Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows XP wird nicht mehr geladen!Bluesreen-Kennwort im Loop!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.03.2010, 02:24   #1
M.Tyson
 
Windows XP wird nicht mehr geladen!Bluesreen-Kennwort im Loop! - Standard

Problem: Windows XP wird nicht mehr geladen!Bluesreen-Kennwort im Loop!



Hallo Experten, hier ein Laie!

Habe 1 Stunde gegoogelt...einiges ähnelt meinem Problem...ähnelt hilft mir aber nicht...

Vorgeschichte vor Auftreten des Problems:
Habe mein Laptop seit über 3 Jahren,erst mein Akku (ist zu 100% ausgefallen) und dann gab mein Netzteil den Geist auf.
So lag mein Laptop ca 7 Tage ohne Benutzung rum, bis ich im Fachhandel ein Universal Netzteil kaufte mit passenden Stecker zum aufsetzen und automatischer Einstellung der V Spannung.
Der "Fachmann" schließt Universal Netzteil an - startet meinen Rechner für 5 Sekunden - und macht ihn wieder aus ohne herunterzufahren.

PROBLEM:
Dann zu Hause ich starte Laptop:
1. Es erscheint der Bluescreen
"Dateisystem auf C: wird überprüft
Der Typ des Dateisystems ist NTFS

Einer der Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden. Sie können die Datenträgerüberprüfung abrechen, aber es wird ausdrücklich empfohlen, den Vorgang fortzusetzen.
Die Datenträgerüberprüfung wird jetzt aüsgeführt"
Danach kommt Phase1....usw.

2.Plötzlich will Windows Anmeldung neben Benutzernamen (es gibt 3 Konten,davon 2 Admins) ein NIEMALS von niemanden VERGEBENES KENNWORT!
Wenn ich ohne Kennwort OK klicke, kommt die Meldung:
"Es kann kein temporäres profilverzeichnis erstellt werden, nicht ausreichende sicherheitsrechte"

"Nicht genügend Systemressourcen um den angeforderten Dienst auszuführen" .... Countdown,

dann die Meldung "Das Profil konnte nicht erfolgreich geladen werden, aber sie wurden mit dem standardmäßigen Profil angemeldet.

3. Es erscheint ein kleines Fenster mit einem vom roten Kreis umrandeten X...das Sybol für eine Fehlermeldung... wo ich nur auf OK klicken kann...

Dann wieder die Aufforderung ein Kennwort einzugeben..also immer ein Loop/Schleife...die 3 Benutzerkonten erscheinen nicht!

Nun haben mir "Experten" Arbeitskollegen nahe gelegt, dass auf "C" was defekt sein könnte, was dazu führt das Win XP nicht mehr automatisch ausgeführt wird.

DURCH ZUFALL ABER UMSTÄNDLICH KOMME ICH AUF MEIN PROFIL folgendermaßen:

ich starte-Bluescreen breche ich ab- wenn die Kennwortabfrage kommt mache ich Neu starten- drücke F8- die zuletzt funktionierende .... oder abgesicherter Modus- und ich habe die 3 Benutzerkonten wieder angezeigt die auch normal geladen werden!

ABER ich MUSS jedesmal diese GANZE Prozedur incl Bluescreen usw. durchmachen!
Wenn ich starte und sofort beim ersten Durchgang "die zuletzt funktionierende ... auswähle passiert nicht ausser schwarzer Bildschirm.

Frage: Bleibt mir nur die Option alle wichtigen Daten von "C" auf "E" zu kopieren und dann Windows neu installieren?

Danke im Voraus!







Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional
Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600
Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
Systemhersteller TOSHIBA
Systemmodell Satellite A100
Systemtyp X86-basierter PC
Prozessor x86 Family 6 Model 14 Stepping 8 GenuineIntel ~1862 Mhz
BIOS-Version/-Datum Phoenix Technologies LTD 2.00, 30.08.2006
Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS
Systemverzeichnis C:\WINDOWS\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gesamter realer Speicher 1.024,00 MB
Verfügbarer realer Speicher 127,25 MB
Gesamter virtueller Speicher 2,00 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 1,96 GB
Größe der Auslagerungsdatei 2,39 GB

Alt 25.03.2010, 11:09   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows XP wird nicht mehr geladen!Bluesreen-Kennwort im Loop! - Standard

Windows XP wird nicht mehr geladen!Bluesreen-Kennwort im Loop! Anleitung / Hilfe



Hallo,

Zitat:
Frage: Bleibt mir nur die Option alle wichtigen Daten von "C" auf "E" zu kopieren und dann Windows neu installieren?
Wäre imho die sauberste Lösung. Daten sichern kannst Du so oder über eine Live-CD wie Knoppix oder PartedMagic
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows XP wird nicht mehr geladen!Bluesreen-Kennwort im Loop!
100%, anmeldung, aufsetzen, benutzerkonten, bluescreen, dateisystem, datenträger, defekt, dienst, einstellung, folge, klicke, kopieren, laptop, nicht mehr, profilverzeichnis, rechner, sekunden, service pack 3, sie wurden mit einem temporären profil angemeldet, startet, win xp, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Windows XP wird nicht mehr geladen!Bluesreen-Kennwort im Loop!


  1. Firefox Verlauf verseucht: bestimmte Seite wird immer im Loop als zuletzt besucht erfasst
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2014 (3)
  2. Windows 8.1 Anmeldung nicht mehr möglich - Benutzerprofil konnte nicht geladen werden - Bitte um Hilfe!
    Alles rund um Windows - 03.09.2014 (4)
  3. Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2014 (9)
  4. Nach Entdeckung einiger Viren erkennt Windows das Kennwort nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2014 (5)
  5. Windows XP: Anmeldung im abgesicherten Modus funktioniert nicht, da mein Kennwort nicht akzeptiert wird.
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2013 (10)
  6. Firefox: Youtube site wird nicht geladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (7)
  7. Bundestrojaner wird immer wieder in den Autostart geladen - Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2012 (17)
  8. Internetseite wird nicht immer geladen
    Alles rund um Windows - 11.10.2010 (25)
  9. Java wird automatisch ausgeführt Virus wird geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2010 (5)
  10. Windows Vista Update wird nicht installiert bzw.Windows startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (4)
  11. Google-Ergebnisseite wird nicht geladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2008 (0)
  12. Kennwort wird ablaufen anmeldemeldung
    Alles rund um Windows - 13.02.2008 (2)
  13. Explorer.exe wird nicht mehr geladen
    Alles rund um Windows - 13.02.2008 (4)
  14. Benutzereinstellungen können nicht mehr geladen werden
    Alles rund um Windows - 30.09.2007 (11)
  15. Bestimmte Bilder werden nicht mehr geladen / Browerunabhängig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2007 (5)
  16. Windows wird nicht geladen
    Alles rund um Windows - 12.01.2007 (1)
  17. Seiten werden nicht mehr geladen ..
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2006 (10)

Zum Thema Windows XP wird nicht mehr geladen!Bluesreen-Kennwort im Loop! - Hallo Experten, hier ein Laie! Habe 1 Stunde gegoogelt...einiges ähnelt meinem Problem...ähnelt hilft mir aber nicht... Vorgeschichte vor Auftreten des Problems: Habe mein Laptop seit über 3 Jahren,erst mein Akku - Windows XP wird nicht mehr geladen!Bluesreen-Kennwort im Loop!...
Archiv
Du betrachtest: Windows XP wird nicht mehr geladen!Bluesreen-Kennwort im Loop! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.