Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Wlan Router

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.10.2006, 10:17   #1
Lion.
Gesperrt
 
Wlan Router - Standard

Wlan Router



Hallo!

Ich habe mir einen Wlan Router gekauft um mit dem Notebook auch ins Net zukommen.
Habe meinen Rechner auch auf den Router gehängt und jetzt ist es so, dass der Rechner auf das Notebook zugreifen kann.
Da der Rechner und das Notebook je 2 interne Netzwerkkarten besitzen, habe ich eine der Lanverbindungen für das Heimnetzwerk konfiguriert und eine für den Internetzugang. Bis ich bemerkte, wenn ich das Netzwerkkabel vom Heimnetzwerk entferne die Verbindung zum Notebook weiter besteht.

Wie sicher ist das?

Alt 22.10.2006, 18:02   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Wlan Router - Standard

Wlan Router



Es ist normal so, wenn man nicht weiß was man tut.
Allerdings dürften auch 99 + X-Prozent aller privaten Nertzwerke die per Router mit dem Internet verbunden sind, so ähnlich verbunden sein. Also per se nicht besonders unsicher - wenn du es nicht unvernünftig gemacht hast (was nicht sicher ist, da du ja deutlich nicht weißt was du machst )
__________________

__________________

Alt 22.10.2006, 18:45   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wlan Router - Standard

Wlan Router



Hast Du Dein WLAN verschlüsselt?
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Wlan Router
ebook, entferne, gekauft, gen, heimnetzwerk, inter, interne, konfiguriert, netzwerkkabel, netzwerkkarte, netzwerkkarten, notebook, rechner, router, verbindungen, wlan, zugreife, zugreifen



Ähnliche Themen: Wlan Router


  1. Win7 - WLAN Verbindungsabbrüche, Router flutet PC mit Anfragen über ARP Protokoll, Unbekannte Geräte im WLAN Repeater
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2015 (5)
  2. WLAN Verbindung zum Router
    Alles rund um Windows - 08.04.2015 (2)
  3. WLAN Router infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2015 (9)
  4. Wlan - neuer Router aber welcher?
    Netzwerk und Hardware - 31.10.2014 (24)
  5. O2-Router verwundbar, jetzt WLAN-Passwort ändern!
    Nachrichten - 18.03.2014 (0)
  6. Suche WLan Router
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2014 (5)
  7. Keine Verbindung mit Router (WLAN)
    Netzwerk und Hardware - 19.02.2012 (3)
  8. wlan router/modem.....
    Netzwerk und Hardware - 09.03.2011 (19)
  9. Wlan Router Überwachung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 09.01.2011 (28)
  10. WLAN Router gehackt, trotz verschlüsselung :(
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.09.2008 (20)
  11. WLAN NETZWERK mit zwei Router ??????
    Netzwerk und Hardware - 09.06.2008 (2)
  12. Wlan Verbindung zum Router reist ab
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2007 (22)
  13. Browser findet WLAN-Router nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2007 (5)
  14. WLAN Router verstärken??
    Netzwerk und Hardware - 02.08.2006 (8)
  15. WLAN Router
    Netzwerk und Hardware - 19.01.2006 (2)
  16. Arcor und WLAN-Router?
    Netzwerk und Hardware - 27.07.2005 (8)
  17. Suche WLAN Router der...
    Netzwerk und Hardware - 01.10.2003 (14)

Zum Thema Wlan Router - Hallo! Ich habe mir einen Wlan Router gekauft um mit dem Notebook auch ins Net zukommen. Habe meinen Rechner auch auf den Router gehängt und jetzt ist es so, dass - Wlan Router...
Archiv
Du betrachtest: Wlan Router auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.