Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.09.2012, 12:35   #1
aDn112
 
Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10 - Standard

Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10



Hallo, habe nun ebenfalls dieses Problem mit der Fehlermeldung. Ebenfalls geht seid gestern Abend einfach gar nix mehr auf dem PC. Sei es der Doppelklick auf "Sounds" bei Windows oder einfach irgendein Spiel. PC hängt sich einfach auf.

Hoffe das ich das mit dem Logs alles richtig gemacht habe, bin in solchen Sachen nicht grade der Beste/Hellste

Danke für ihre Zeit!!!

Mit freundlichen Grüßen

aDN112

Alt 19.09.2012, 12:37   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10 - Standard

Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10



das sind nicht alle logs.
warum werden nie die Malwarebytes logs mit gepostet :-(
öffne es bitte, berichte, poste logs mit funden
avira, ereignisse poste fundmeldungen.
avira, verwaltung, quarantäne, poste funde mit pfadangabe
__________________

__________________

Alt 19.09.2012, 12:45   #3
aDn112
 
Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10 - Standard

Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10



Oh tschuldige ehm also Avira noch zusätzlich installen? Habe doch ein Log von Malewarebytes mit reingepackt oder? Oder soll es der "große" Scan sein?
__________________

Alt 19.09.2012, 12:53   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10 - Standard

Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10



a neh, passt schon, hatte mich vorhin verlesen.
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.
Downloade dir bitte Combofix von einem dieser Downloadspiegel

Link 1
Link 2


WICHTIG - Speichere Combofix auf deinem Desktop
  • Deaktiviere bitte all deine Anti Viren sowie Anti Malware/Spyware Scanner. Diese können Combofix bei der Arbeit stören.
Starte die Combofix.exe und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wenn Combofix fertig ist, wird es eine Logfile erstellen. Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.


Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten
Zitat:
Es wurde versucht, einen Registrierungsschlüssel einem ungültigen Vorgang zu unterziehen, der zum Löschen markiert wurde.
starte den Rechner einfach neu. Dies sollte das Problem beheben.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 19.09.2012, 13:18   #5
aDn112
 
Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10 - Standard

Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10



ging alles gut und auch ohne erneuten Neustart :-) Fehlermeldung ist nicht mehr gekommen.

Log im Anhang

Angehängte Dateien
Dateityp: txt ComboFix.txt (24,9 KB, 176x aufgerufen)

Alt 19.09.2012, 13:54   #6
aDn112
 
Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10 - Standard

Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10



Spiele gehen weiterhin nicht. Mir kommt es so vor als wenn Java oder Flash (o.Ä.) iwie gestört ist. Bei jeder Aktion in der sich etwas "bewegen" sollte (mit dem Cursor über einen Butten bspw.) fängt der PC schon an sich aufzuhängen. Vlt hilft das ja weiter.

Wie gesagt bis vor Kurzem lief auch trotz der Fehlermeldung noch alles sauber und gut.

Alt 19.09.2012, 19:14   #7
markusg
/// Malware-holic
 
Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10 - Standard

Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10



download tdss killer:
http://www.trojaner-board.de/82358-t...entfernen.html
Klicke auf Change parameters
• Setze die Haken bei Verify driver digital signatures und Detect TDLFS file system
• Klick auf OK und anschließend auf Start scan
- bei funden erst mal immer skip wählen, log posten
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 20.09.2012, 12:23   #8
aDn112
 
Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10 - Standard

Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10



Nichts gefunden, dennoch hier der Log

Alt 20.09.2012, 12:39   #9
markusg
/// Malware-holic
 
Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10 - Standard

Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10



tritt der fehler noch auf?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 20.09.2012, 13:07   #10
aDn112
 
Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10 - Standard

Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10



vereinzelt, manche Sachen gehen wieder(wie z.B. die Sound Einstellung von Windows) andere aber immer noch nicht. In Spielen oder andere 3D Anwendungen gibt es immer noch Probleme, dort hängt er sich einfach auf. Ich werde mir heute gegen Abend mal die Zeit machen und alle Treiber mal neu installen (was ich eigentlich vor 2 Wochen erst gemacht habe) und werde mich ansonsten nochmal morgen mit den genaueren Problemen melden.

Ich möchte mich dennoch schon einmal ganz ganz derb bedanken, ihr helft hier so ungemein das ist echt einfach Klasse!!!!

Alt 20.09.2012, 13:19   #11
markusg
/// Malware-holic
 
Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10 - Standard

Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10



hi, dann machen wir das gerät einfach neu, und sichern es dann ab.
1. Datenrettung:2. Formatieren, Windows neu instalieren:3. PC absichern: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
ich werde außerdem noch weitere punkte dazu posten.
4. alle Passwörter ändern!
5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen.
6. werde ich dann noch was zum absichern von Onlinebanking mit Chip Card Reader + Star Money sagen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10
.exe, abend, c:\windows, doppelklick, ebenfalls, einfach, eintrag, eintrag fehlt: fq10, fehler, gestern, hängt, pc hängt, problem, richtig, rundl32.exe, sache, sachen, sounds, windows



Ähnliche Themen: Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10


  1. Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10, Spyware.Zeus, Trojan.Ransom.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2013 (17)
  2. C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2012 (32)
  3. C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2012 (2)
  4. Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2012 (20)
  5. AW: Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2012 (11)
  6. C:\\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2012 (8)
  7. Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2012 (5)
  8. Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2012 (7)
  9. windows\SysWOW64\rundll32.exe - Eintrag FQ10 fehlt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (2)
  10. Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (25)
  11. Meldung: C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (17)
  12. Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (13)
  13. Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10
    Alles rund um Windows - 03.09.2012 (1)
  14. Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2012 (11)
  15. windows\SysWOW64\rundll32.exe - Eintrag FQ10 fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2012 (7)
  16. Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2012 (12)
  17. Mein Online-Banking wurde ausspioniert!! / Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10 (Beim Windows-Start)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (2)

Zum Thema Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10 - Hallo, habe nun ebenfalls dieses Problem mit der Fehlermeldung. Ebenfalls geht seid gestern Abend einfach gar nix mehr auf dem PC. Sei es der Doppelklick auf "Sounds" bei Windows oder - Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10...
Archiv
Du betrachtest: Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.