Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Suche WLan Router

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 12.01.2014, 01:35   #1
laxxal
 
Suche WLan Router - Icon24

Suche WLan Router



Hi ho,
ich bin auf der Suche nach einem neuen WLan Router, da mein jetziger kein WPA2 CCMP unterstützt, sondern nur WPA/WPA2 mixed TKIP

Was würdet ihr mir da empfehlen ?????

Der Router ist für den Heimbereich und sollte die 100.00€ nicht überschreiten und natürlich WPA2 CCMP unterstützen. Große WLan Reichweite ist mir nicht wichtig.
Zudem sollte er kompatible zu Kabeldeutschland sein.

Ich habe mir bis jetzt den CSB RV110W Wireless Router rausgesucht.
Was ist eure Meinung zu meiner Wahl. Sollte ich lieber einen anderen nehmen, denn im Routerbereich bin ich nicht so bewandert.
www.amazon.de/RV110W-Wireless-Router-Firewall-Wireless-N/dp/B0053XTW5S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1389486902&sr=8-1&keywords=CSB+RV110W

Danke für die Ratschläge und Tipps

Alt 12.01.2014, 01:42   #2
mort
 
Suche WLan Router - Standard

Suche WLan Router



Gibt es einen Grund warum es WPA2 CCMP sein muss?
__________________


Alt 12.01.2014, 02:02   #3
laxxal
 
Suche WLan Router - Standard

Suche WLan Router



Zitat:
Zitat von mort Beitrag anzeigen
Gibt es einen Grund warum es WPA2 CCMP sein muss?
Ich habe gelesen das TKIP ein Auslaufmodell ist und von CCMP immer mehr abgelöst wird, da CCMP sicherer ist.
__________________

Alt 12.01.2014, 02:03   #4
Mirko
 
Suche WLan Router - Standard

Suche WLan Router



Wie hoch ist denn die Kanalbegung in Deiner Nachbarschaft? Wenn da viel los ist, könnte ein W-LAN-Router der auch 5 gHz kann eine Überlegung wert sein.

Alt 12.01.2014, 02:11   #5
laxxal
 
Suche WLan Router - Standard

Suche WLan Router



Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Wie hoch ist denn die Kanalbegung in Deiner Nachbarschaft? Wenn da viel los ist, könnte ein W-LAN-Router der auch 5 gHz kann eine Überlegung wert sein.
Also wenn ich einfach mal heir bei mir nach Wlan Netzen scanne habe ich ca 10-15 Stück. Jedoch muss an diesem Ort das Wlan keine große Entfernung überbrücken.

An dem anderen Ort dort gibt es ca 2-4 Netze je nach Tageszeit. Hier sollte jedoch ein ein Familienhaus abgedeckt sein.

Wobei der erste Ort im Vordergrund steht.


Alt 12.01.2014, 02:21   #6
Mirko
 
Suche WLan Router - Standard

Suche WLan Router



Zitat:
Zitat von laxxal Beitrag anzeigen
ca 10-15 Stück
Das sollten noch nicht zu viele für einen kollisionsfreien Betrieb sein:
hxxp://de.wikipedia.org/wiki/W-LAN#Frequenzen
Hier sind es ständig weit über zwanzig, auch nachts.

Antwort

Themen zu Suche WLan Router
andere, anderen, empfehlen, große, kabeldeutschland, kompatible, lieber, meinung, natürlich, neue, neuen, ratschläge, reichweite, router, suche, tipps, unterstützt, wireless, wlan, wpa2, würde, würdet



Ähnliche Themen: Suche WLan Router


  1. Win7 - WLAN Verbindungsabbrüche, Router flutet PC mit Anfragen über ARP Protokoll, Unbekannte Geräte im WLAN Repeater
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2015 (5)
  2. WLAN Verbindung zum Router
    Alles rund um Windows - 08.04.2015 (2)
  3. WLAN Router infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2015 (9)
  4. Wlan - neuer Router aber welcher?
    Netzwerk und Hardware - 31.10.2014 (24)
  5. Keine Verbindung mit Router (WLAN)
    Netzwerk und Hardware - 19.02.2012 (3)
  6. wlan router/modem.....
    Netzwerk und Hardware - 09.03.2011 (19)
  7. Wlan Router Überwachung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 09.01.2011 (28)
  8. WLAN Router gehackt, trotz verschlüsselung :(
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.09.2008 (20)
  9. WLAN NETZWERK mit zwei Router ??????
    Netzwerk und Hardware - 09.06.2008 (2)
  10. Wlan Verbindung zum Router reist ab
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2007 (22)
  11. Browser findet WLAN-Router nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2007 (5)
  12. Wlan Router
    Netzwerk und Hardware - 22.10.2006 (2)
  13. WLAN Router verstärken??
    Netzwerk und Hardware - 02.08.2006 (8)
  14. WLAN Router
    Netzwerk und Hardware - 19.01.2006 (2)
  15. Arcor und WLAN-Router?
    Netzwerk und Hardware - 27.07.2005 (8)
  16. Suche guten Router!!!
    Netzwerk und Hardware - 17.07.2005 (2)
  17. Suche WLAN Router der...
    Netzwerk und Hardware - 01.10.2003 (14)

Zum Thema Suche WLan Router - Hi ho, ich bin auf der Suche nach einem neuen WLan Router, da mein jetziger kein WPA2 CCMP unterstützt, sondern nur WPA/WPA2 mixed TKIP Was würdet ihr mir da empfehlen - Suche WLan Router...
Archiv
Du betrachtest: Suche WLan Router auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.