Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Sound Probs

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.08.2011, 21:38   #1
yin23
 
Sound Probs - Standard

Problem: Sound Probs



hey hey,

also ich hatet shconma ein prob mit meinem laptop und da habt ihr mir echt super geholfen...ich weiss das ist ein board gegen die bekämpfung von schädlingen aller art aber habe auch leider keinen virus oder sonstiges auf meinem pc sondern einfach nur keine ahnung wieso mein sound nicht richtig funktioniert...wahrscheinlich ist es einfach nur ein treiber prob aber damit kenn ich mich mal null aus.


also ich hab windows vista 32 bit
wenn ich in den gerätemanager gehe steht da "high definition audio"
mein laptop is von dell...studio 15 gerät (alles standard aus grafikkarte)


Problem: vor einem jahr funktionierte bei mir der sound noch einwandfrei. musik und voice com...alles leif ohne probs...dann irgendwann ließ sich mein rechner nich tmehr hochfahren...ein freund hat mir das ganze nochmal repariert (kp wie..er benutze acronis oder sowas und meinte es wäre eine systemdatei gelöscht worden...aber gelöscht habe ich selbst nichts). auf jeden fall war ich ganz happy meinen pc wiede rzu haben und der sound lief auch einwandfrei. vor einigen wochen wollte ich dann nach langer zeit nochmal mumblen. hören konnte ich meinen partner einwandfrei aber er mich überhaupt nicht.

also habe ich versucht einige sachen selbst zu installieren...wie gesagt ich hab keine ahnugn von sound etc...also hab ich einfach ma alles ausprobiert was okay aussah (realtek und itd oder sowas) das hat aber nicht wirklich viel geändert...eigentlich gar nichts... jetzt ist mein laptop 2 wochen nicht in betrieb gewesen..heute mache ich ihn an und der sound is auch total hinüber...es kommt noch etwas an aber das hört sich total mies an und in manchen video hören sich die stimmen einfach nur wie ein gequietsche an.

das realtek dingens hab ich jetzt deinstalliert und im gerätemanager ließ ich nach den neuesten treibern suchen. dieser sagt mir nach einer kurzen online suche ich habe bereits die neuesten treiber.

was ich auch noch seltsam finde ist, dass ich zwei anschlüsse für kopfhörer an meinem laptop habe, aber wenn ich in die systemsteuerung gehe und den menuepunkt sound auswähle, steht dass nur eines aktiviert ist, das andere aber einwandfrei funktioniert...aktivieren lässt sich dieses jedoch nicht..das gleiche bei der sprachaufnahme (nur eben mit nem micro)

wäre wirklich supi wenn sich jemand ma das ganze hier anschauen könnte...wäre auch bereit fürn ne teamviewer session...will endlich nochmal sound auf meinem pc haben

Liebe Grüße

Antwort

Themen zu Sound Probs
acronis, audio, gelöscht, grafikkarte, laptop, micro, musik, neues, online, prob, realtek, rechner, schädlinge, seltsam, sound, stimmen, suche, super, systemsteuerung, total, treiber, video, virus, vista, vista 32, windows, windows vista



Ähnliche Themen: Sound Probs


  1. Inet langsam, Sasser probs., Lsass.exe probs.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2009 (0)
  2. Fritz!Box Probs
    Netzwerk und Hardware - 14.01.2007 (7)
  3. Probs mit XP
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2006 (7)
  4. Internet Probs
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.08.2005 (7)
  5. Hab Ein Paar Probs!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2005 (2)
  6. Hab Probs mit dem IE hier ein Log
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2005 (7)
  7. probs mit hijackthis
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2005 (3)
  8. hijackthis vom 13.2 - se.dll probs
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2005 (14)
  9. Probs mit dem IE... HELP!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (3)
  10. Probs
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2005 (1)
  11. Probs mit about:blank im IE
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2005 (2)
  12. Probs mit HijackThis
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2004 (7)
  13. about:blank probs
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2004 (6)
  14. Ad-Aware Probs
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.09.2004 (1)
  15. hab 2 probs mit signaturen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2004 (3)
  16. Probs über Probs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (3)
  17. KAV 4.5 Probs
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2003 (1)

Zum Thema Sound Probs - hey hey, also ich hatet shconma ein prob mit meinem laptop und da habt ihr mir echt super geholfen...ich weiss das ist ein board gegen die bekämpfung von schädlingen aller - Sound Probs...
Archiv
Du betrachtest: Sound Probs auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.