Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sounds

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mögliche neue Spyware Website gefunden (Zapsplat)
Sounds - Guten Abend allesamt, Ich habe neulich wieder mal das Internet nach interessanten Dingen abgesucht und bin fündig geworden. Ich fand eine Website die Zapsplat getauft wurde. Es ist eine Website mit angeblich "professionellen" und "originalen" Sound Effecten, die mann sich herunterladen kann....
Mülltonne
[IdeaPad L340] Lauter und dauerhafter (Warn-)Ton
Sounds - Liebe alle, ich habe im April einen neuen Laptop (Lenovo IdeaPad L340) gekauft. Bis vor einigen wenigen Tagen (4-5) lief dieser tadellos, doch dann trat erstmals ein lauter, dauerhafter Ton auf. Der Ton ist extrem laut, lässt sich aber mittels Lautstärkeregulierung gemeinsam mit allen anderen...
Mülltonne
PC neu aufgesetzt, jetzt verzerrung des Sounds beim laden von Dingen
Sounds - Hallo liebe Community, ich habe meinen PC vor 3-4 Tagen aufgesetzt (Windows 10, nur die Anwendungen, nicht die Dateien entfernt) und seit neuestem verzerrt mein Sound bzw. stoppt für 0,5 Sekunden teilweise ganz und geht dann weiter. Die Verzerrung bezieht sich auf den kompletten Systemsound....
Alles rund um Windows
Keine sounds mit verschiedenen Kopfhörer aber über HDMI mit Fernseher verbunden geht sound
Sounds - Hallo, ich habe zeit langer zeit ein großes problem: ich habe habe keine Sounds mehr. Habe verschiedene headset/Kopfhörer ausprobiert doch nciht funktioniert, unten links beim soundbutton steht dauerhaft: Es sind keine Kopfhörer oder Lautsprecher angeschlossen. Also habe ich mal mit einem HDMI...
Netzwerk und Hardware
Werbung mit Tabblockierungen und komische Sounds in Chrome
Sounds - Hallo, mein Problem ist folgendes: Seit etwa 3 Tagen öffnen sich in Chrome ständig neue Werbetabs von alleine, teilweise öffnet sich auch beim schließen der ein seperates fenster welches erst die schließung des spam fensters verlangt. In der letzten Zeit wurde mein Laptop auch stets merkbar...
Mülltonne
Windows 7 Sound knarrt und knistert
Sounds - Hallo, unter Windows 7 auf meinem DELL XPS L702x treten gelegentlich Störungen des Sounds auf, der dann unzumutbar knarrt, knistert und zischt. Ich habe nun schon von der DELL-Support-Seite den Treiber R300326.exe sowie den neuesten Audio_RLTK_W7_A05_Setup-J3VMR_ZPE.exe installiert. Mit beiden...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 - Systemsounds kommen nur mehr zeitverzögert
Sounds - Hallo Leute, ist zwar in dem Sinn kein riesiges Problem, aber es wird schon langsam nervig :aufsmaul: Seit ein paar Tagen merke ich, dass die Windows System Sounds bei meinem Windoes 8.1 Notebook nur mehr zeitverzögert erklingen. Folgendes Beispiel dazu: Wenn mir mal wieder der Akku...
Alles rund um Windows
WinXP Fehlermeldungen, Ordner, Klicks, usw. Sound abstellen?
Sounds - Hallo, Wie kann ich die Sounds des Systems abstellen? Also der "Plum" Sound der bei Fehlermeldungen ausgegeben wird, und das "klick" inerhalb Ordner, usw. ich möchte Ruhe, aber meine Audiotreiber Sound von Software, Spielen etc. und Internet sollen ganz normal funktionieren. Jemand einen Rat??
Alles rund um Windows
Wenn ich auf Youtube ein Video schauen möchte, werden komische Sounds abgespielt Die quelle finde ich aber nicht.
Sounds - Schönen guten Abend, Ich bin Neu hier, und sage mal ich kenne mich nicht so gut mit Viren/ Virenbekämpfung aus. Seit gestern Abend habe ich sehr merkwürdige Sounds wenn ich hxxp://www.youtube.com/ besuche, sowas hatte ich noch nie, ich kenne die Ursache nicht genau und habe mir erhofft das mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound geht plötzlich nicht mehr - Treiber gelöscht? - piepen vom Motoerboarb
Sounds - Hallo liebe Fories, ich lasse meinen Rechner regelmäßig mit malewarebytes, dem adwarecleaner und jrt auf Plagegeister überprüfen und die gefundenen tu ich dann auch gleich löschen. Nun ist irgendwie dabei vermutlich der oder die Treiber für die Soundkarte versehentlich mit gelöscht...
Alles rund um Windows
HDMI Soundausgabe?
Sounds - Guten Morgen Freunde ;) Ich habe da ein Problem habe mir vor kurzem ein Notebook gekauft und es per HDMI am TV angeschlossen. Nun habe ich das Problem das der HDMI Ausgang keinen Sound über die TV Lautsprecher ausgibt sondern nur über den Laptop. Wenn ich in das Soundwiedergabe Fenster...
Alles rund um Windows
PC hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und funktioniert nur im abgesicherten Modus
Sounds - Kopiert aus anderem Forum (Geschrieben von mir) : Hallo, habe ein riesen Problem, mein PC hängt sich beim booten auf, wenn es zu dem Punkt "Windows wird gestartet" kommt. Anhand der Sounds höre ich, dass er aber eigentlich noch weiter läuft (Skype startet z.B.). Im abgesicherten Modus kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sounds werden abgespielt, die ich nicht zuordnen kann. Befall?
Sounds - Hallo, vor einigen Ragen hat mein Rechner einen Sound abegspielt (so einen kurze Trompetenfanfare), die ich keinem programm, dass ich geöffnet hatte zuordnen konnte. Vorhin ist das gleiche nochmal passiert, und wieder kann ich mir nicht erklären, wo dieser sound herkommen soll. Nun habe ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10
Sounds - Hallo, habe nun ebenfalls dieses Problem mit der Fehlermeldung. Ebenfalls geht seid gestern Abend einfach gar nix mehr auf dem PC. Sei es der Doppelklick auf "Sounds" bei Windows oder einfach irgendein Spiel. PC hängt sich einfach auf. Hoffe das ich das mit dem Logs alles richtig gemacht habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem! Laufwerk liest meine DVD's nur noch sehr selten -.-
Sounds - Ich suche schon seit Wochen eine Lösung für mein Problem... Ich habe einen Laptop Acer Aspire 5738Z und wird in den nächsten Tagen 3 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich Windows 7 Ultimate auf den Laptop gespielt und jetzt habe ich folgendes Problem... Mein Laufwerk spinnt seit einigen Wochen...
Netzwerk und Hardware
Trojan.Sirefef und Riskware.Tool.HCK Problem
Sounds - hallo liebe Community ich habe vor kurzem einen Vollscan mit MAM durchgeführt und folgenden Logbekommen: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.27.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 User :: USER-PC
Log-Analyse und Auswertung
Sirefef.Ak/W/M & komische Sounds Win7 64
Sounds - Hallo! Ich habe gerade den Laptop von einem Freund vor mir, welcher folgendes Problem hat. (Laptop mit Win7 pro 64) Microsoft Security Essentials war nicht aktiv und konnte auch nicht wieder aktiviert werden, genauso wie die Firewall (0x80070424). MSE läuft nach Neuinstsllation wieder und zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Counterstrike spielt nicht vorhandene Sounds ab (Nach Source SDK Download)
Sounds - Guten Morgen zusammen. Ich habe hier ein kleines nerviges Problem. Da ich bei mir auf dem Rechner die "Skybox" meiner Counter-Strike Source Karten ändern wollte, habe ich mir über Steam "Source SDK" heruntergeladen. Wenn ich nun auf einen Server komme, hört man einen Sound, wo sich 2 Jugendlich...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Sound mehr bei MSN / Live Messenger 2009
Sounds - Kann geschlossen werden, habe das Problem gelöst indem ich die gleichen sounds neu eingefügt und ausgewählt habe obwohl man es vorher nicht konnte... komisches teil :) Danke trotzdem ;)
Alles rund um Windows
Mein Pc fährt einfach herunter bei zu viel Aufwand
Sounds - Hallo, ich habe schon einiges abgesucht zu meinem Thema aber ich habe nicht ein Thema gefunden, dass so wie meins ist. Mein Pc fährt einfach herunter wenn ich zB gerade WoW oder CSS zocke und dabei Icq auf habe oder ich zocke und habe dabei ein paar videos offen, oder ich zocke und hab nur...
Log-Analyse und Auswertung
HeadSet funktioniert nicht mehr!
Sounds - Hallo! Seit meiner Neuinstallation vor 2 Tagen will mein HeadSet nicht mehr funktionieren! Mein System ist auf Englisch, also nehme ich die englischen Bezeichnungen. Ich habe nun Windows XP Home, davor hatte ich Windows XP Professional. Mein HeadSet: LogiTech HS0011 Ich hab schon einige...
Alles rund um Windows
svchost.exe Warnung und Weiterleitung auf Webpages die Ich nicht wollte
Sounds - Hallo an meinen noch unbekannten Helfer, ich habe scheinbar ein größeres Problem mit meinem Rechner, wenn ich im Netz unterwegs bin bekomme ich eine svchost.exe Warnung und mein Browser wird total lahm und kann keine Sounds mehr abspielen. Des Weiteren werde ich auf beim googeln auf Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
Aufdiogerät nicht installiert troz treiber..
Sounds - Guten tag, also ich habe seit heute ein folgendes problem; Als ich von der schule kamm und mein pc anmachte ging ich mal auf youtube und wollte mir ein video anschauen , so ich hab mich gewundert weil ich kein Ton hatte ich geh auf Systemsteuerung auf Sounds Und Audiogeräte und auf einmal...
Alles rund um Windows
Komische Sounds, Sound stellt sich zurück und IE Pop-Ups
Sounds - Ja, tach. Ich hab da mal ein paar Probleme, nähmlich das Ich während Ich diverse Spiele spiele und surfe, kuriose Pop-Ups von den Travianern oder Dragonica und co. eingeblendet werden. Mein 2tes Problem ist das Ich komische Sounds wärend Ich spiele bekomme (Mir ist das wirklich nur während des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus der Sound abschaltet.
Sounds - Hallo, ich hab langsam die Nase voll. Bei mir öffnen sich immer Fenster mit Werbung, der Sound schaltet sich immer auf 0 und es werden immer Sounds von Browsergames abgespielt. Ich versuchte schon viele Programme, Antivir, Zonealarm, Ccleaner, Spybot Search & Destroy, Registry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.