Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Inet langsam, Sasser probs., Lsass.exe probs.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.01.2009, 17:32   #1
Lyzen
 
Inet langsam, Sasser probs., Lsass.exe probs. - Standard

Inet langsam, Sasser probs., Lsass.exe probs.



Abend~

Also ich hab folgendes Problem.
Seit kurzem ist mein Internet sehr sehr langsam. (Es war ein Kampf überhaupt ins Forum zu kommen =_=".)
Mein Pc startet auch öfters einfach neu ohne Vorwarnung.
Wenn ich Stinger, FxSasser, Antivir, Kaspersky oder Spybot durchlaufen lasse kommen die Programme nie zum Ende weil mein Pc dann wieder neustartet.
Wie schon erwähnt ohne Vorwarnung.
Vorher meldete sich noch die Lsass.exe und zählte den Countdown runter aber auch die taucht nicht mehr auf.
"Shutdown - a" funktioniert nicht und im Abgesichertem Modus finde ich nichts.

Ich hab mit der Suchoption schon nach ähnlichen Fällen gesucht aber leider fand ich nichts was meinem Problem ähnelt.
(Falls es so etwas in der Art aber schon gibt hab ich nich sorgfälltig genug nachgesehen und ihr dürft mir auf die Finger klopfen x_x.)

Ich bin ganz ehrlich am Ende mit meinem Latein und hab wirklich schon fast alles ausprobiert was mir möglich ist.(Und dann auch nur mit Hilfe ich hab mit Pcs so gut wie keine Ahnung .__.)
Weswegen ich mich ja jetzt an euch wende ^^.
Ich hoffe ihr könnt mir unwissenden Helfen.

Lg. Lyzen

Antwort

Themen zu Inet langsam, Sasser probs., Lsass.exe probs.
antivir, countdown, down, einfach, folge, forum, funktioniert, funktioniert nicht, gesucht, internet, kaspersky, klopfen, langsam, lsass.exe, modus, neu, nicht mehr, pcs, programme, runter, shutdown, spybot, startet, stinger, unwissenden




Ähnliche Themen: Inet langsam, Sasser probs., Lsass.exe probs.


  1. Sound Probs
    Alles rund um Windows - 22.08.2011 (0)
  2. 2erlei probs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2009 (0)
  3. Probs mit XP
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2006 (7)
  4. Hab Probs mit dem IE hier ein Log
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2005 (7)
  5. hijackthis vom 13.2 - se.dll probs
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2005 (14)
  6. Probs mit dem IE... HELP!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (3)
  7. Probs
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2005 (1)
  8. Probs mit about:blank im IE
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2005 (2)
  9. about:blank probs
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2004 (6)
  10. Ad-Aware Probs
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.09.2004 (1)
  11. hab 2 probs mit signaturen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2004 (3)
  12. Lsass.exe Sasser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2004 (4)
  13. Probs über Probs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (3)
  14. KAV 4.5 Probs
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2003 (1)
  15. Probs mit sane
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 13.04.2003 (1)
  16. ICQ Login Probs
    Alles rund um Windows - 13.02.2003 (2)

Zum Thema Inet langsam, Sasser probs., Lsass.exe probs. - Abend~ Also ich hab folgendes Problem. Seit kurzem ist mein Internet sehr sehr langsam. (Es war ein Kampf überhaupt ins Forum zu kommen =_=".) Mein Pc startet auch öfters einfach - Inet langsam, Sasser probs., Lsass.exe probs....
Archiv
Du betrachtest: Inet langsam, Sasser probs., Lsass.exe probs. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.