Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Soundkarte startet net.. WIndows prob.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.06.2007, 19:48   #1
onkel-chris
 
Soundkarte startet net.. WIndows prob. - Standard

Problem: Soundkarte startet net.. WIndows prob.



Hi leutz,

Hatte meinen PC formatiert! Soundkarte lief problemlos! Direkt nach dem Formatieren und windows installieren habe ich die Chip Treiber (VIA 4in1) installiert. Alles bis auf die Sound Ausgabe geht. Die Karte ist im Geräte Manager wunderbar erkannt ohne Konflikte. Unter Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte wird aber "Kein Audiogerät angezeigt".
Die Treiber sind vom Mainboard. Handelt sich um ein Elitegroup K7VMM Board. Onboard Sound AC 97 WDM.
Treiber sind von der Original CD!(Habe auch die neusten versucht) Karte ist im bios eingeschaltet. Habe schon eine Windows Reparatur versucht. Ohne Erfolg. Bios Reset versucht.... Alles nicht gebracht. Nun hatte ich die überledung das der onboard sound kaputt ist. Habe dann kurzerhand eine PCI Soundkarte eingebaut. Aber da habe ich genau den selben fehler. Also wird es an WIndows liegen nehme ich.
In dem PC ist sonst nur eine ISDN Karte verbaut.. Ich weiss einfach nicht weiter. Bin schon kurz vorm anfall! Wie kann ich den PnP Emulator installieren der die Soundtreiber startet?!? bzw weiss wer was da dass problem ist?!?

mfg chris

Alt 23.06.2007, 01:15   #2
fidelcastro1
 
Soundkarte startet net.. WIndows prob. - Daumen hoch

Soundkarte startet net.. WIndows prob. Anleitung / Hilfe



hast du den treiber von der neuen karte schon drauf und die alte on board mus du auschalten dan klappt das auch :aplaus:
__________________


Alt 23.06.2007, 07:51   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Soundkarte startet net.. WIndows prob. - Standard

Soundkarte startet net.. WIndows prob. Details



Scheint sich um ein generelles Problem mit dem Realtek Soundtreiber zu handeln. Du findest unzählige Threads in verschiedenen Foren dazu, allerdings hat keiner eine wirkliche Lösung für das Problem.

Hast du dich mal an den Support von Elitegroup gewendet?

Zitat:
hast du den treiber von der neuen karte schon drauf und die alte on board mus du auschalten dan klappt das auch
Zusätzlich den alten Realtek Treiber deinstallieren bevor du den Treiber für die PCI Soundkarte installierst.

Gruss
__________________

Antwort

Themen zu Soundkarte startet net.. WIndows prob.
angezeigt, audiogeräte, bios, chip, direkt, einfach, erkannt, formatieren, handel, installieren, kaputt, leutz, manager, neuste, onboard, prob, problemlos, reset, soundkarte, sounds, starte, startet, systemsteuerung, treiber, versucht, windows, windows installieren



Ähnliche Themen: Soundkarte startet net.. WIndows prob.


  1. Soundkarte brummt
    Netzwerk und Hardware - 20.01.2013 (19)
  2. Problem Soundkarte
    Alles rund um Windows - 02.06.2011 (2)
  3. Treiber für Soundkarte
    Alles rund um Windows - 26.04.2010 (7)
  4. Soundkarte (X-Fi Extreme Music) fliegt plötzlich nach paar minuten immer ausm windows
    Netzwerk und Hardware - 01.06.2009 (0)
  5. Soundkarte (X-Fi Extreme Music) fliegt plötzlich nach paar minuten immer ausm windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2009 (28)
  6. Soundkarte wird nach Neuinstallation von Windows nicht mehr erkannt
    Netzwerk und Hardware - 19.03.2009 (20)
  7. Soundkarte kaufen
    Mülltonne - 27.12.2008 (0)
  8. Stoergeraeusch von Soundkarte
    Netzwerk und Hardware - 31.01.2008 (5)
  9. soundkarte kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 18.11.2007 (2)
  10. soundkarte
    Alles rund um Windows - 02.11.2007 (6)
  11. Rootkit eingefangen ?! Oder eher Windows-Prob ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2007 (2)
  12. Virus? CPU-Auslastung, Soundkarte, Windows Design
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2007 (2)
  13. Prob mit Windows
    Alles rund um Windows - 27.09.2006 (3)
  14. Windows Firewall Prob!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2006 (4)
  15. Treiber Soundkarte
    Alles rund um Windows - 21.05.2006 (14)
  16. Soundkarte und 5.1 Soundsystem
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2005 (3)
  17. Ich hab ne Soundkarte...!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.03.2003 (1)

Zum Thema Soundkarte startet net.. WIndows prob. - Hi leutz, Hatte meinen PC formatiert! Soundkarte lief problemlos! Direkt nach dem Formatieren und windows installieren habe ich die Chip Treiber (VIA 4in1) installiert. Alles bis auf die Sound Ausgabe - Soundkarte startet net.. WIndows prob....
Archiv
Du betrachtest: Soundkarte startet net.. WIndows prob. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.