Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Wpa2 Kennwort

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 14.10.2010, 12:08   #1
Gangsta-can
 
Wpa2 Kennwort - Standard

Wpa2 Kennwort



Guten Tag euch allen !

Ich weiß nicht ob dieses Thread hier rein passt, aber mal versuchen

Nun ich habe mein Wpa2/W-lan Kennwort vergessen, eigentlich meldete mein Pc
automatisch an doch ich habe es ausversehen gelöcht :S.

Nun ich wollte wissen, wie ich mein Passwort ändern/auslesen o. finden kann.
Mit resseten will ich es eigentlich nur beim Notfall benutzen,weil es zu umständlich ist.

Danke für Antworte, die kommen werden

Alt 14.10.2010, 12:34   #2
Babybeule
Gesperrt
 
Wpa2 Kennwort - Ausrufezeichen

Wpa2 Kennwort



Hallo Gangsta-can ,
ich habe mal ein wenig im Internet recherchiert und bin auf diese Links gestoßen :

hxxp://stadt-bremerhaven.de/windows-wlan-schluessel-auslesen

hxxp://www.nirsoft.net/utils/wireless_key.html


Ich hoffe du nutzt meine Tipps nur zu legalen Zwecken !

Babybeule
__________________


Alt 14.10.2010, 12:35   #3
blow-in
 
Wpa2 Kennwort - Standard

Wpa2 Kennwort



Hallo Gangsta
Es wird dir wohlnichts anderes übrig bleiben, als dein Lan zu resseten.
Für die Zukunft halt das Password auf einen Zettel schreiben, damit du es im Ernstfall dann wieder zur Hand hast.
Ich denke ja nicht, dass der böse Bube zu dir kommt und den Zettel findet um sich in dein W-Lan einzuhacken
__________________

Alt 14.10.2010, 12:42   #4
Gangsta-can
 
Wpa2 Kennwort - Standard

Wpa2 Kennwort



Bei dem Wireless Key View zeigt er das passwort nicht an, hab schon versucht.
Achja wenn nichts anderes bleibt als Reset , kann mir jmnd mal beschreiben wie das geht ?

Alt 14.10.2010, 12:56   #5
blow-in
 
Wpa2 Kennwort - Standard

Wpa2 Kennwort



Was hast du denn für ein W-Lan teil?
Ist da an der Rückseite kein schwarzer Punkt, den man mit einem feinen Stift eindrücke kann?


Alt 14.10.2010, 15:54   #6
Gangsta-can
 
Wpa2 Kennwort - Standard

Wpa2 Kennwort



Ja doch , es gibt da ein Reset Knopf, aber wenn ich den gedückt hab, weis ich nicht was ich danach machen soll

Alt 14.10.2010, 21:07   #7
felix1
/// Helfer-Team
 
Wpa2 Kennwort - Standard

Wpa2 Kennwort



Leute, Leute
wenn es Dein Router ist, muss garnix resettet werden und Du physischen Zugriff hast, schon mal garnicht
Du klemmst Dich mit dem Schleppi per Lankabel auf den Router, wählst Dich in das Routermenue ein. Dort stellst Du den Schlüssel für WPA2 neu ein. Den Schlüssel kopierst Du dann.
Auf dem Schleppi öffnest Du den Editor, fügst den Schlüssel ein und speichrst die Datei auf einem USB-Stick. Das war es dann schon.
Und wenn Du dann schon mal an der Ecke bist, macht es Sinn, die SSID mit auf dam Stick zu speichern
Dann solltest Du keine Sorgen mehr haben.
Mal so nebenbei: Das mit dem Schlüssel kann schon mal passieren durch Updaten von MS oder durch Firmwareupdates des Routers. Sollte nicht sein, ist aber so.

LG

Felix
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Wpa2 Kennwort
crazy, guten, kennwort, melde, notfall, passwort, thread, vergessen, versuche, wissen, worte, wpa2




Ähnliche Themen: Wpa2 Kennwort


  1. Windows 7: Vergisst Kennwort vom NAS nach Neustart
    Alles rund um Windows - 02.09.2015 (3)
  2. XARA-Angriff: Kennwort-Manager 1Password bestätigt Schwachstelle
    Nachrichten - 18.06.2015 (0)
  3. Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2014 (9)
  4. Kennwort verschwunden
    Alles rund um Windows - 05.05.2014 (1)
  5. Sicherheitsupdate für Windows XP KB345529.exe oder WPA2 WLan Hack.exe - Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2013 (1)
  6. Trojaner? fragt nach Admin-Kennwort ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (1)
  7. Windows Verschlüsselungs Trojaner, Kennwort falsch
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2012 (2)
  8. Sicherheitslücke in WPA2 entdeckt
    Nachrichten - 25.07.2010 (0)
  9. WPA2 auch nicht mehr sicher?
    Netzwerk und Hardware - 14.10.2008 (2)
  10. Wlan Sicherheit einrichten WPA WPA2 und WEP
    Mülltonne - 03.10.2008 (0)
  11. Kennwort wird ablaufen anmeldemeldung
    Alles rund um Windows - 13.02.2008 (2)
  12. Kennwort ??
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2007 (11)
  13. MBSA Fehler 1351 - schwaches Kennwort
    Alles rund um Windows - 12.12.2006 (10)
  14. windows kennwort verändert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2005 (1)
  15. Wie kann jemand mein DSL Kennwort herausgefunden haben??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2005 (7)
  16. Kennwort speicher aktivieren ?
    Alles rund um Windows - 04.03.2005 (1)
  17. Win2000 / win98 Netzwerk Kennwort
    Alles rund um Windows - 27.04.2003 (4)

Zum Thema Wpa2 Kennwort - Guten Tag euch allen ! Ich weiß nicht ob dieses Thread hier rein passt, aber mal versuchen Nun ich habe mein Wpa2/W-lan Kennwort vergessen, eigentlich meldete mein Pc automatisch an - Wpa2 Kennwort...
Archiv
Du betrachtest: Wpa2 Kennwort auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.