Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netzwerkkarten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Netzwerkkarten - MOin, leider hat auch mich Gestern das Thema erwischt. Windows 7 64 bit prof. -Antivir -Zonealarm Was ich bisher gemacht habe: SUPER Antis Spyware, trojan killer und Antivir scannen lassen, Versionen von Gestern.. Alle Funde gelöscht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkkartentreiber fehlt nach formatierung!
Netzwerkkarten - Hallo, Ja der Titel sagt ja schon fast alles. Ich habe meinen Rechner formatiert und nun fehlt mir der Treiber für die Netzwerkkarte. Leider habe ich die Treiber CD für das Motherboard nicht mehr. Google spuckt da auch nicht viel aus... Nun hab ich leider überhaupt keine Ahnung wo ich...
Netzwerk und Hardware
2 Netzwerkkarten gleichzeitig benutzen
Netzwerkkarten - Hallo ich habe ein problem und zwar will ich 2 netzwerkkarten gleichzeitig benutzen, also: 1. nwkarte für im internet surfen usw. 2.nwkartenur NUR fürs cryptLoad. (damit soll nur cryptload downloaden) so meine frage ist ob es möglich wäre 2 netzwerkkarten gleichzeitig zu benutzen:confused: ...
Netzwerk und Hardware
Wlan Router
Netzwerkkarten - Hallo! Ich habe mir einen Wlan Router gekauft um mit dem Notebook auch ins Net zukommen. Habe meinen Rechner auch auf den Router gehängt und jetzt ist es so, dass der Rechner auf das Notebook zugreifen kann. Da der Rechner und das Notebook je 2 interne Netzwerkkarten besitzen, habe ich eine...
Netzwerk und Hardware
Rechner finden sich nicht
Netzwerkkarten - Hallo, ich habe folgendes Problem: 2 Rechner, verbunden durch ein Crossoverkabel. Bei beiden Netzwerkkarten ist jeweils 10 oder 100 MBit eingestellt. Auf einem der beiden ist die Internetverbindungsfreigabe installiert, er führt auch einen DHCP-Dienst aus. Der andere erhält aber keine...
Alles rund um Windows
Wie erstellt man ein Netzwerk zwischen 2 Rechnern???
Netzwerkkarten - Hi, leider habe ich keine große Ahnung von der Erstellung von Netzwerken. Ich weiß nur soviel, daß ich ein gekreuztes Netzwerkkabel und 2 Netzwerkkarten benötige. Wie die jedoch einzustellen sind (die Karten kann ich einbauen und installieren) und welche Software ich benötige, böhmische...
Netzwerk und Hardware
Erster Teil geschaft :D
Netzwerkkarten - Also ich habe es geschaft. Der erste Teil also die Installation vom gentoo Linux ist beinahe geschaft. Naja eigentlich ist es geschaft, nur erkennt der Kernel meine Netzwerkkarte nicht an :( Kann also Eth0 nicht hochfahren.... So nun eine Frage: Kann ich den Netzwerkkartentreiber noch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.