Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: rundll32.exe bei Vista

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.03.2010, 13:47   #1
Manu92
 
rundll32.exe bei Vista - Standard

Problem: rundll32.exe bei Vista



Hallo,ich habe das Problem wenn ich irgendwas öffnen will kommt immer ein Fenster mit "öffnen Mit" und dann kam auch noch die Fehlermeldung "C:/windows/system32/rundll32.exe" Anwendung nicht gefunden.

Ich habs nach geschaut und es ist da,wie mach ich es ohne CD wieder normal?

Alt 24.03.2010, 14:58   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
rundll32.exe bei Vista - Standard

rundll32.exe bei Vista Anleitung / Hilfe



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Falls Du Probleme mit Malwarebytes hast (startet nicht, Updates laden nicht etc.), das hier beachten > http://www.trojaner-board.de/82699-m...tet-nicht.html

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Falls RSIT nicht startet: im Kompatibilitätsmodus ausführen (Rechtsklick auf RSIT.exe, Reiter Kompatibilität) => Windows XP einstellen und ausführen

Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Alt 24.03.2010, 15:24   #3
Manu92
 
rundll32.exe bei Vista - Standard

rundll32.exe bei Vista Details



Öh,0gecheckt .

Ich bin nen "leihe" wenns um PC geht...also nochmal so das man es leicht versteht?
__________________

Alt 24.03.2010, 15:25   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
rundll32.exe bei Vista - Standard

Lösung: rundll32.exe bei Vista



Soll ich Dir das vorlesen? Stell Dich nicht so an, lies die Liste.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.03.2010, 20:26   #5
Manu92
 
rundll32.exe bei Vista - Standard

Wie rundll32.exe bei Vista



Habe die liste gelesen und nun?oo


Alt 24.03.2010, 20:28   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
rundll32.exe bei Vista - Standard

Wo rundll32.exe bei Vista Lösung!



Was und nun? Es steht alles da was Du machen musst! Ich brauch die Logfiles von RSIT + Malwarebytes!!
__________________
--> rundll32.exe bei Vista

Alt 25.03.2010, 11:00   #7
Manu92
 
rundll32.exe bei Vista - Standard

rundll32.exe bei Vista



Hust,wenn ich RSIT aber nichtmal starten kann?>.<

Alt 25.03.2010, 11:33   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
rundll32.exe bei Vista - Standard

rundll32.exe bei Vista



Was ist mit Malwarebytes? Hast Du die Hinweise in meinem Posting gelesen?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 25.03.2010, 13:30   #9
Manu92
 
rundll32.exe bei Vista - Standard

rundll32.exe bei Vista



Habe die datei mit BitDefender geprüft,war nix .

Alt 25.03.2010, 13:46   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
rundll32.exe bei Vista - Standard

rundll32.exe bei Vista [gelöst]



Aha, Du liest also meine Hinweise nicht. Schönen Tach noch
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu rundll32.exe bei Vista
anwendung, dll, fehlermeldung, fenster, gefunde, ohne cd, problem, rundl32.exe, rundll, rundll32.exe, vista, öffnen




Ähnliche Themen: rundll32.exe bei Vista


  1. Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr - VISTA
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2012 (9)
  2. Trojaner C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 Fehler in C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (19)
  3. rundll32.dll Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (2)
  4. rundll32.exe bei Browserstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2011 (30)
  5. Rundll32.exe fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2011 (1)
  6. dxmor.dat (rundll32.exe)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2010 (1)
  7. Trojaner in rundll32.exe?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2009 (4)
  8. Rundll32.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2009 (1)
  9. Rundll32 problem
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2009 (3)
  10. csrss/winlogon/rundll32 unter vista,HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2008 (6)
  11. Ratlos mit rundll32
    Alles rund um Windows - 07.07.2007 (2)
  12. rundll32.exe infiziert!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2007 (2)
  13. rundll32.exe stört!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (1)
  14. Rundll32.exe wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2005 (5)
  15. rundll32.exe
    Alles rund um Windows - 21.07.2005 (0)
  16. rundll32.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2005 (5)
  17. rundll32.exe auf 97&
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2005 (2)

Zum Thema rundll32.exe bei Vista - Hallo,ich habe das Problem wenn ich irgendwas öffnen will kommt immer ein Fenster mit "öffnen Mit" und dann kam auch noch die Fehlermeldung "C:/windows/system32/rundll32.exe" Anwendung nicht gefunden. Ich habs nach - rundll32.exe bei Vista...
Archiv
Du betrachtest: rundll32.exe bei Vista auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.