Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: windows kennwort verändert...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.09.2005, 21:25   #1
übelster Held
 
windows kennwort verändert... - Standard

windows kennwort verändert...



also ein virus oder so was hat
das Benutzer-Kennwort von einer Freundin
verändert...
vorher hatte sie aber gar keins gehabt...
doch jetzt auf einmal hat sie eins... und hat
auch schon alle möglichkeiten wie geburtstag oder so
ausprobiert... o.o
kennt ihr nen virus der sowas böses macht???

Alt 12.09.2005, 21:51   #2
cotton
 
windows kennwort verändert... - Standard

windows kennwort verändert...



da ist jetz also das benutzerkonto mit nem passwort versehen.(?)
das einfachste: wenn noch ein adminkonto vorhanden ist, dieses "starten", von da aus zu systemsteuerung/benutzerkonten und dort das "verpasswortete" benutzerkonto ändern - kennwort entfernen
warnung durchlesen - wenn einverstanden - kennw. löschen

wenn kein anderes adminkonto vorhanden -

abgesicherter modus - administrator (!lezteres hab ich nicht getestet, müsste aber genauso funktionieren)

gruss

*edit* und dann, wenn alles wieder klappt - prüfen (lassen) (hjt-log)
__________________


Geändert von cotton (12.09.2005 um 22:13 Uhr)

Antwort

Themen zu windows kennwort verändert...
auf einmal, böses, geburtstag, kennwort, möglichkeiten, virus, windows



Ähnliche Themen: windows kennwort verändert...


  1. Windows 7: Vergisst Kennwort vom NAS nach Neustart
    Alles rund um Windows - 02.09.2015 (3)
  2. Windows 8, Firefox-Startseite verändert und komische Toolbar nach Installation von FileZilla
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2015 (9)
  3. Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2014 (9)
  4. Windows 8.1 - Startseiten aller Browser verändert; lässt sich nicht rückgängig machen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2014 (16)
  5. Nach Entdeckung einiger Viren erkennt Windows das Kennwort nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2014 (5)
  6. Windows 7 zeitweise keine Downloads möglich, Outlook verändert
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2014 (5)
  7. Windows 7: Chrome Browser verändert und Suchen werden weitergeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2014 (7)
  8. Windows 7 Bootmanager verändert, Prozessorkerne werden abgezweigt, Rootkit, Bootmanagertool?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (20)
  9. Windows XP: Anmeldung im abgesicherten Modus funktioniert nicht, da mein Kennwort nicht akzeptiert wird.
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2013 (10)
  10. Windows 7: Datein auf USB-Stick werden ungewollt zu Verknüpfungen verändert
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2013 (33)
  11. Windows Verschlüsselungs Trojaner, Kennwort falsch
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2012 (2)
  12. Windows Live account verschickt spam trotz Kennwort änderung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2012 (2)
  13. Windows XP wird nicht mehr geladen!Bluesreen-Kennwort im Loop!
    Alles rund um Windows - 25.03.2010 (1)
  14. fiese Malware - ändert google, verlangt windows-kennwort, installiert sich immer neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2009 (21)
  15. Kennwort ??
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2007 (11)
  16. Hilfe Windows-darstellung Verändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2007 (2)
  17. Symbole verändert, .exe in windows/temp, system32 leer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2006 (5)

Zum Thema windows kennwort verändert... - also ein virus oder so was hat das Benutzer-Kennwort von einer Freundin verändert... vorher hatte sie aber gar keins gehabt... doch jetzt auf einmal hat sie eins... und hat auch - windows kennwort verändert......
Archiv
Du betrachtest: windows kennwort verändert... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.