8. wLan verbessern (notebook)
    Netzwerk und Hardware - 02.10.2011 (11)
  9. Problem mit wlan :((
    Alles rund um Windows - 09.11.2009 (6)
  10. WLAN Karte verursacht schwarzen Bildschirm am Notebook
    Netzwerk und Hardware - 26.04.2009 (4)
  11. Vernetzung PC+Notebook mit Kabel + Wlan
    Netzwerk und Hardware - 25.03.2008 (8)
  12. Notebook
    Mülltonne - 02.11.2007 (0)
  13. WLAN und Aol?
    Netzwerk und Hardware - 09.01.2007 (4)
  14. DoS auf Wlan
    Netzwerk und Hardware - 25.10.2006 (1)
  15. Wlan Router
    Netzwerk und Hardware - 22.10.2006 (2)
  16. Notebook
    Netzwerk und Hardware - 24.06.2005 (27)

Zum Thema Integriertes Wlan weg/ Centrino Notebook - Hallo, erstmal danke für die Hilfe im Viren forum. Echt super die Seite. Werde euch gerne weiterempfehlen. Postet doch ein wenig Werbung. Werde auf jedenfall gerne meine Klicks beisteuern. Ein - Integriertes Wlan weg/ Centrino Notebook...
Archiv
Du betrachtest: Integriertes Wlan weg/ Centrino Notebook auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.