Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rundl32.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Hunderte von Rundll32.exe Prozessen verlangsamen PC
Rundl32.exe - Hey Leute, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich sobald mein Laptop hochgefahren ist eine große Anzahl an Rundll32.exe Prozessen gestartet werden, die meinem Laptop nahezu unbedienbar machen. Ich warte dann immer 1 Minute und öffne dann den Ressourcenmonitor um alle Instanzen auf...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10
Rundl32.exe - Hallo, bei mir taucht seit gestern diese Meldung auf, wenn ich den PC starte. Hab mir OTL geholt und einen dieser Texte aus dem Forum copy&paste. Leider hab ich dann unten gelesen, dass man das nicht machen soll, weil es für den jeweiligen Nutzer erstellt wurde. Nun hab ich komische Dateien auf...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10
Rundl32.exe - Hallo zusammen, ich habe wie einige andere hier im Board die Meldung Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10 bekommen. Daqraufhin habe ich wie emfohlen die OTL analyse gemacht und dieses Logs bekommen. Nun habe ich bereits gesehen, das man benutzerdefinierte...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10
Rundl32.exe - Hallo, habe nun ebenfalls dieses Problem mit der Fehlermeldung. Ebenfalls geht seid gestern Abend einfach gar nix mehr auf dem PC. Sei es der Doppelklick auf "Sounds" bei Windows oder einfach irgendein Spiel. PC hängt sich einfach auf. Hoffe das ich das mit dem Logs alles richtig gemacht habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundll32.exe bei Vista
Rundl32.exe - Hallo,ich habe das Problem wenn ich irgendwas öffnen will kommt immer ein Fenster mit "öffnen Mit" und dann kam auch noch die Fehlermeldung "C:/windows/system32/rundll32.exe" Anwendung nicht gefunden. Ich habs nach geschaut und es ist da,wie mach ich es ohne CD wieder normal?
Alles rund um Windows
rundl32.exe ?!
Rundl32.exe - hallo! seit einiger zeit startet sich immer wieder die datei rundl32.exe und verursacht festplattengeräusche und cpu auslastung. im autostart (msconfig) befindet sie sich nicht und wenn ich sie per taskmanager beende, startet sie sich kurze zeit später wieder. ich habe kaspersky anti virus 2009...
Log-Analyse und Auswertung
rundl32.exe nicht erkannt von Scannern
Rundl32.exe - Hallo Trojaner-Board Team. Ich habe gestern eine exe ausgeführt, die eigentlich ein Crack für ein Spiel sein sollte, jedoch ein Fake war und mir dann einen Virus auf den PC geladen hat. Diesen habe ich zuerst nicht bemerkt aber beim nächsten Windowsstart fragte Zone Alarm ob 'Windows Update'...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt nicht runter
Rundl32.exe - Hi @ all, also folgendes Problem: Wenn ich meinen PC ausschalten will, kommt da die Meldung "Rundl32.exe" konnte nicht ausgeführt werden! Ich kann dann Sofort benneden oder Abbrechen klicken! Ich will aber, dass die Meldung nicht mehr kommt! Würde mich auf eure Hilfe freuen!!! MfG
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.