Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sounds

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WINXP SP2 Desktop Design verändert sich von selber
Sounds - hallo! Seit neuesten verändern sich ungewollt das Desktop Design von klassisch auf XP stil und die windows sounds (windows start und -beenden) die ich schon nach dem aufsetzen entfernt habe. was kann das sein? sind diese probleme schon bekannt? grüsse
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit audiogeärt
Sounds - habe seit heute ein problem mit meinem audio gerät. ich habe logitech x-230 boxen ( funktionieren einwandfrei ) mainboard k9a2 neo ( ich weiß nicht ob ich eine soundkarte habe ) mein pc gibt keinen ton von sich. nicht beim einschalten, wenn ich musik abspielen will steht da. wmp kann die...
Netzwerk und Hardware
Headset rauscht ÜBELST
Sounds - Hallo, nachdem ich meinen PC zum reparieren gebracht habe rauscht jetzt mein headset übelst, was dazu führt das ich mit frenden nimmer über skype-teamspeak-mumbel reden kann. Jetzt wollt ich erstmal nen neuen treiber rutnerladen, weis aber net wirklich wo und was ich brauch :confused: ich...
Alles rund um Windows
Ubuntu Soundprobleme Realtek ALC888
Sounds - Moin! Ich habe seit kurzem Ubuntu 9.04 als Betriebssystem und es funktioniert soweit auch alles, nur der Sound ist grottenschlecht. So hört sich der Sound so an, als wär der Soundstecker nicht richtig drin, unter Vista funktioniert es jedoch. Ich habe noch keine große Erfahrung mit ubuntu daher...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Problem mit Audiogerät
Sounds - hallo ^^ also, ich hab mich extra hier registriert, um diese Frage bzw. Fragen zu stellen. mein PC wurde formatiert & nun kann ich keine Musik bzw. überhaupt Sounds abspielen, wegen eines Problems mit dem Audiogerät. ich habe mich schon 'durchgegoogelt', jedoch nichts, für mich,...
Netzwerk und Hardware
Problem bei alten Spielen
Sounds - Hallo!! Ich hab mal ein kleines-großes Problem mit meinem alten Star Wars Galactic Battlegrounds. Das Spiel habe ich mal wieder aus einer Ecke hervorgekramt und dachte... Hmm, dass kann ich ja wohl mal wieder Spielen (Hab Windows XP Home drauf) ... Leider lässt jede .exe, die schon etwas älter...
Netzwerk und Hardware
Langsame Soundwiedergabe...virus ?!
Sounds - Hallo.... Ich hab seit gestern bei ALLEN sounds die abgespielt werden zu langsames tempo =( Auch beim booten der windows sound ist zu langsam (( wie gesagt alles = bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Log-Analyse und Auswertung
Vorinstallierte Bilder/Sounds/Videos löschen
Sounds - Hy Leute, Habe ein Motorola Razer V3 jetzt ist mir aufgefallen das ich vorinstallierten Bilder, Sounds, Videos niergends löschen kann. Wie kann ich diese unnötigen, Speicherplatz verschwendenden Dateien trotzdem löschen? MFG Kevin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BITTE helft mir BITTE
Sounds - hi also ich habe einen Virus auf meinem Pc der heißt TR/Mon. Virtumonde.2 wenn ich Avira durchlaufen lasse dann findet er nichts :heulen:, der Regler für die Soundstärke verstellt sich von alleine und ich muss ich immerwieder laut stellen und es kommt immer wenn ich eine Datei oder den Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soundkarte startet net.. WIndows prob.
Sounds - Hi leutz, Hatte meinen PC formatiert! Soundkarte lief problemlos! Direkt nach dem Formatieren und windows installieren habe ich die Chip Treiber (VIA 4in1) installiert. Alles bis auf die Sound Ausgabe geht. Die Karte ist im Geräte Manager wunderbar erkannt ohne Konflikte. Unter Systemsteuerung...
Alles rund um Windows
Pc ist nach der defragmentierung langsamer
Sounds - ich wollte meine festplatte (C) defragmentieren und danach war der laptop dermaßen langsam, dass man wirklich nichts mehr anfangen hat können damit. nicht einmal die sounds wenn man einen ordner öffnet(Das klicken) konnte er normal abspielen..:( jetzt musste ich den laptop wieder auf...
Alles rund um Windows
Geheime Sounds?
Sounds - moin moin Seid einigen tagen bescheert mich ein selsamer Sound. Einfach so der Sound geht einfach ab und zu an(ca. jeden bis alle 2 tage ) und geht nach ca. 1-2 minuten wieder aus. Ich weiß nicht von wo das kommt usw. auf jeden fall nervt das gewaltig, und man bekommt davon angst^^ Sound...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervendes Bestätigungs-Klicken
Sounds - Hallo! Alle Programmausführungen werden mit einem nervenden Klick-Geräusch :snyper: bestätigt. Ich habe unter Win 2K bei "Eingabehilfen" und "Sounds und Multimedia" alles an Sounds rausgenommen. Trotzdem klickt die Kiste. Wie kriege ich das weg? Klaus
Alles rund um Windows
Drop.Agent.CP und Virus
Sounds - ich hatte den trojaner TR/Drop.Agent.CP und bin euren anleitungen gefolgt. beim escan habe ich jetzt das dort unten gefunden. könnte mir jemand sagen, was das bedeutet und was ich tun kann? herzlichen dank burg Sun May 08 09:50:04 2005 => Scanning HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\VxD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Könnt Ihr mir helfen?
Sounds - Hallo, hab folgendes Problem: win2000, wenn ich im Explorer meine Filme oder Sounds anwähle, wird der Explorer 5.0 geschlossen mit : explorer.exe hat einen Fehler verursacht... auch wenn ich mit mehreren playern die dateien anwähle werden diese mit Fehlermeldung geschlossen. Ausserdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neuinstallation kein Ton mehr
Sounds - habe xp neuinstalliert, sp2 aufgespielt und danach xp antispy benutzt. nun habe ich plötzlich keinen ton mehr, kann nix im winamp abspielen, bekomme dann folgende fehlermeldung: Zitat: Bad DirectSound driver. Please install proper drivers or select another device in configuration. Error...
Alles rund um Windows
Sounds aus Flash-Programm extrahieren
Sounds - Hi, ich hab hier ein Flash-Programm (als *.exe-Datei), in dem ein paar nette Sounds enthalten sind. Das Flashprogramm startet eine Klaviertastatur, mit der man die Sounds abspielen kann. Gibt es eine Möglichkeit, die Sounds als wav aus der exe-Datei ohne viel Aufwand zu extrahieren? Gruß ...
Alles rund um Windows
sounds für einzelne Programme abschalten
Sounds - Ich würde gerne Sounds für einzelne Programme verbieten. Auch das verbieten von Sounds für einzelne Fenster wäre nicht schlecht. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke schon mal im Voraus
Alles rund um Windows
Sound startet nicht
Sounds - Hi Leutz! Ich bin Linux-Anfänger...also verzeiht mir bitte alles... :confused: Ich habe Suse Linux 8.1 Prof. und das hat meine Onboard-Soundkarte auch erkannt. Allerdings stelle ich fest, daß Systemmeldungen durch Sounds "kreativ untermalt" werden, während wenn ich z.B. BomberClan oder so...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.