Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Prob

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ein freundliches DANKÖ
Prob - An "cosinus" dafür das er mir dabei half erste aufräumarbeiten auf meinem Com zu machen das ding wahr wahrscheinlich zugebomt bis zum gehenna und nun kann man sicher das andere Prob angehen :D :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Yahoo verschickt erneut Spam - obwohl Laptop neu aufgesetzt
Prob - Hallo zusammen, Anfang Juni hatte ich wie viele andere auch das Probnlem, das Mails mit der .com Endung statt .de Endung von yahoo versendet wurde.... Ich habe dann nach Sicherung meiner Daten meinen Laptop neu aufgesetzt. Alle PW bei Yahoo, FB, etc. geändert. Nun geht alles wieder von...
Log-Analyse und Auswertung
Internet seite gehen einfach auf
Prob - Hab seid gestern das prob das in gewissen abständen einfach mal inet seiten im firefox aufgehen und irgenwelche programme wie your down load file das sind und starten wollen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live update bei Norton funzt nicht
Prob - hallo !! habe ein prob mit norton av,das live update lässt sich nicht ausführen das ist mal die fehlermeldung,hat jemand nen tipp?? Es konnte keine Verbindung zum Host hergestellt werden LU1814: LiveUpdate konnte die Katalogdatei der verfügbaren Symantec-Produkt- und Komponenten-Updates...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WIN XP64bit unmountable_boot_volume
Prob - Hallo bin Neuling hier und Grüße erstmal alle:party: und nu zu meinem Prob:wtf: heute wo ich den eingeschaltet habe, ist der nicht wie gewohnt hochgefahren, sondern ist bei dem Microsoft XP mit den laufenden Balken unten hängen geblieben, nach ner Weile kam dann die Meldung Es wurde ein...
Alles rund um Windows
http://pagesinxt.com Umleitung
Prob - Hallo zusammen! So`n Mist!Da könnte ich just mit eurer Hilfe diesen lästigen GVU-Trojaner entfernen und nun hab ich auch schon das nächste Prob!! Werde im Browser (Opera) immer wieder zu diese Site "umgeleitet" : hxxp://pagesinxt.com Wat ist das nun wieder für `ne neue Teufelei und wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pub.LoadTubes
Prob - Folgendes Prob: Hab vorhin Aussetzer gehabt vom Internet und dachte mir "Hm, machst du mal einen Test mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht und siehe da - 27 infizierte Sachen hier der Log: und nu? :headbang::headbang: War übrigens nur ein Quick Scan, lass nun nochmal komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus
Prob - Hallo ! Also hab nun das prob dass ich mir auch den polizeivirus eingefangen habe !!! habe das " OTL-tool " laufen lassen .... verstehe garnicht was da so steht und hoffe auf schnelle hilfe ! lg bortl ps. anbei die logfiles
Log-Analyse und Auswertung
Netstat = 40 verbindungen... avg sagt alles ok...
Prob - Hallo, ich sollte eingangs erwähnen das ich einen gezielten beabsichtigten Angriff auf mein LAN vermute... ich sag mal soviel dazu, falls es so ist weiss ich sogar wer es ist... aber egal zu den Fakten: Mein Pc slowed down, netstat braucht ewig lange, netstat zeigt mir dann nach ca 1...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Prob mit Rootkit.0Access / AR/TRAPS.Gen
Prob - Hallo erstmal, bin seit einigen Tagen hier im Board ... habe ein Problem, welches andere auch schon hatten, zwar nicht auf meinem Rechner, sondern auf einem Notebook einer Freundin von mir (Gerät ist bei mir). Sie hat sich auch den AR/TRAPS.Gen /2 eingefangen; ich habe, da in solchen Dingen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
Prob - Ich wuste nicht ob es hier rein gehört oder wo ich sonst im internet mit diesen prob noch hin gehn sollte. kumpel von mir hat nen kleines forum gebastelt dies hier hxxp://frozenfeatheracademy.forumieren.com/forum als wir später abemnds weder ins forum wollten war das image total...
Diskussionsforum
Online Streaming mit android galaxy fit gt-s5670?
Prob - nabend ^^ kurz und bündig: ist es möglich z.B. online dokus über kinox.to anzuschaun? ein prob der derzeit angebotene flashplayer funzt auf meiner aktuellen firmware nich... schoma thx für hilfreiches ;)
Diskussionsforum
Auf Das Gerät,Pfart kan nicht zugegriffen werden
Prob - Hallo Ich habe Folgendes prob seit 6h. und zwar wen ich mein win normal Starte und mich einloge in win7 und dann ein irgendwas ausführen will auser ein paar optionen in Systemsteuerungen kommt die Meldung: "Auf das Gerät, angegebenen Pfart kann nicht zugegriffen werden sie haben wohl möglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Fix / Google Umleitung
Prob - einen wunderschönen tag euch allen ich hatte kurz vor heiligabend besuch von system fix... ich bin bei euch auch fündig geworden und hab mich an das tutorial gehalten. konnte allerdings den tdsskiller nicht starten. hab dann erstmal diesen schritt übersprungen und alle dateien wieder sichtbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Befall durch Trojan:Win64/Sirefef.k .d .e
Prob - Hallo zusammen, und erst einmal ein großes :daumenhoc für eure Arbeit. folgendes Prob: nach MSE-Warnung über og Trojaner tauchen nach Entfernung diese 3 und noch 1 extra immer wieder auf. Nach durchlesen einiger Beiträge hier im Forum zu meinem Prob habe ich die scans mit malewarebytes und...
Log-Analyse und Auswertung
Super Forum + Vorstellung
Prob - hallo zusammen. ich bin neu hier im forum und wollte mal ein nettes hallo ins forum rufen. ich bin auf dieses forum durch googel gestossen weil mein schwiegervater ein prob hat mit seinem rechner. das was ich bis jetzt hier gelesen habe ist super klasse und hat mir persönlich viel geholfen.ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Sound Probs
Prob - hey hey, also ich hatet shconma ein prob mit meinem laptop und da habt ihr mir echt super geholfen...ich weiss das ist ein board gegen die bekämpfung von schädlingen aller art aber habe auch leider keinen virus oder sonstiges auf meinem pc sondern einfach nur keine ahnung wieso mein sound nicht...
Alles rund um Windows
fragwürdiges tastaturproblem
Prob - hallo erstmal da ich bei google und auch im forum nichts zu diesem Prob gefunden hab schreib ich mal hier rein. ihr scheint ja ziemliche cracks zu sein und hoffe ihr könnt unseren wg - pc wieder auf vordermann bringen. windows 7 homeprem 64bit ist das betriebssystem. Unser problem, die...
Log-Analyse und Auswertung
Wer kann helfen bei dem Prob? x44.dll was not found.
Prob - Hallo, bei mir kommt immer die oben genannte Meldung zusammen mit Net Framework usw. Wie bekomme ich das weg? Ist auf einmal aufgetaucht.:headbang:
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner wurde von Antivir entdeckt
Prob - Hey Leute, Ich hab nen Prob ich weiß net wie ich das geschafft habe, aber ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Laut Antivir ist es TR/ Spy Gen. Ich hab versucht ihn mit anti vir zu entfernen, klappt nicht. Danach hab ich den Rechner platt gemacht und wieder ist er da. Ich bräuchte Hilfe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich kann nicht mehr über google o andere suchmaschinen auf das internet zugreifen
Prob - hallo..ich kann auf einmal nicht mehr über google oder andere suchmaschienen auf das internet zugreifen..entweder kommt ein weißer bildschirm oder sinlose seiten.ich komme nur noch über meine lesezeichen in das internet rein. das AVAST-ANTIVIRUS hat was gefunden TROJANISCHES PFERD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkasse TAN Trojaner
Prob - Hallo zusammen, ich habe hier das gleiche Prob beschrieben gefunden, wie bei mir aufgetreten ist: http://www.trojaner-board.de/99273-sparda-bank-tan-trojaner.html Nun hab ich das Programm drüber laufen lassen, was dort auch empfohlen wurde. Das hat auch infezierte Dateien gefunden. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit system tool
Prob - hey ich hab ein prob mit system tool.. :( ich wollte jetzt genau so vorgehen wie hier http://www.trojaner-board.de/92246-system-tool-entfernen.html] beschrieben, aber als ich die host datei speichern wollte war bei mir kein ordner namens "etc" zu finden.. was soll ich jetzt machen?? damnke im...
Mülltonne
auf onboard soundkarte input/output wechseln
Prob - Hallo liebe Leute, ich möchte wirklich nur ungern eure Zeit stehlen, aber ihr seit meine letzte Hoffnung und für Experten dürfte mein Prob ein Klacks sein. ich würde gerne wissen, ob ich auf einer onboard soundkarte input in output umwandeln kann. Nicht lachen Jungs, ich bin eine Frau und hab...
Netzwerk und Hardware
Bei AV Security Suite dummerweise Avira Quarantäne gelöscht
Prob - Hallo, ich habe mir die tolle AV Security Suite eingefangen, wonach sich probt Avira AntiVir Personal gemeldet hat. Habe danach sofort einen Scan durchgeführt und die gefunden Dateien in Quarantäne geschickt, diese habe ich allerdings gelöscht; womit sich der Mist immernoch meldet. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.