Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wpa2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Passwortnachfrage
Wpa2 - Hallo Leute, heute morgen, 13.07.2017-06:00 Uhr, beim hochfahren meines Rechners, forderte Win 7 Pro 64 die erneute Eingabe eines Passworts. Als ich im Dezember vorigen Jahres Win 7 neu installierte, habe ich kein Passwort vergeben, und nach dem installieren der Win-Updates und Bitdefender...
Alles rund um Windows
Eine Frage zu Malware auf einem Tablet
Wpa2 - Hallo, ich habe eine Frage. Es geht um mein Tablet könnte es sich mit Maleware infiziert haben indem ich es an einem evt. verseuchten Laptop per USB geschlossen habe?. Ich habe es nur zum Laden angeschlossen keine Daten oder so raufgezogen. Mein Tablet zeigt nämlich immer mal wieder an die...
Diskussionsforum
Kein Internet, oder bricht ab, trotz voller Router-Connectivity
Wpa2 - Guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine sehr lahme Internet Verfügbarkeit über den eingebauten NIC-Adapter. Ich bin über den Hof etwa 10m von der Fritz!Box entfernt. (Keine Hindernisse, nur zwei Fenster auf "Kipp". Deshalb habe ich mir einen "CSL Wlan USB Adapter 150MBits"...
Alles rund um Windows
Kein Internet, oder bricht ab, trotz voller Router-Connectivity
Wpa2 - Auf Anraten von Felix hierher kopiert. Guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine sehr lahme Internet Verfügbarkeit über den eingebauten NIC-Adapter. Ich bin über den Hof etwa 10m von der Fritz!Box entfernt. (Keine Hindernisse, nur zwei Fenster auf "Kipp". Deshalb habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router gehacked, die nächsten Schritte
Wpa2 - Hallo Community, hier ist etwas ganz sonderbares passiert, was mir absolut nicht geheuer ist. unser Router wurde gehacked. Eine kurze Zusammenfassung der Story: Nachdem ich Kontakt zur Vereinigung Freifunk hatte, habe ich mich - wohl recht leichtsinnig - auch dazu bringen lassen, einen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
CBL Blacklist infected with Conficker botnet
Wpa2 - Guten tag, mein Name ist Michael :) ich brauche Hilfe bei einem derzeitigen Problem. vor kurzem ist mir aufgefallen das ich auf eine gewisse Seite nicht mehr drauf komme, da meine IP angeblich auf einer Blacklist gelandet ist. Nun konnte ich dort auf der Seite schauen weshalb meine IP auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Porno Popups alle Browser, Windows, Android + iOS
Wpa2 - Hi, ich schicke mal gleich vorweg daß ich erst am Dienstag wieder am Ort des nachfolgenden Problems bin, also momentan keine weitere Analyse nach Anleitung durchführen kann. Mein Ziel ist momentan so viel wie möglich im Vorfeld rauszufinden. Das Umfeld: Haushalt mit 4 Personen, T-DSL Telekom,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Abuse Team - generic Trojaner/Virus
Wpa2 - Hallo, Ich habe gestern per Post von meinem Internetanbieter Telekom einen Brief bekommen. Der enthält eine wichtige Sicherheitswarnung mit Empfehlungen. Microsoft Defender meines Windows 8.1 als auch Bitdefender 2015 in einer Testversion sowie Malwarebytes haben keine schädlichen Funde auf meinen...
Alles rund um Windows
Ist mein Netzwerk nicht sicher?
Wpa2 - Tag an alle. Ich besitze eine Fritzbox 6360 cable, habe eine 50.000 bei Unitymedia.. Ich habe so nie Probleme mit Wlan wenn ich surfe usw... Nur das es mir oft vorkommt, das es mir manchmal viel zu langsam vorkommt wenn ich von einer zur anderen Homepage gehe... Seit paar Tagen besitze ich...
Netzwerk und Hardware
Wurde SIE gehackt? - Facebook Chat
Wpa2 - Ich brauche Euren Rat!!! Ich habe vorhin mit einer Bekannten auf Facebook gechattet und wir haben uns verabredet. Folgendes, sehr angsteinflößendes ist passiert: während wir uns schrieben kamen so etwas wie folgende Sätze: (Systemnachricht: Das wird nicht gut gehen) (Systemnachricht: Sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche WLan Router
Wpa2 - Hi ho, ich bin auf der Suche nach einem neuen WLan Router, da mein jetziger kein WPA2 CCMP unterstützt, sondern nur WPA/WPA2 mixed TKIP Was würdet ihr mir da empfehlen ????? Der Router ist für den Heimbereich und sollte die 100.00€ nicht überschreiten und natürlich WPA2 CCMP unterstützen....
Netzwerk und Hardware
ADWARE/bProtect.D unter Quarantäne windows Sicherheitscenter fehlerhaft
Wpa2 - Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe seit mitte dieser Woche ein Problem mit dem Laptop meines Sohnes. Wie der Titel schon sagt handelt sich um dieses Adware/Maleware Programm.(Weitere infetion nicht ausgeschlossen) Seit dem dieser auf dem Rechner ist Spinnt das Sicherheitscenter rum und...
Log-Analyse und Auswertung
Neues Smartphone , WLAN nutzbar während PC hier gerade von Trojaner & Co bfreit werden soll
Wpa2 - Hallo, ich werde gerade von Schrauber betreut , um zu sehen, ob mein PC ohne Neuaufsetzen von Zeroaccess + evtl. noch mehr befreit werden kann. Nun hat meine Frau heute ihr erstes Smartphone bekommen und ich bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt schon in mein ,derzeit noch geschlossenes,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Evtl. Malware eingefangen weil plötzlich WLAN-Security inaktiv?
Wpa2 - Guten Abend allerseits, vor ein bis zwei Wochen hatte ich das Phänomen, dass in meinem Router plötzlich die Security-Einstellungen für das WLAN zurückgesetzt worden waren, d.h. statt WPA2 war gar nichts mehr eingestellt. Zuvor hatte ich ein Remake eines Spiels (KaM) gespielt und dabei einen...
Log-Analyse und Auswertung
Kann 'Citadel' Mac OS X infizieren?
Wpa2 - Liebe Leute, ähnlich wie der/die Nutzer/in 'babydean' hat ein Bekannter eine Warnung von der Telekom erhalten, dass von seinem Internetanschluss ein Angriff von dem Trojaner 'Citadel' durchgeführt wurde. Siehe: http://www.trojaner-board.de/136355-telekom-schickt-abuse-brief-sinkhole.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitsupdate für Windows XP KB345529.exe oder WPA2 WLan Hack.exe - Virus
Wpa2 - Hallo liebes Forum. Ich habe dummerweise eine Datei namens: "Sicherheitsupdate für Windows XP KB345529.exe oder WPA2 WLan Hack.exe ", die ich Testweise von "MEGA" geladen habe gestartet.:stirn: Sie war bei Youtube verlinkt:daumenrunter:Ich benutze die Comodo Firewall und Avast Antivirus. Diese...
Log-Analyse und Auswertung
1.Trojan.Gen.2 in C:\windows 2. Remote-System versucht Zugriff
Wpa2 - Hallo Leute, vielen Dank schon einmal im Voraus fürs durchlesen. Mein Problem, ich habe seit einem Monat immer wieder die Nachricht von meinem Norton Security Programm bekommen, das mein Auto Protect einen Trojan.Gen.2 verarbeitet(isoliert) hat und ich nichts mehr machen muss. Davor bzw...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom - Sicherheitswarnung Internetzugang Massen-E-Mails
Wpa2 - Hallo zusammen, Mein Vater (Anschlussinhaber) hat heute folgende Mail bekommen (Auszug) Jetzt stellt sich mir die Frage, wie und wo ich bei diesem Problem ansetzen soll. Das Problem ist: Mit dem (Netgear) Router sind 5 PC's und 2 Smartphones über W-LAN angeschlossen. Da ja in der Mail der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angeschlossene Geräte im Router nicht nachvollziehbar?
Wpa2 - Hi, ich habe seit langer Zeit eine Mac-Adresse im Router, die nicht nachvollziehbar ist. Wenn ich aber Wlan ausschalte, sind diese weg. Habe schon öfters das PW gewechselt aber selbst auf Wechsel zu WPA2 hat sich nichts getan... Es sind die UNKNOWN Verbindungen. Erst als ich wieder am PC war...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Eset Personal Firewall meldet : Identische IP im Netzwerk gefunden! Was los/ Was tun?
Wpa2 - Ich bekam Gestern eine Meldung der Eset Firewall auf eine Identische IP im Netzwerk ich habe dann Sofort das Router "Webinterface" geöffnet dort gibt es die Möglichkeit Angeschlossene Geräte anzuzeigen da ich nicht genau weiß was diese Meldung bedeutet vermutete ich das jemand ins Netzwekr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jemand ist in meinem Netzwerk
Wpa2 - Auf mich hat es schon seit längerer Zeit jemand abgesehen. Zuerst fand ich den Trojaner Backdoor Bifrose, dann habe ich den WLAN Watcher runtergelanden u. da taucht immer ein Fremder in meinem Netzwerk auf der eine unbekannte MAC Adresse hat u. die IP ist immer verschieden. Gibt es ein gutes...
Log-Analyse und Auswertung
Treiber für WLAN Karte
Wpa2 - Hallo ! Ich habe von meinem Vater den alten Rechner (der noch in schuss ist) bekommen. Früher hatte er eine FritzBox usw auf dem Rechner mit dem er über das Internet reinkam.. Mein Problem ist jetzt.. Ich kenn mich nicht wirklich mit den Netzwerktreibern und Verbindungseinstellungen aus. ...
Netzwerk und Hardware
W-Lan bricht unter Last zusammen
Wpa2 - Hallo ihr Lieben! Ich hatte zwar gehofft eure Hilfe nicht so schnell wieder zu benötigen, aber manchmal ist eben der Wurm drin. Mein Rechner befindet sich in einem W-Lan Netzwerk (WPA2 verschlüsselt) mit 3 Rechnern, 2 WinXP Desktops (unteranderem meiner) und ein Win7 Laptop. Die beiden...
Netzwerk und Hardware
Wpa2 Kennwort
Wpa2 - Guten Tag euch allen ! Ich weiß nicht ob dieses Thread hier rein passt, aber mal versuchen :crazy: Nun ich habe mein Wpa2/W-lan Kennwort vergessen, eigentlich meldete mein Pc automatisch an doch ich habe es ausversehen gelöcht :S. Nun ich wollte wissen, wie ich mein Passwort...
Netzwerk und Hardware
Stuxnet, verdeckte Bonitätsprüfungen und Gelatine in den Erdnüssen
Wpa2 - Als hätte ich mich nicht schon mal drüber gewundert. An der Kasse eines biebrigen Baumarktes bezahlt mein Vodermann mit Ec Karte und muss seine Pin eingeben. Zufälligerweise ist er bei der gleichen Bank wie ich und seine Karte sieht der meinen recht ähnlich. Ich im Anschluss auch mit EC Karte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.